• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Oh, also bei mir war es heute schon um 18 h knapp, bin mit 29er Schnitt in der rush-hour über die Promenade :eek: ... aber wenn es kommenden Di. bei mir nicht knapp wird, sollte man gleich sagen 17 h.

also wie läuft das in den letzten wochen des jahres? kb um 17:00?

wir müssen uns auch dringend absprechen wg. samstag, asten-tour..

Hallo zusammen,

für mich wäre 17.30 noch irgendwie zu machen, 17h würde ich aber definitiv nicht hinbekommen. Sollten wir nicht wie letztes Jahr erst mal eine halbe Stunde vorziehen? Ich denke mal für fast alle die noch arbeiten müssen wird 17h einfach zu früh sein. Was meint denn der Rest dazu,

Grüß'le, Dirk

Habt Ihr schon diesen Ötztaler-Bericht gesehen? Da ist gegen Ende einer von Eurer Truppe in Großaufnahme drauf...

Der hier?

attachment.php

Nö, der hat kein Drössiger :)

Aber schöner Bericht, macht Lust auf einen neuen Bewerbungsversuch 2009 ...

Anhänge

• cap01.jpg
    cap01.jpg
    56 KB · Aufrufe: 318

..., macht Lust auf einen neuen Bewerbungsversuch 2009 ...

als Vorbereitung den SURM 2008? Ist zwar nicht vergleichbar, aber man kann seine Bergqualitäten zumindest am Kandel antesten.
Ich bin sowieso in der Gegend, mach es aber spontan vom Wetter abhängig.

Heidewitzka, was ein Lüftchen. Hat mich eben mit ordentlich Tempo gen Westen getrieben. Bin ich froh, dass ich den Rückweg mit dem Auto bestreiten kann. :D 45-50km/h in der Ebene. In die andere Richtung will ich das mal nicht versuchen. ;)

....beneidenswert,bin leider vergrippt und muß noch ein paar Tage aussetzen.Ist doch schlimmer als ich dachte,gut dass ich nicht für den Marathon gemeldet habe und bis zum Giro sind ja noch ein paar Tage.

Ich kann morgen endlich eine kurze Schaffenspause einlegen und mal wieder endlich ....
radfahren:jumping::)

Heidewitzka, was ein Lüftchen. Hat mich eben mit ordentlich Tempo gen Westen getrieben. Bin ich froh, dass ich den Rückweg mit dem Auto bestreiten kann. :D 45-50km/h in der Ebene. In die andere Richtung will ich das mal nicht versuchen. ;)

die freude kann ich verstehen, allerdings haben wir uns gestern von groenlo bis münster gegen den wind gestemmt, was ich so schnell nicht wieder brauche. schon mal gar nicht mit 140km in den beinen. grauenhaft...
sonst aber klasse gewesen gestern.

Also, heute hat mir der NO-Wind wirklich Spaß gemacht.
Von der Kleimannbrücke um 10 h los, dann über Telgte, Milte bis kurz vor Sassenberg geöttelt. Dann oben rum um den Feldmarksee auf Loxten zu, dann weiter nach Borgholzhausen. Weiter auf den "Pfaden meiner Studienzeit" zwischen Halle, Werther und Dornberg alle Hüggel mitgenommen. Schließlich über Hoberge bzw. Peter auf'm Berge (Sprintax-RTF-Fahrer kennen das) wieder in die westfälische Bucht und wieder zurück gen MS ...
Durch das zick-zack bis zum Teuto war der Gegenwind nicht so unangenehm. Beim bergauf-bergab war er mir rel. egal, und wieder in der Ebene hatte ich schönen Schiebewind, alles richtig gemacht :D by the way noch die leckersten Apfelberliner im Umkreis von 50 km entdeckt ... bloß keinen Hungerast kriegen ;)
Hat Spaß gemacht, wenn ich auch knapp an der Marathon-Distanz vorbeigeschrammt bin :(

attachment.php

attachment.php

Da scheint ja wenigstens einer Spass am Radln zu haben. Jochbau und ich hatten schon nach 60km keinen Bock mehr. Dafür aber über Gott und die Welt gelabert; insofern hat es sich doch gelohnt!

Ok, ich habe auch noch Nachholbedarf ... die letzten 4-6 Wochen ja nicht so viel gefahren ... und den MSlandGiro will ich ja auch nicht "aus dem Stand" bestreiten ;)

so mal die direkte frage wer möchte dieses jahr, also nächsten sonntag den 21.09, den surm 2008 mitfahren. sollte das wetter mitspielen und wollte noch jemand mit dabei sein würde ich hinfahren.
für alleine wäre mir der aufwand zu groß. wahrscheinlich samstag hin und sonntag wieder retour.

hier nochmal was zum Ötzi

die ORF-Berichte (1+2) sind aber definitv besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück