• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

was krieg ich denn, wenn ich den surm fahre? geld? frauen? rum? neues rad?
angebote bitter per pm an mich!

Nee, wieder was selbstgebrutzeltes aus USA. Aber recht nett, vmtl. teuer und exklusiv .... aber wer will das schon? Ich seh wenn ich hier rumfahre immer nur Cube, Cannondale, Red Bull, Canyon und wie se nicht alle heißen ... Titan, exklusiv & teuer ist zumindest hier doch nicht marktkonform. Vllt. sollte die mal überlegen Kuckucksuhren oder Bierseidl zu produzieren, die können die hier genauso schlecht verkaufen ;)

was krieg ich denn, wenn ich den surm fahre? geld? frauen? rum? neues rad?
angebote bitter per pm an mich!
Nein Tobi, Rum kriegst du nicht ...

aber ein Bier im Ziel ...

weissbier_dunkel.jpg
img1074522216.jpg

... und ein sehr apartes Trikot :D

attachment.php
attachment.php

Ok, das 2005er war nicht so hübsch ;)

Nein Tobi, Rum kriegst du nicht ...

aber ein Bier im Ziel ...

... und ein sehr apartes Trikot :D

attachment.php
attachment.php

Ok, das 2005er war nicht so hübsch ;)

... und selbst das musst Du bezahlen ;). Bier ist aber umsonst :bier:

Mal was anderes: Wer hat den überhaupt Lust den MS-Giro zu fahren? Spätestes seit ich die Strecke abgefahren bin, ist mir jegliche Freude an solch einem Massenzeitfahren vergangen.
Was habt Ihr den vor? Auf Platzierung zu fahren? Randale machen? Als Equipe könnte man ja mal für etwas mehr Dynamik im Feld sorgen! So dass wenigstens etwas Spaß dabei ist ....;)

Mal was anderes: Wer hat den überhaupt Lust den MS-Giro zu fahren? Spätestes seit ich die Strecke abgefahren bin, ist mir jegliche Freude an solch einem Massenzeitfahren vergangen.
Was habt Ihr den vor? Auf Platzierung zu fahren? Randale machen? Als Equipe könnte man ja mal für etwas mehr Dynamik im Feld sorgen! So dass wenigstens etwas Spaß dabei ist ....;)
Macht mal Randale! Ich werd euch mental unterstützen :D

Ich will 2008 nix mehr mit Radfahren zu tun haben. Für mich ist seit diesem WE :frosty:

... und selbst das musst Du bezahlen ;). Bier ist aber umsonst :bier:

......ich fahre dieses Jahr noch einmal für das THW-Team.Können ja dann zusamme Randale machen.Ich halte mich da aber raus,will nur sehen,dass ich die 140km heil überstehe.Ich hatte meine Randale ja schon in Hamburg,ja das kann man wohl Massenzeitfahren nennen.10.000 auf der 100er Strecke ist schon heftig. Beim THW wirst Du sicherlich auch Leute finden,die Deinen Ansprüchen genügen,echte Tiere !! Also mach Deinen Streitwagen klar :D

......ich fahre dieses Jahr noch einmal für das THW-Team.Können ja dann zusamme Randale machen.Ich halte mich da aber raus,will nur sehen,dass ich die 140km heil überstehe.Ich hatte meine Randale ja schon in Hamburg,ja das kann man wohl Massenzeitfahren nennen.10.000 auf der 100er Strecke ist schon heftig. Beim THW wirst Du sicherlich auch Leute finden,die Deinen Ansprüchen genügen,echte Tiere !! Also mach Deinen Streitwagen klar :D

da hast Du was falsch verstanden ... aber egal!

Ich will 2008 nix mehr mit Radfahren zu tun haben. Für mich ist seit diesem WE :frosty:

die Temperaturtendenz zeigt schon in die richtige Richtung. Kann man schon bald wieder Handschuhe herausholen. :heul:

@z2: du wagst es red bull, canyon in einem satz mit cannondale zu erwähnen?

und ja, rum wär nicht schlecht nach dem surm ;-)

wie viele flaschen bier müsste ich den trinken, wenn ich die kosten wieder raus haben will? kann man auch was für den weg einpacken?

@z2: du wagst es red bull, canyon in einem satz mit cannondale zu erwähnen?...
Oh, ich kann auch noch ganz anderes "wagen" :lol:
Tatsache bleibt, dass man für ein technisch ebenbürtiges Baukastenrad erheblich weniger bezahlt als für manch nimbus-beladene Markenschleuder. Denn die sind ja alle durch weg gut, na, zumindest nicht schlecht. Und ich hab ja nicht Carver, Lakes & Bulls geschrieben ... also reg dich ab ;)
Und sei ehrlich: So was fährt nun mal zu 99,5 % hier herum, und eben nicht Serotta, Pegoretti, Waterford, Somec oder Litespeed.

....mein "Markenrad" vom Türken hat mich noch nieeee im Stich gelassen

Der ist doch längst eingebürgert :D
Warum sollte das Teil dich auch im Stich lassen? Ist ja massiv gebaut. Wirklich unter Einsatz von viel, viel Aluminium ;)

...ich hatte doch sicher schon erzählt,dass ich die 40er Marke in HH geknackt habe oder:D,aber es haben sich noch keine Sponsoren von einer "Nobelmarke" bei mir gemeldet:aufreg:

...ich hatte doch sicher schon erzählt,dass ich die 40er Marke in HH geknackt habe oder:D,aber es haben sich noch keine Sponsoren von einer "Nobelmarke" bei mir gemeldet:aufreg:
Masse rollt eben :rolleyes:
Kann mich ja auch nicht über den Bock von der Friedrich-Ebert-Straße beklagen, bis auf das doch sehr kurze Oberrohr ...

IMG_3340a.jpg

Hey jetzt macht mal nicht mein Cannondale CAAD9 mit Dura Ace schlecht :aufreg: :droh: :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück