• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

ne trppchen nicht, konnte ja die letzte runde nicht mehr fahren. einbeinig den sprint zu gewinnen, ich glaub da muss ich noch etwas trainieren

Als du so einbeinig über die Ziellinie gerollt bist dachten wir ja schon, dass du auch noch in der letzten Runde gestürzt wärst. Sah ja echt nicht gut aus.

@ Manos: Viel zu beglückwünschen gibt es bei mir ja nicht. Ich hab höchstens die Schweißwertung gewonnen :rolleyes::lol:
Ich war heute Morgen jedenfalls 1kg leichter als normalerweise:D

Was ist eigentlich mit den Ergebnissen?? Ausgerechnet bei unserem Rennen "klemmt" es wieder? :(

EDIT: Ergebnisse stehen. Ich will ja nix sagen, aber anstatt jede Rundenzeit von allen Finishern aufzuführen, hätte ich es interessanter gefunden zu erfahren in welchen Runden die anderen Fahrer aufgegeben haben, bzw. wann sie aus dem rennen genommen wurden. Das mit den Rundenzeiten ist ja eher eine Läufer-spezifische Information und nicht radsporttypisch.

Ist alles online, mittlerweile. Die Elitefahrer waren im Schnitt 8 Sekunden pro Runde schneller als ich...:eek:
Bloss gut, dass ich die 22er Runde gefahren bin, das wäre wieder mal eine Blamage geworden. In Runde 12 rausgewunken...
@ manos: 22 hatten gemeldet, sind aber sicher nicht alle angetreten. Am Start waren höchstens 18. Ich meine, einer sei unterwegs ausgestiegen.

Heute Abend jemand Lust auf eine gaaaaanz laaaaangsame Runde??? 18.00 KB?

den säbel hätte ich aber zwischen den zähnen..;-)

Am Wochenende gibt es keine Alfsee-Tour, dafür RTF am Sonnstag in Essen. Will noch wer mit?

@Patrik & Cast
war eine schöne "29er" RUNDE, zumindest Schöppingen blieb im Gedächtnis:D
Hab heute "dicke Schwarte" und lege evtl. einen Ruhetag ein.:rolleyes:

Hier die Aufzeichnung:
http://gpsies.com/map.do?fileId=fzlstamycoixmuyq

Ja, war prima!

Gut zu wissen, dass man auf der 110km-Strecke landschaftlich nicht viel verpasst und sich im Gegenzug eine üble Ortsdurchfahrt spart ... By the way: 29er-Runde? Mein Kilometerzähler beharrt auf einem 30er-Schnitt. Ihr habt auf der Heimfahrt doch nicht etwa getrödelt, nachdem Ihr mich ganz lässig in Grund und Boden gefahren habt? :D

... nachdem Ihr mich ganz lässig in Grund und Boden gefahren habt? :D

Sorry, das war echt nicht unser Vorhaben.
Aber du hättest auch mal was sagen können;)
Aber ich kann dich beruhigen, ich war auch ganz gut fertig am Ende, Bernd wohl auch.

Aber ich kann dich beruhigen, ich war auch ganz gut fertig am Ende, Bernd wohl auch.

Nein nein, das war schon ganz prima so! :) Jetzt weiß ich, dass man neben dem Weit-Fahren gelegentlich auch mal das Schnell-Fahren üben sollte. Mehr als 2 Minuten Gasgeben war für meine Beine ein absolutes Novum.

Dat Dingen in Schöppingen...:D fettich war ich ab dem Moment wo ich den Wadenmotor angeschmissen hab...:eek: deshalb Freitag ca. 17.00 Hotel Niemann, Horstmarer Landweg Richtung Schöppingen -> SB Training
5 x :kotz:und wieder zurück!
Nachdem ich 4 Flaschen auf der Runde geleert habe, sollte ich während des Giro ein Teamfahrzeug mit gekühlten Getränken ordern...:rolleyes:
grüße
leeze

;)...dann heute auch mal die 140km Giro Runde abgespult.Mit 4 Leuten erst gegen den Wind gekämpft und dann zügig gen Heimat.Entgegen meiner Gewohnheit,viel im Wind gefahren,ist dann auch ein ordentlicher Schnitt von knapp 31km/h herausgekommen.:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück