• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Meinst du denn es besteht noch die Chance, dass die Klotten zum 18.7 in MS eingetroffen sind?

@Z2 Du bist wie eine Mutter zu uns :D
Dann kann der Turmwirt bei der Präsentation ja mal tüchtig einen ausgeben!:bier:

Heute bei Lohmann(am Roruper):

"Ey Tobi warum schleichen wir so?"

"Da sind 2 Vögel raus, die machen heut dann bisserl langsam am Berg."

(Nachdem man in der Führung ist, immer noch in der Steigung, der Fahrer neben Jochen hatte grad schon die Segel gestrichen..)
"Ey Jochen wo warst den gestern, schöne Runde sind wir gefahren, Tecklenburg etc.."
"Musste meine Hecke schneiden..die war schon wieder fällig.."

Das nenn ich Small Talk á la Lohmann..und hinter einem, mitten im Nirdgendwo nur Stille..
Hatte was.

Werden jetzt gar keine Termine mehr eingetragen?

;)....doch,Hiltrup Marktallee Sa. 28.06.2008:D...ich glaube 17:30 A,B,C Rennen 66 Runden,ich hoffe Du bist am Start und machst eine gute Figur!

verdammt! das hatte ich fats vergessen.. mal sehen was meine rippe sagt, war heut am berg echt nicht der bringer, war nur noch am röcheln.
bist du denn da mein windschatten?

:lutsch:.....nö,schau lieber zu, wie Du am röcheln bist,muß ja gestern ne "Mörder-Runde" gewesen sein. Abseits meines Revieres hätte ich sicher alt ausgesehen:D

War keine Mörder-Runde, nun wirklich nicht :cool:
O.K, war nicht langsam, aber in der Gruppe im Flachen mit Rückenwind 40-44 rollen geht. Sollte es zumindest.

ne "Mörder-Runde"

für einige war es das sicherlich. und es ging ja auch mal darum einigen ihre grenzen aufzuzeigen. nicht ohne grund waren mehr als die hälfte in ms nicht mehr dabei...
wenn ich was nicht haben kann, sind es immer diese leute die vorne mitfahren/mitsprinten aber nie im wind fahren wollen. einen hatten wir ja leider noch dabei..aber das regeln wir nächstes mal..
mein mitleid hällt sich aufgrund des verhaltens mancher mitlerweile in grenzen, bzw beschränkt sich auf wenige.

leider hat es aber auch den ein oder anderen falschen erwischt.. z2/rob waren leider auch nicht mehr da :-(

Ja nun, kann ich mit leben ;) Bis Gelmer/Kanalbrücke ging das ja noch, aber dann bin ich lieber mäßig ausgerollt. Ralph hatte die gleiche Idee und ein junger HSPler fand sich auch noch ein. DiMeola blieb dann in Höhe der Biol. Station förmlich "stehen", haben wir eingesammelt. Hätte ich echt gedacht, dass der vorn noch reinfährt. Wär' er mal nicht auf dem Hinweg uns hinterher gefahren :rolleyes:
Insgesamt hat's mir gefallen, auch wenn das mit dem "oben warten" nicht wirklich geklappt hat. Das Tempo auf dem Hinweg hätte ich mir abschnittsweise etwas langsamer vorstellen können. Aber eins will ich ja nicht vorenthalten: Der Treff hat heute übrigens seinen "Ritterschlag" erhalten ... :D
Thiemo schrieb:
Dienstagsrunde…Monumente des Radsports!
Aber das müssen wir jetzt erst mal festigen ...

Hi Tobi,

also, wir waren ja bis Gelmer noch ziemlich komplett, nur ab da hat sich das Feld doch ein wenig zerbröselt. Das ist aber absolut OK denn auf den letzten Kilometern geht es ja schließlich um die so Trophäe des Sprinters. Was war´s noch mal Müsliriegel? oder so. Ist ja auch egal. Aber jetzt mal ehrlich, was soll der Rest? Hat dich wer geärgert oder was ist los. Wir wollen zusammen Rad fahren und hier geht es nicht darum irgendwem irgendwelche Grenzen aufzuzeigen. Bis jetzt war und bin ich der Meinung das der Dienstagstreff eine offenen Veranstaltung ist für die man sich nicht auf irgendeine Weise zu qualifizieren braucht. Denk mal kurz an dein Posting aus der letzten Woche „ Wer Rennen fahren will soll zu Lohmann fahren“ genau so soll es sein. Bei uns geht es nicht darum ein Feld auseinander zu fahren und so dafür zu sorgen das jede Woche weniger Leute zum Treffpunkt kommen. Falls sich das irgendwie geändert haben sollte kann mich hier ja mal kurz jemand verbessern. Und Tobi, mal ganz ehrlich was soll denn einer machen der eben nicht im Wind mit 42km/h vorne fahren kann. Abreißen lassen und dann alleine aus dem Teuto nach Hause fahren? Nee, also ich würde das auch nicht machen. So, das musste mal gesagt werden

Dirk, der schnell wieder zum Fernseher muss

Hallo zusammen,

kann mich da Dirk nur anschließen. Was und wem solls was bringen sich im Wind kaputtzufahren um dann alleine nach Hause zu kullern? Ganz großes Kino!! Schonmal dran gedacht, daß einige sicherlich so schon an ihre Grenzen gehen müssen, oder machts soviel Spass offensichtlich Schwächere komplett aus den Schuhen zu fahren? " Grenzen aufzeigen", komische Einstellung für einen offenen Rennradtreff :rolleyes:. Bis Später, Till

ich war zwar nicht dabei, aber wenn ich das hier lese wäre ich nach der ausfahrt aus münster wohl ausgestiegen !

@chrispee: Nee, nee, du wärst sicher weiter gekommen ;) Das ging ja alles. Ab Hagen a. TW wurde es tatsächlich anstrengend :o

Hat dich wer geärgert oder was ist los. Wir wollen zusammen Rad fahren und hier geht es nicht darum irgendwem irgendwelche Grenzen aufzuzeigen

ging eher um die ausfahrt eine woche zuvor. grade weil man zusammen fahren will. aber letzte woche hat auch keiner gewartet/rücksicht genommen. und bis zuletzt lutschen und nicht in den wind gehen aber dann am ende mitsprinten, das sind mir die liebsten.
auch vielleicht mal sich selbst etwas hinterfragen.

aber ist ja alles wieder gut

@Tiku,@Dirk, ....bin ganz Eurer Meinung,Einige,die jetzt vorne fahren, haben vor gar nicht all zu langer Zeit, Dienstags auch nur gelutscht und sind dann auf den Rielesfeldern gesprintet was das Zeug hält und wenn Detlev 80km vorne gefahren ist, hat sich hat sich auch keiner beschwert oder? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück