• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ja und? Zeigt ja nur wie gereizt die Lage bei den Computer-Fuzzis ist. Dicke Bäuche und nix dahinter. Aber ist ja gut, bleiben mehr Frauen für uns gut aussehende Rennradfahrer.

Was ich alles so in meiner Mittagspause finde...
Lange nicht mehr so einen hässlichen Rahmen gesehen:
22173PICT0137-large.JPG

Und der Typ versucht den noch zu verkaufen..

Ja und? Zeigt ja nur wie gereizt die Lage bei den Computer-Fuzzis ist. Dicke Bäuche und nix dahinter. Aber ist ja gut, bleiben mehr Frauen für uns gut aussehende Rennradfahrer.

Was ich alles so in meiner Mittagspause finde...
Lange nicht mehr so einen hässlichen Rahmen gesehen:
22173PICT0137-large.JPG

Und der Typ versucht den noch zu verkaufen..

Ähmm... :D wo und wann hast Du meinen Peugeotrahmen fotographiert ? :D

Passt farblich ungemein in die Umgebung ;), der Wind umspielt diese Wunderwaffe der Technik, nicht das er vom Balkon stürzt...:floet:

Gabs eigentlich nen konkreten Grund, bereits um 17.59h durch zu starten? Kam 1. etwas überraschend und 2. hätten wir ja auch alle zusammen fahren können. Schade eigentlich, denn ich hab noch etwas auf nen Kollegen gewartet, der auch zugesagt hatte...
So haben wir dann zu viert eine Runde gedreht. War zwar super, aber gewundert hat uns der abrupte Start alle etwas.

? Wir sind dich nur rüber zur LBS gefahren...Haben da noch auf dich gewartet, bis ca 8 min nach 18:00...

? Wir sind dich nur rüber zur LBS gefahren...Haben da noch auf dich gewartet, bis ca 8 min nach 18:00...

Hm, warten war nett. Der Kollege muss sich irgendwie mit dem Termin verhaun haben. Egal. Wie wars bei Euch? Schön zügig wie immer? ;)

Wir sind 18:01 zur LBS, dann ca. 18:05 (oder 08?) los ... Im Großen und Ganzen eher "gemütlich". Etwas schneller ab der Beerlage und kurz vor Roxel mal richtig. 2:35 h Fahrzeit, 31.3er Schnitt. Angenehm so :)

warum hast du denn nicht geschrien? wären dann noch kurz bei kb stehen geblieben..??

Ich war schlicht zu überrascht. Hab dann kurz überlegt, ob ich auch durchstarte, aber dann hätte Henning ja gar nicht gewußt, wie/wo/warum. So, jetzt hab ich aber genug erklärt. Schreien vor Kruse Bamken ist auch nicht mein Ding.

Denke, Tobi meinte auch nicht, dass du im im Wortsinne "schreinen" solltest ... ja, schade, dass ihr nicht mit dabei ward ...

Bin auch pünktlich mit Einbruch der Dunkelheit zu Hause angekommen.
Natürlich hat meine Lampe mich verlassen, da guckt man vorher noch auf die Kontrollleuchte für die Akkukapazität die grün leuchtet und wenn es dann drauf ankommt sind die Akkus doch leer:eyes:

Aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, mal gucken wann ich es das nächste Mal schaffe.

Die Dame nehmen wir nächstes mal auch mit, ok? Ich glaube nur da kommen wir nicht hinterher. Da muss selbst bommels schenkel einpacken..

2462919182_b6a7e70ff2.jpg

Da muss selbst bommels schenkel einpacken..
Victoria_Pendleton500.jpg

Und ein nettes rad hat die auch noch..

Die Dame nehmen wir nächstes mal auch mit, ok? Ich glaube nur da kommen wir nicht hinterher. Da muss selbst bommels schenkel einpacken..

Na super Idee.
Hoffentlich fährt die nicht weg, dann gibts nichts mehr zu sehen.

....besonders gelungen ist der "fleischfarbene" Rennanzug.....vllt. noch die Haare blond färben:D

@ne braun ist schon ok..kannst die dame ja mit nach hause nehmen und dich massieren lassen

@ne braun ist schon ok..kannst die dame ja mit nach hause nehmen und dich massieren lassen
:confused:...mich interessiert nur Rahmen,Sattelstütze,Laufräder und Vorbau... und das ist schon vom Feinsten.....sonst wäre das ja alles O.T.;) und wir wollen doch kein "Schmuddelfred":D

Sa soll es ja schönes Wetter geben, wie steht es denn für eine etwas längere Tour?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück