IhrHab ich bemerkt. Werd die App jetzt nur benutzen bei extremen Steigungen, da mir bei meinem Uralt Bike am Tacx öfters mal die Gänge ausgehen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
IhrHab ich bemerkt. Werd die App jetzt nur benutzen bei extremen Steigungen, da mir bei meinem Uralt Bike am Tacx öfters mal die Gänge ausgehen.
Ja, fährt meine Frau, ich hab meinen im Januar verkauft und mir ein Neo Bike geholt.
Ab jetzt wird es lustig, 35000 Punkte für jedes Level.Nachdem ich heute alle offenen Challenges abgeschlossen habe ist Rouvy für dieses Jahr beendet.
Als kleines Abschlussgeschenk ging dann endlich das Fenster auf wo mir mitgeteilt wird, das ich die goldene Ananas erhalte.
Zur Feier des Tages gleich mal dem Avatar das neue Outfit angezogen. Das von 2021 kann jetzt mal gewaschen werden.
Anhang anzeigen 1552350
Wie kannst Du nur mit solchen Socken...Nachdem ich heute alle offenen Challenges abgeschlossen habe ist Rouvy für dieses Jahr beendet.
Als kleines Abschlussgeschenk ging dann endlich das Fenster auf wo mir mitgeteilt wird, das ich die goldene Ananas erhalte.
Zur Feier des Tages gleich mal dem Avatar das neue Outfit angezogen. Das von 2021 kann jetzt mal gewaschen werden.
Anhang anzeigen 1552350
Ja ich weiß - sorry - real fahre ich die Falke BC5. Diese sind in der kürzesten Version nur knapp über dem Knöchel. Schade das es bei Rouvy nur so lange gibt.Wie kannst Du nur mit solchen Socken...![]()
Oder eben langweilig. Level 80 war mal was, alles danach ist mir egal.Ab jetzt wird es lustig, 35000 Punkte für jedes Level.
Ja, im Moment aber noch nicht, die Gute ist faul oder im Winterschlaf.Wir könnten uns hierüber die Profile mit den Settings austauschen, falls das was nützt:
Anhang anzeigen 1552402
Anhang anzeigen 1552403
Anhang anzeigen 1552404
Anhang anzeigen 1552405
Anhang anzeigen 1552406
Bin schon den ganzen Nachmittag mit ihm im Austausch.Ihr-Jünger könnt ja [email protected] anschreiben, ob er euch eine neuere Version zur Verfügung stellen kann. Er antwortet ziemlich zügig.
Dieses Phänomen habe ich auch(Tacx Neo2).Ich habe da mal ne Frage zur Bergabfahrsimulation.
Habe ich bei meinem Neo2T auch. Ich ziehe dann immer kurz den Stecker hinten raus, stecke ihn dann aber wieder an, bis die Lüfter ausgehen.Ich habe da mal ne Frage zur Bergabfahrsimulation:
Ich bin vor kurzem die Demo Tour von Rouvy gefahren und im Ziel ging es bergab. Aktivität war soweit abgeschlossen und gespeichert, aber der Trainer (Neo2t) rollte trotzdem weiter bergab und hörte nicht auf. Erst als ich den Stecker gezogen habe.
Das ist doch nicht normal oder?
Irgendwie bin ich mir auch nicht sicher ob das gut für den Trainer ist, das war das erste mal dass ich die Lüfter deutlich arbeiten gehört habe obwohl ich nur etwa 150w gefahren bin. Normal surren die Lüfter selbst bei 30min mit 300w nur langsam vor sich hin.
Kann man das vielleicht ausschalten?
Habe ich bei meinem Neo2T auch. Ich ziehe dann immer kurz den Stecker hinten raus, stecke ihn dann aber wieder an, bis die Lüfter ausgehen.
Ja das wäre es. Das Wissen ist in mind. (mir bekannten) zwei Threads verstreut:Meint ihr nicht, das es besser wäre einen eigenen Thread dafür auf zu machen damit das Wissen und die Erfahrung konzentriert an einer Stelle zu finden ist? Die bisherigen Beiträge lassen sich jetzt noch leicht kopieren.