• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

ich hab dich gestern noch auf´m anhänger gesehen :D ROTHENBURG

Da waren wir im Anmarsch auf das 1. Abbau-Viertel; habe nach Freitag (Aufbau) und dem Abbau jede Menge Muskelkater gehabt.

Nach 2 1/4 Stunden hatten wir die Stadt wieder frei.

Übrigens waren die Schüler echt gut drauf; unsere Truppe vom Kant hat prima mit angepackt; denen gehört ein gebührender Dank der Radfahrer.

...Demnach sollen im ersten Halbjahr 2006 Schwankungen des Hämoglobinwertes zwischen 14,2 und 17,2 aufgetreten sein. ...
Was soll das heißen? Ich hatte bei meiner letzten Blututersuchung einen Hämatokritwert von 42,2 % ... einfach nur eine Quelle zitieren und und nicht mal auf Plausibilität checken gilt nicht ;)

geruecht.jpg

"Das Gerücht" (A. Paul Weber)

Da bin ich auch skeptisch, zumal ich bislang nur obiges "Gerücht" kenne.
PS: schläfst Du eigentlich nie, Z2? ;)

Warten wir mal die kommenden vier Wochen ab, bevor wir die Keule schwingen und ein Urteil fällen. Ich konnte aktuell jedenfalls kotzen: der ganze Giro wurde insgesamt als Top-Event eingestuft, alle Teilnehmer, die ich gesprochen habe wollen wiederkommen – und jetzt das. Ich kann für die Veranstaltung nur hoffen, dass da nix dran ist.
Ätzend, wirklich.
Aber bei den Hobbyfahrern siehts ja auch nicht nur gut aus. Team Univega wurde wegen des mehrfachen Einsatzes eines A-Kat.-Fahrern disqualifiziert. Auch nur noch peinlich.
Was will man machen...
Rob

Beschissen wird überall, nur im Radsport sind die Leute so dreist(oder dumm?), das öffentlich zu tun und sich erwischen zu lassen...
@rob+z2
emails bekommen? interesse?

2-3 wochen oder monate? Mitte November ist Deadline!

ich hätte als vorschlag noch südtirol, standort tramin. in der letzten roadbike war zum thema ein längerer bericht, ist schon recht warm da im april, und touren bis auf gut 1000m höhe sind dort machbar.
bin jetzt drei tage weg, dann mehr, ich wollte ostern sowieso ins trainingslager. rob

kann ich ja gerne mit aufnehmen.. aber alpen im frühjahr?
ganz schön anstregend..

wie siehts da kostenmässig aus? wie sind die wege beschaffen? infrastruktur?

was ist eigentlich mit winterpokal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück