• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Kleine Frage am Rande was machen eigentlich die Trikots? Nochmal irgendwas von gehört?

Ja, Matti.;)
Um André vorweg zu greifen...
Die Dinger sind bestellt und werden gefertigt!:)
Lieferung hoffentlich vor MSG.:wink2:
leeze
Dem ist nichts hinzuzufügen ...
026.gif

Mein Informations-Stab berichtete mir jedoch unlängst das die Trikots über den Herr Nikolaus ausgeliefert werden.. Na mal sehen.

Wasn jetzt mit Wochenende????

Wohin wolltet ihr denn? Und wann?
Würde sonst wie gehabt Sa. Mittag mal gern wieder in den Teuto ... aber gern mal Richtung Ibbenüren und drüber hinaus :D

Tobi hat vorgeschlagen nach Holland zu fahren, mein Vorschlag war eine Tour zum Hermansdenkmal, wobei das vielleicht etwas zuu weit ist (s.o.).
Also ich kann mit Holland auch leben, ist eine gute Idee.
Hauptsache eine etwas längere Tour am Samstag bei schönem Wetter.
Über den Zeitpunkt hat sich glaub ich noch keiner Gedanken gemacht, ich würde sagen im Vormittag gehts los.

Selbst wenn man direkt MS-DT-MS fahren würde, kommt man schon mal auf ~180 km ohne Extras.

Selbst wenn man direkt MS-DT-MS fahren würde, kommt man schon mal auf ~180 km ohne Extras.
Dann musste aber wirklich auf direktem Weg durch. Ansonsten kommt das mit den 103km schon ziemlich genau hin. Kenne die Strecke ja ein bisschen. :D

@jochbau: Dir wünsche ich (und alle anderen sicher auch) viel Spaß, trockenes Wetter und ein gutes Durchkommen ... die Wetteraussichten sind ja nicht so schlecht ... http://www.meteoalpin.com/fs_ti.php
Komm vor allem heil wieder!
Irgendwann kriegen wir das auch mit mehreren hin, denn zumindest ich muss mir so was auch noch mal antun ;)

@patrick:
also morgen enschede? können ja so gegen 11:00-12:00 bei mir starten..

sonst könn wir ja auch in richtung teuto düsen.. wie immer morgen 13:00 feuerwache?

Na bomm3l, tut dir auch alles weh:D War doch ne saubere Tour gestern. Nur das ich die seltene Blume verloren habe, die ich in der Serpentine gefunden habe, ist schon sehr ärgerlich. Da hält man extra an und dann sowas :D

Ich merk nichts. Beine sind gut. Gleich gehts weiter.

Hatte gerade schon wieder das Trikot in der Hand und musste sogleich der Waschmaschine nen kräftigen Tritt in die Blech-Weichteile geben. *argh* Frag mich immer noch, wieso das Teil ausgerechnet das gute Trikot zerstört hat.

Schade, dass die Equipe-Trikots erst übernächstes Jahr fertig sind. Hätte ich wenigstens genug Ersatz. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück