• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ihr seid mir n paar Helden. Aber macht Ihr nur, wir sind dann zu sechst über Hohenholte/Roxel zurück nach MS. Ging gut, weil da Gruppe fahren mit aus dem Wind gehen bei zügigem Tempo plötzlich wieder funktionierte... es müssen eben nur die Richtigen zusammen fahren ;)
Egal. Ich komm nächsten Dienstag wieder und schau mir das Schauspiel erneut an. Hat was. :D

Puh, gerade noch rechtzeitig wieder heim gekommen ...
attachment.php

Für alles weitere empfehle ich das hier.
Hä, den Untertitel hast du aber schon gelesen ... "Frösche in temporären Regenwaldtümpeln" :eyes:
Wenn du jetzt schon Werbung machst, mache ich die mal in eigener Sache ...

http://www.amazon.de/Amphibien-am-Gartenteich-André-Saint-Paul/dp/3931587096/

@Tobi: Richtig, nur wg. der Hybridnatur von Pelophylax kl. esculentus nur intermediär ausgeprägt. Also, die große Elternart (P. ridibundus) hat den kleinen Fersenhöcker, die kleine (P. lessonae) den großen Höcker. Entsprechen ist der Bastard irgendwo dazwischen ... Wie das jetzt bei tripoliden ist muss ich erst mal nachlesen :) aber steht noch der Nachweis aus, ob es die hier überhaupt gibt.

Anhänge

• 02092008.jpg
    02092008.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 251

tut mir leid... ich war schon "Arbeiten" http://gpsies.com/editTrack.do?fileId=createTrack_dnrvxaeozdsuxrlv
hat leider geregnet, somit der Rückweg per Bahn...;)
ich bin ja auch nicht neidisch, :rolleyes: wenn Du am Wochenende losfährst und ich bei 35-40°C Umgebungstemperatur arbeite...
leeze
viel Speed in Bremen, vielleicht sehen wir vier uns...:)
Ich werde am Wochenende höchsten eine Runde hier drehen, den TT in Bremen habe ich schon geknickt ... erst krank gewesen, dann nicht auf Rad gekommen: Schlechte Voraussetzungen für eine knappe Stunde knapp unterhalb der Kotzgrenze :o

Sehr schöner Clip! Hat ein bißchen was von Höllentour, so mit dem armen Knilch der im Vordergrund seinen Schlauch wechselt und hinten rauschen die anderen Teilnehmer durchs Bild. Besonders geil fand ich das Banner Da hast du deinen Traum. Ganz schön zynisch :D

...
Hä, den Untertitel hast du aber schon gelesen ... "Frösche in temporären Regenwaldtümpeln" :eyes:
Wenn du jetzt schon Werbung machst, mache ich die mal in eigener Sache ...

http://www.amazon.de/Amphibien-am-Gartenteich-André-Saint-Paul/dp/3931587096/

...

Wenn ich gewusst hätte, dass du unter die Autoren gegangen bist, hätte ich natürlich dein Werk hier angepriesen;)

Ich hab einfach das erstbeste genommen, was ich bei Amazon entdeckt habe, hätte wohl intensiver suchen sollen:o

So groß ist die Auflage auch wieder nicht. Und in einem Buchladen habe ich es noch nicht gesehen, leider. Vertrieb zwar regulär, der größte Absatz dürfte über kleine Händler und online laufen ... Das kommt davon, wenn man für den falschen Verlag arbeitet :(

jemand Interesse, heute nach Georgsmarienhütte zu radln?
Profis sollen laut Plan ca. 16:50Uhr dort ankommen. Wann müsste man hier los?:ka: 15:30Uhr?
Gutes Wetter vorausgesetzt:rolleyes:

Sehr cooles neues Avatar übrigens :daumen: Gute Schräglage. Wusste gar nicht, dass du die Berge sooooo schnell raufgefahren bist, dass du dich in den Kurven so querlegen musstest ;)

Sehr cooles neues Avatar übrigens :daumen: Gute Schräglage. Wusste gar nicht, dass du die Berge sooooo schnell raufgefahren bist, dass du dich in den Kurven so querlegen musstest ;)

Timmelsjoch hoch hatte ich eine Durchnittgeschw. von 11,xx km/h. Kannst ja mal den dazugehörigen Radius berechnen, um solch eine Schräglage hinzubekommen.:rolleyes::eek::idee:

jemand Interesse, heute nach Georgsmarienhütte zu radln?
Profis sollen laut Plan ca. 16:50Uhr dort ankommen. Wann müsste man hier los?:ka: 15:30Uhr?
Gutes Wetter vorausgesetzt:rolleyes:
Schade, 17:30 HSP :(
Fällt vmtl. beides ins Wasser ...
WDR schrieb:
Heute bevorzugt vormittags zeitweise Sonne, im Nachmittagsverlauf von Westen mit zunehmend dichten Wolken aufkommender Regen. Höchstwerte 20 bis 23 Grad. Mäßiger Wind aus Süd bis Südost.
http://www.wdr.de/themen/wetter/nrw/prognose_muenster.jhtml

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück