• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

So, kann wieder fahren ...

Werde aber wohl noch eine andere Bremsen dranbauen. Zumindest ist's mit den Xenon so eng, dass ein neuer 23er Reifen nicht passen würde. Hoffe, mit den Athena-Bremsen ist das etwas besser ...

:lol::lol:.....bisschen Öl auf die Kette und das Teil soll gefälligst rollen...mehr will man doch gar nicht:D

So sieht das doch gleich viel besser aus, oder?

....vieeelllllllll besser,solltest eine web-cam in Deiner Bastelstube installieren,dann könnte ich auch noch was lernen:D....dann bist Du ja morgen wohl fleißig am radeln was?!:D

Hätte einiges nachzuholen, stimmt schon. Aber angesichts des Wetters werde ich vmtl. den Crosser nehmen ... kommste mit? :D

:D....will meine Sturzquote nicht unnötig erhöhen,mein MTB ist eher Straßen,bestenfalls, Schotter-tauglich.Also ich mache Sonntag pauseeee.....oder laufen oder Keller oder Café und Kuchen......;)

Also, ich bin kein Bruchpilot, das will ich mal ganz deutlich sagen :(
Komm, gib dir 'nen Ruck, wir fahren morgen in die BB, ja? Keinen Bock, morgen allein zu fahren :rolleyes:

das sind ja wieder tolle Aussichten :wut::mad::heul::kotz:

attachment.php

Anhänge

• Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 568

Was meinste, warum das hier im Sommer alles so grün war - von nix kommt nix ;)
Allerdings waren die vom Fliesenleger prognostizierten Regenmengen in letzter Zeit sehr viel größer als sie dann tatsächlich ausfielen :rolleyes: Kopf hoch, es wird nur "etwas" nass und zumindest ist das grobste an Wind schon mal durch ;)

@z2:athena?..Immer noch Campa? Musst du ja wissen, wenn du mal ne Kette aus Japan brauchst, sag Bescheid..
Tja Wetter..Ich geh morgen machen Faire du Ski in die Val de Neuss

@tobi: Gibt es denn was anderes :eek: siehste, gibt eben keine Alternativen :p
Japanische Ketten hab ich übrigens an mehreren Rädern. Da gibt's keine Berührungsängste. Zur weiteren Erheiterung: Hab sogar eine mexikanische, caramba
c020.gif

Hat hier noch einer Interesse an einem Trainingslager in Tramin über Ostern?
Wenn ja, melden..

Tja, als Dritter müsste ich wohl über einen Raketenantrieb nachdenken... ;-) Bis bald mal nach überstandener Maläse. ROB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück