• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

.....sind also mind. 30min = 2 Punkte;)

hatte keine Uhr an, aber 17:50 Auto abgeschlossen, 18:40 aufgeschlossen.
Die "knapp unter ..." kamen wohl von den letzten 300m, auf den ich doch einige unkoordinierte Bewegungen meiner Beine festgestellt habe.;) Also, für Tempoläufe brauch ich erst noch ein paar Muckies, um die "Führungsqualitäten" meine Beinchen zu verbessern. :rolleyes:
Jaja, man wird halt doch ein Weichei auf´m Rad: Fast immer nur Sitzen und die Füsschen schön von den Klickpedalen führen lassen :rolleyes:

Gleich noch jemand mit auf Rad? Wollte 11:20 in Nienberge starten.. ganz locker, keine Intervalle, nur GA1

hatte keine Uhr an, aber 17:50 Auto abgeschlossen, 18:40 aufgeschlossen.
Die "knapp unter ..." kamen wohl von den letzten 300m, auf den ich doch einige unkoordinierte Bewegungen meiner Beine festgestellt habe.;) Also, für Tempoläufe brauch ich erst noch ein paar Muckies, um die "Führungsqualitäten" meine Beinchen zu verbessern. :rolleyes:
Jaja, man wird halt doch ein Weichei auf´m Rad: Fast immer nur Sitzen und die Füsschen schön von den Klickpedalen führen lassen :rolleyes:

....sei nicht so bescheiden,war schon recht zügig und ist schön wenn man dich auch mal ein bissl leiden sieht;)...auf jeden Fall wird einem schön warm und die Zeit geht schnell rum:D

@tobi82

image.jpg das ist LIEBE :D

Anhänge

• image2.jpg
    image2.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 98
  • image3.jpg
    image3.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 103
  • image4.jpg
    image4.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 99

ne morgen ist ruhetag..

@leeze: die bilder schick ich erst mal meine freundin, dann merkt sie wie gut sie es hat...;-)

freitag würd ich wohl..aber schön gegen mittag; start zwischen 11:00-13:00

14:00 ist aber zu spät, da wird es ja schon dunkel..und blauen himmel können wir nicht erwarten..

So, RR vom Cesur geholt,dass Rasseln hat ein Ende,die Ritzelgruppe hinten war locker und das Grosse Kettenblatt war aufer als auf,Kette hat er gemessen und draufgelassen...sind eben sparsam die Türken.Dann gleich mal noch eine genauere "Prüffahrt" machen. Mit dem 56er Blatt vorne,geht dann auch ein bissl mehr Endgeschwindigkeit:D

So, RR vom Cesur geholt,dass Rasseln hat ein Ende,die Ritzelgruppe hinten war locker und das Grosse Kettenblatt war aufer als auf,Kette hat er gemessen und draufgelassen...sind eben sparsam die Türken.Dann gleich mal noch eine genauere "Prüffahrt" machen. Mit dem 56er Blatt vorne,geht dann auch ein bissl mehr Endgeschwindigkeit:D
:eek::eek: Was willst du denn damit??? Oder willst du dir die Beine von Fabian Cancellara annähen lassen?:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück