• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

jemand Interesse, heute nach Georgsmarienhütte zu radln?
Profis sollen laut Plan ca. 16:50Uhr dort ankommen. Wann müsste man hier los?:ka: 15:30Uhr?
Gutes Wetter vorausgesetzt:rolleyes:

Falls du durch Brock kommst hätte ich wohl Interesse, aber mit dem guten Wetter wird das wohl nix:(

jemand Interesse, heute nach Georgsmarienhütte zu radln?
Profis sollen laut Plan ca. 16:50Uhr dort ankommen. Wann müsste man hier los?:ka: 15:30Uhr?
Gutes Wetter vorausgesetzt:rolleyes:

....Ortsdurchfahrt Freckenhorst ca.15:58h,häng Dich mit Deinem Streitwagen dran und zeig mal was die Equipe so drauf hat:D
...ich ruh mich aus für Sonntag,da treffe ich den Linus ja vllt. auch mal wieder:rolleyes:

Falls du durch Brock kommst hätte ich wohl Interesse, aber mit dem guten Wetter wird das wohl nix:(

liegt ja auf dem Weg. Ich würde hier schauen, dass ich 15:30Uhr loskomm. Wann ich dann in Brock bin, weißt Du bestimmt besser als ich (Richtung Teuto fahr ich meist nur in Gruppen, bin am Quatschen und kann mir keine Wege merken:rolleyes:)
Wenn´s hier schon regnet, lassen wir das. Schreib mir am Besten mal Deine HandyNr. (per PM), dann SMS ich schnell durch wann, bzw. ob ich von MS loskomme.

Die ersten Regenwolken sind zwar im Anmarsch, aber ich denke jetzt auch drüber nach mitzukommen. HSP fällt eh ins HaarZweiOh.

Ist 15:30 nicht etwas spät?
Von Brock aus sind das ~40km und um 16:50 soll das große Spektakel da losgehen.

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich könnte mir bessere Aussichten vorstellen:eek:
sat_ddlr-2008-09-05-13_00.jpg

:eek::eek:

Ich glaub schönes Wetter sieht anders aus.

Ich pack schonmal ne Badehose und Schwimmflossen ein.

Ist 15:30 nicht etwas spät?
Von Brock aus sind das ~40km und um 16:50 soll das große Spektakel da losgehen.

wir (DiMeola und ich) fahren jetzt um 15Uhr hier los und sind dementsprechend früher in Brock. Bis gleich.

Na, seht mal zu, dass ihr gut wieder nach Hause kommt ...

attachment.php

Ich habe heute ein Runde allein gedreht, nachdem ich es bald 2 Wochen nicht aufs Rad geschafft habe. Ging schon wieder, sogar besser als anzunehmen war. Aber für's TT-Bremen hätte es nicht gereicht :( Ok, der 3.10. ist ja auch noch ein nettes Ziel ...

Anhänge

• eumetsat05092008-1545UTC.jpg
    eumetsat05092008-1545UTC.jpg
    59 KB · Aufrufe: 229

Moin moin!

habt ihr noch was vom eigentlich Renngeschehen mitbekommen? ich bin für nen Moment hinter euch mitm Auto (roter Touran) hergefahren, kurz vor Lienen. Meine Mutter meinte ich sollte doch mal vorweg fahren und winken, aber ich glaube das hätte für allgemeine Irritation gesorgt :rolleyes: da mich sowieso keiner erkannt hätte. In Bad Iburg war nix los, da konnte man gut stehen, ich mein ich hätte da auch noch kurz nach dem das Hauptfeld durch war jemand aus eurer Gruppe gesehen, der dann direkt wieder kehrt gemacht hat richtung Lienen. Ich hoffe ebenfalls ihr seid gut nach Hause gekommen!

Gruß, (der leider immer noch knielädierte) Tobi

Hehe, hättest uns ja mal ziehen können:D

Also wir sind einfach nach Georgsmarienhütte gefahren, direkt auf eine gesperrte Straße gestoßen die wir dann weiter gefahren sind.
Und Tada standen wir an der Strecke, just in Time nenne ich das, kaum waren wir da kamen die Jungs schon an.
Das wars aber auch eigentlich, sind dann die Strecke entlang gefahren und kamen natürlich zu spät im Ziel an.

Egal, hat trotzdem Spaß gemacht.

An einen roten Touran kann ich mcih gar nicht erinnern.
Weiterhin mal gute Besserung, hoffentlich kommst du wieder aufs Rad.

Mit dem Wetter sind wir ziemlich glimpflich davon gekommen, lediglich leichter Regen aufm Rückweg.

war ne recht effiziente Angelegenheit. Hier in MS los, Patrik abgeholt, nach Georgsmarienhütte, noch nich mal die Banane rausgeholt, da kamen schon die ersten zwei, danach das Hauptfeld. Dann noch etwas Applaus abgeholt, weil wir nach den Materialwagen auf der Strecke unterwegs waren. Kurz den letzten Rest der Siegerehrung mitbekommen und wieder heim. Der Regen war nicht der Rede wert.

Es ist zum ....... (Kann sich jeder selbst was ausdenken)

letztes Jahr der Giro, dieses Jahr die Cylassics. Dicker Hals, ein bisschen Temperatur, Ohren und Nase zu und an Radfahren ist nicht im Traum zu denken. Das Hotel habe ich gerade storniert und den Kaffee so richtig auf.

Ach ist das alles zum .......(Kann sich jeder selbst was ausdenken)

Dirk

was soll ich denn sagen
had das training heute nach 10 km abgebrochen weil es nicht mehr ging
muskulär sowas von am ende. werde das rad wohl erstmal nen monat stehen lassen dürfen wenn nicht noch mehr.
desshalb klinke ich mich mal aus dem thema radsport für die nächste zeit aus damit die laune nicht noch schlechter wird wenn alle fahren können nur man selber nicht.
mich auch am betsen nicht aus thema rad ansprechen, danke

So...
das ist ja mal heute alles top verlaufen-komplett trocken geblieben und linus beim siegen zugeschaut. fotos hab ich schon mal hochgeladen..
zum schluss durfte auch ein kleines bier nicht fehlen:
Haake.jpg

grüße und auf eine baldige wiederholung

tobi

War wirklich eine nette Tour, hat richtig Spaß gemacht.
Mit dem Wetter haben wir richtig Glück gehabt, oh man der Schauer den wir im Milramzelt abgewartet haben, der hätte uns quasi aufgeweicht.

So eine Tour können wir von mir aus gern wiederholen.

Aha, sieht so aus, als wäre es mal wieder Zeit für ein ToH ... bei La Torre müsste es jetzt schon wieder Muscheln geben, besseres Eiweiß gibt's nicht :D ... vor der K.A. -Tour oder danach?

Gut das die Rennleitung nicht kontrolliert hat. Hätte mit dem Restalkohol-Pegel heute morgen definitiv nicht fahren dürfen. :D

War doch ne nette Sonntagsrunde. Der Gegenwind war auf den letzten Metern nur irgendwie nervig. Hat son ganz bisschen weh getan. :D Z2! ist auf jeden Fall wieder fit. Kann er schreiben, was er will. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück