• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

...Schade, dass die Equipe-Trikots erst übernächstes Jahr fertig sind. Hätte ich wenigstens genug Ersatz. :rolleyes:
Die werden erst ausgeliefert, wenn wir alle einen Ötztaler-Startplatz ergattert haben :D

...

Habe jetzt noch bis ca. 16 h Pause, dann darf ich wieder .... arbeiten :o und direkt beim Schlammwaten das rechte Knie verdreht :kotz:
Euch viel Spaß beim sonnigen Radfahrwochenende ...

Habe jetzt noch bis ca. 16 h Pause, dann darf ich wieder .... arbeiten :o und direkt beim Schlammwaten das rechte Knie verdreht :kotz:
Euch viel Spaß beim sonnigen Radfahrwochenende ...

Kopf hoch. Wird schon wieder. Nächste Ausfahrt mit den neuen Trikots. :D

@Dimeola
Das mit Lohmann muss ich mir nochmal überlegen. Hatte mich auf dem Hinweg Richtung Gescher noch über den Rückenwind gefreut ... der Rückweg über Schöppingen war dann irgendwie zum :kotz:

Ich habs ja schon immer vermutet, jetzt aber auch live gesehen:

Eine Bahnschranke geht bei Kontakt mit dem Rücken eines Radfahrers wieder noch oben. Zumindest die am Ortsausgang Billerbeck. Ich wär ja schon nicht mal bei Rotlicht drüber gefahren, aber noch anzusetzen, wenn die Schranke schon runter geht .... :spinner: ... um sich dann auf der anderen Seite noch drunter her zu quetschen .... :spinner::spinner::spinner:

Da sind die roten Ampeln an den Kreuzungen ja noch harmlos gewesen. :rolleyes:

Der eine Motorradfahrer hinter Darfeld wollte nach seiner Aufmüpfigkeit eigentlich noch anhalten. Ein nicht genannter Vereinskollege fuhr noch hinter her (".... auf die Fresse hauen ..."). Der Holländer hats dann aber doch vorgezogen weiterzufahren. Wahrscheinlich wegen der zahlenmäßigen Unterlegenheit. :D

War doch ne gemütliche Runde. Und beim Lo**an*kr**sel überrascht mich nix, gar nix :rolleyes: Da wird demnächst die Schranke per Hand wieder angehoben :D

Respektables Ergebnis! Glückwunsch auch von mir zu dem Ritt. :daumen:

Toll, isser gut durch gekommen, freut mich :) Glückwunsch von mir natürlich auch ;)

Ergebnis Ötzi
AK 320. Bauer Jochen 1973 D-Münster Equipe Longinus 9:34.34
:feier:
Auch von mir Neid und Anerkennung!!!:)
Glückwunsch Jochen, ich Hoffe es ist alles heile geblieben!
leeze

Glückwunsch Jochen,wundere mich wie viele alte Säcke, da so geile Zeiten treten:eek:

Glückwunsch auch von mir. Daumen hoch!! Nächstes Jahr unter 9h ;)

Ich glaub beim Ötzi gibt es nicht so viele Phasen wo man einen Schrittmacher gebrauchen kann. Aber wer weiß. Erstmal SURM 2009, dann schaun wir mal.

Die Fahrt zum Kahlen Asten hat ja auch nicht weniger hm...als der SURM :D, apropos... am 06.09 ist in Siedlinghausen der Bildchen-Sprint...

Falls jemand noch eine neue Hose braucht(quasi für den übergang bis die equipe trikots kommen)..
der flohmarkt bietet grad so einige nette Modelle an:
5618etxeonde_tr_gerhose_gr_l-large.jpg

und hier das passende Trikot:
5618IMG_2084-large.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück