• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

hat doch keiner ein problem langsamer zu fahren, es gibt eher ein problem
-das jemand den mund aufmacht, wenn es zu schnell wird
-das zum rennrad fahren auch immer etwas quälen dazu gehört

für mich war es auch anstrengend, keine frage.

Na gut, sind wir uns ja einig was den Sprachgebrauch angeht. Nur muss man hier schon damit rechnen, dass auch andere mitlesen, welche, die vllt. überlegen, bei KB mitzufahren. Und das was da zu lesen ist, dear Manos, wird sie sicher nicht ermutigen ;)

Man darf aber möglichen Teilnehmern aber auch kein Sand in die Augen streuen und was von einer lockeren Feierabendrunde schreiben,das ist meist schneller, als Lohmann die mittlerer Runde und dann noch gespickt mit ein paar recht giftigen Anstiegen, die meisten haben da ja so ihre Erfahrungen gemacht.Mit dem "Warten" ist das ja auch immer so eine Sache,wenn der letzte gerade wieder dran ist wird vorne schon wieder angezogen,der erholt sich dann kaum noch....die Form sollte schon einigermaßen gut sein,für mich reicht es im Flachen gerade mal so, ein Hinterrad zu halten,wenn ein breiter Rücken vor mir fährt...gel Andre:D

okok..zufällig noch jemand lust auf eine 2-tages-tour am übernächsten wochenende?

Kann man auch direkt einbinden ... oh, meine Herrn, alles ohne Helm :eek: :D

[yt="Kunstrad EM 2009 Carla und Henriette Hochdorfer"]b36Yi-Pb1wM[/yt]

Stahl-Lenker, Schlauchreifen und eine Serpentinen-taugliche Übersetzung ...

Ach ja, ich schaffe das heute nicht zu kommen
n010.gif
n055.gif

So, hab den Kaffee auf für heute, mir fallen die Augen zu
d055.gif
Denke, jemand ist heut abend gefahren? Hoffe, doch. War ja zumindest kein neuer Regen.
Ich werde hoffentlich morgen (Donnerstag) auch mal wieder auf's Rad kommen, und wenn es "nur" der Crosser ist ...
Bin im Übrigen dank RSV dabei für den Giro aufzubauen, also muss ich nicht mitfahren, puh :eek: :rolleyes:

So, nu noch was zu gucken ;) immerhin ist da ja eine entscheidende Wahl die Tage :cool:
[yt="RetteDeineFreiheit.de"]OwrMroEiHj0[/yt]

Jemand bei der RTF am Samstag in Sundern dabei? Wird auch ein Marathon angeboten über den Asten. Wird wohl die letzte RTF mit schöner Strecke und schönem Wetter für dieses Jahr sein...

War nicht verkehrt,noch bei Lohmann ein zukehren,zwei leckere Bierchen von einem Geburtstagskind der Runde taten richtig gut nach einer 35,5er mittleren Runde mit Andre,bei der es sich anbot, auch mal vorne Flagge für die Equipe zu zeigen.:DHat Spaß gemacht,hoffe Jan und Jochen hatten genau so viel Spaß auf der langen Runde;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück