Z2!
Aktives Mitglied
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Muss arbeiten... surm 2008 ....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss arbeiten... surm 2008 ....
Nee, wieder was selbstgebrutzeltes aus USA. Aber recht nett, vmtl. teuer und exklusiv .... aber wer will das schon? Ich seh wenn ich hier rumfahre immer nur Cube, Cannondale, Red Bull, Canyon und wie se nicht alle heißen ... Titan, exklusiv & teuer ist zumindest hier doch nicht marktkonform. Vllt. sollte die mal überlegen Kuckucksuhren oder Bierseidl zu produzieren, die können die hier genauso schlecht verkaufenschon mal einer was von dieser marke gehört?
http://www.lynskeyperformance.com/b/pages/09-products/road/houseblend-r330.php
Nein Tobi, Rum kriegst du nicht ...was krieg ich denn, wenn ich den surm fahre? geld? frauen? rum? neues rad?
angebote bitter per pm an mich!
Nein Tobi, Rum kriegst du nicht ...
aber ein Bier im Ziel ...
... und ein sehr apartes Trikot
Ok, das 2005er war nicht so hübsch![]()
Macht mal Randale! Ich werd euch mental unterstützenMal was anderes: Wer hat den überhaupt Lust den MS-Giro zu fahren? Spätestes seit ich die Strecke abgefahren bin, ist mir jegliche Freude an solch einem Massenzeitfahren vergangen.
Was habt Ihr den vor? Auf Platzierung zu fahren? Randale machen? Als Equipe könnte man ja mal für etwas mehr Dynamik im Feld sorgen! So dass wenigstens etwas Spaß dabei ist ....![]()
... und selbst das musst Du bezahlen. Bier ist aber umsonst
Mal was anderes: Wer hat den überhaupt Lust den MS-Giro zu fahren? Spätestes seit ich die Strecke abgefahren bin, ist mir jegliche Freude an solch einem Massenzeitfahren vergangen.
Was habt Ihr den vor? Auf Platzierung zu fahren? Randale machen? Als Equipe könnte man ja mal für etwas mehr Dynamik im Feld sorgen! So dass wenigstens etwas Spaß dabei ist ....![]()
......ich fahre dieses Jahr noch einmal für das THW-Team.Können ja dann zusamme Randale machen.Ich halte mich da aber raus,will nur sehen,dass ich die 140km heil überstehe.Ich hatte meine Randale ja schon in Hamburg,ja das kann man wohl Massenzeitfahren nennen.10.000 auf der 100er Strecke ist schon heftig. Beim THW wirst Du sicherlich auch Leute finden,die Deinen Ansprüchen genügen,echte Tiere !! Also mach Deinen Streitwagen klar![]()
Ich will 2008 nix mehr mit Radfahren zu tun haben. Für mich ist seit diesem WE :frosty:
Oh, ich kann auch noch ganz anderes "wagen" :lol:@z2: du wagst es red bull, canyon in einem satz mit cannondale zu erwähnen?...
Masse rollt eben...ich hatte doch sicher schon erzählt,dass ich die 40er Marke in HH geknackt habe oder,aber es haben sich noch keine Sponsoren von einer "Nobelmarke" bei mir gemeldet:aufreg:
....bei den Rohstoffpreisen sollte ich das Rad einschmelzen lassenMasse rollt eben![]()
Hier hat niemand irgendwas schlecht gemacht ... aber wenn es dir Freude bereitet kann ich es auch in der Luft zerreißen. Wenn ich Zeit für dich habeHey jetzt macht mal nicht mein Cannondale CAAD9 mit Dura Ace schlecht :aufreg: :droh:![]()
Pass bloß auf, dass das nicht irgendein Buntmetall-Händler mitgehen lässt....bei den Rohstoffpreisen sollte ich das Rad einschmelzen lassen...