• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Na ja, es geht schon wieder was. Und wenn der Wind von vorn kommt, kann ich nicht anders. Außerdem macht es doch einfach keinen Sinn, die 75 km zu "vergeuden" und nur hinten drauf zu liegen ;)
Aber der Antritt auf dem pavé von Gimbte ist inzwischen auch schon ein Klassiker :D

Anbei übrigens der track von heute ...

Anhänge

Habe mich für den 40,50 ziger Schnitt in Hamburg ziemlich gequält.5min Rückstand auf die Top-Zeit.....bin zufrieden. Die Winterpause kann ich aber bald gut gebrauchen.Habe einige Bekannte getroffen,aber auch einige vermisst ??
Teamwertung 13. von 431 und ich war nicht das Streichergebnis:D

was soll ich denn sagen
had das training heute nach 10 km abgebrochen weil es nicht mehr ging
muskulär sowas von am ende. werde das rad wohl erstmal nen monat stehen lassen dürfen wenn nicht noch mehr.
desshalb klinke ich mich mal aus dem thema radsport für die nächste zeit aus damit die laune nicht noch schlechter wird wenn alle fahren können nur man selber nicht.
mich auch am betsen nicht aus thema rad ansprechen, danke

Ich tu es trotzdem. Erst mal: schöne Sch***se. Mein Beileid.
Zum zwoten: Läuft die KA-Tour trotzdem? Legst Du Dich ins Begleitfahrzeug? Oder müssen wir das Alles etwas anders organisieren?
Ist ja schliesslich nur noch sechs Tage bis hin. :confused:
Sag mal was. Rob

Habe mich für den 40,50 ziger Schnitt in Hamburg ziemlich gequält.5min Rückstand auf die Top-Zeit.....bin zufrieden. Die Winterpause kann ich aber bald gut gebrauchen.Habe einige Bekannte getroffen,aber auch einige vermisst ??
Teamwertung 13. von 431 und ich war nicht das Streichergebnis:D

Ich sag schon mal TOP! Glückwunsch.:daumen:

Ich tu es trotzdem. Erst mal: schöne Sch***se. Mein Beileid.
Zum zwoten: Läuft die KA-Tour trotzdem? Legst Du Dich ins Begleitfahrzeug? Oder müssen wir das Alles etwas anders organisieren?
Ist ja schliesslich nur noch sechs Tage bis hin. :confused:
Sag mal was. Rob
Bin nicht so sicher, dass er das überhaupt liest :o

Klar, wir machen das. Wetteraussichten sind bis jetzt gut, um nicht zu sagen sie könnten perfekt werden: Temp. max. 20 °C, min. 10 °C, trocken evtl. etwas Wind aus östl. Richtung ... aber genaueres kann man vmtl. erst Mitte der Woche sagen.
Die Strecke habe ich ja schon klar gemacht (Hinweg & Rückweg). Wir können aber z.B. den Rückweg etwas variieren, wenn wir nicht mehr über Wickede fahren wollen. Könnten auch zur Möhne, und an der Sperrmauer rechts ab und über Welver und Uentrop zurück (auf die Gefahr hin, dass es nicht ganz 300 km werden ;)).

@Manos: Glückwunsch! Und gut, dass du heil durchgekommen bist ... dass das kein reiner Spaß wird, war doch schon klar, nicht?

@Manos: Glückwunsch! Und gut, dass du heil durchgekommen bist ... dass das kein reiner Spaß wird, war doch schon klar, nicht?

...hatte gedacht aus Block B wird das eher eine ruhige Nummer,aber Gruss an bomm3l, ja,es schepperte schon nach wenigen Km am Hafen,als die " Profis " an den Gleisen mal wieder mächtig in die Bremsen stiegen und das war nicht die einzige heikle Nummer......und das Flaschenproblem,auha,auha:rolleyes:
@bomm3l,die Stimmung im THW Team war nicht so doll,Klaus ist, glaube ich, ganz rausgefallen,er war in VIP Block gestartet,habe ihn danach nur kurz von Weitem gesehen.Hatten sich auch alle schnell verpieselt:confused:
Habe nur ein paar Takte mit A.Sten.... gewechselt,der ist wieder mit der Siegerzeit reingekommen,die lag heute unter 42km/h...hast also nix verpasst.
@ Dirk,bist Du nicht gestartet?

...
@ Dirk,bist Du nicht gestartet?

Manos...Seite vorher...>
Es ist zum ....... (Kann sich jeder selbst was ausdenken)
letztes Jahr der Giro, dieses Jahr die Cylassics. Dicker Hals, ein bisschen Temperatur, Ohren und Nase zu und an Radfahren ist nicht im Traum zu denken. Das Hotel habe ich gerade storniert und den Kaffee so richtig auf.
Ach ist das alles zum .......(Kann sich jeder selbst was ausdenken)
Dirk

Herzlichen Glückwunsch für Cyclassics und die Sturzfreie Fahrt, Manos!:)

Der Goldmedaillengewinner der Trias ist die 100er Runde mitgefahren...
"leezenmann"

@Manos
Nochmal Glückwunsch zur super Zeit. Das war dann im Hafen wieder wie letztes Jahr?! Schön mit 50+ am rollen, "SCHIENEN!!!!", Anker werfen, 25km/h drüber und die Kiste wieder mit Gewalt auf 50+ bringen. Die Dinger waren bestimmt auch wieder schön zugekleistert?! Also eigentlich kein Prob.

@DiMeola
Konnte mir das breite Grinsen nach der "Führungsarbeit" (da wo Du ganz hinten drauf gehangen hast) heute übrigens nicht verkneifen. Lag auch am Kommentar von Z2!. :D

So...
das ist ja mal heute alles top verlaufen-komplett trocken geblieben und linus beim siegen zugeschaut. fotos hab ich schon mal hochgeladen..
zum schluss durfte auch ein kleines bier nicht fehlen...
...
grüße und auf eine baldige wiederholung

tobi

jep, war eine nette Aktion! Gerne wieder!
Obwohl der Chianti zur "Pasta" doch sehr "schäumte" :D
Hier der Track:
http://gpsies.com/map.do?fileId=bypgurxvpzgnivfh
@Patrik im dunkeln noch heile nach Hause gekommen?
@tobi, hast aber keine 15.-€ mehr zahlen müssen???:aufreg:
bis Dienstag
leeze

@Manos
Nochmal Glückwunsch zur super Zeit. Das war dann im Hafen wieder wie letztes Jahr?! Schön mit 50+ am rollen, "SCHIENEN!!!!", Anker werfen, 25km/h drüber und die Kiste wieder mit Gewalt auf 50+ bringen. Die Dinger waren bestimmt auch wieder schön zugekleistert?! Also eigentlich kein Prob.

@DiMeola
Konnte mir das breite Grinsen nach der "Führungsarbeit" (da wo Du ganz hinten drauf gehangen hast) heute übrigens nicht verkneifen. Lag auch am Kommentar von Z2!. :D

...genau das ist es gewesen,bestimmt 30 Mal voll abgebremst...auch vorzugsweise Hügelan.....eigentlich wegen nichts.... und dann 30 Mal volles Intervall wieder ran,dass hat, glaube ich, auch Jörg ziemlich fertig gemacht....schönen Gruss,:bier:wenn Du das liest!

nix gesehen, nix bezahlt. alles gut. freu mich auf morgen kb bei blauem himmel und 25 grad.

@ Tobi....habe in Hamburg ein paar von Deinen Jungs getroffen.Der Nikolas Hin....ehemaliger Schulkollege von Louis, war sogar schneller als ich....aber auf der 55km Strecke:D

HSP trifft sich ab heute um 17.30 und nicht mehr 18.00.

18 h KB ging heute zu sechst. Und wir sind fast gemeinsam wieder in MS eingetroffen :D Hat Späßle g'macht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück