• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

aber schon cool wie der typ da durch den verkehr brakt..
Ähm, das hab ich hier auch bald jeden Tag: Fürstenbergstraße - Eisenbahnstraße - Von Vincke-Straße - Engelstraße. Das geht mit etwa 48/13 per grüner Welle. Über die Promenade fahren wäre da ja leeebensgefährlich :eek: und wer hat schon die Zeit :D

über die linke spur in den ludgerikreisel sag ich nur, mit tempo 45, ungebremst.
denn wer bremst, verliert!

Schöne 70iger Runde,Wetter hat mitgespielt und mit 2:05:27h immerhin noch einen respektablen 150.Platz gemacht. Ingo G. alias Manos ist zufrieden,auch wenn es aus Block C nicht wirklich einfacher war als sonst.Dem Kollegen vom THW gute Besserung !!
Glückwunsch an alle Mitstreiter und "Prost Tobi", lass Dir das Weizen schmecken:D

Hey André,

wo standest du denn genau? Ich hab dich gar nicht gesehen hatte aber auch nicht wirklich Zeit zum schauen. Kurz nach dem Rennen ging es noch gut, war da was? aber jetzt fühle ich mich doch ziemlich platt. Wenn´s vom Wetter passt wollte ich Morgen ein wenig in Coerde ausrollen. Bist du auch dabei? So, ich hau mich wieder auf´s Sofa.

Bis Morgen?!
Dirk

...ja, jetze weise Manos Bescheid:D

attachment.php

Anhänge

• Muax.jpg
    Muax.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 298

Hey André,

wo standest du denn genau? Ich hab dich gar nicht gesehen hatte aber auch nicht wirklich Zeit zum schauen. Kurz nach dem Rennen ging es noch gut, war da was? aber jetzt fühle ich mich doch ziemlich platt. Wenn´s vom Wetter passt wollte ich Morgen ein wenig in Coerde ausrollen. Bist du auch dabei? So, ich hau mich wieder auf´s Sofa.

Bis Morgen?!
Dirk
Ich werde morgen nicht RR-fahren - außer zur Arbeit :(

Ich war nur kurz an der Hessenweg-Brücke. Einer der Ersten den ich sah war dann auch schon b3mmel, kurz darauf leezenritter. Bin dann auf die Ostseite der Brücke und hab fotografiert bis die Akkus alle waren. Das war dummerweise nicht lange, sonst hätte ich dich vllt. noch "erwischt". Oder hätte ich da eher kommen müssen?

Aber um ehrlich zu sein war ich ganz froh, dass die Akkus so schnell verreckt sind, und die Streckenposten hab ich echt nicht beneidet. War da doch ziemlich unangenehm im Wind zu stehen die ganze Zeit ... Hochachtung für diesen Job, und alles für ein paar Euros in die Abi-Kasse :)

War ein schöner Saisonabschluss.
Bin ganz zufrieden mit meinem Ergebnis, ein paar Plätze wären auf jeden Fall noch drin gewesen aber nicht um jeden Preis.

Ergebnise sind übrigens auf der Giro-Seite schon online.
https://service.acceptus.de/rennen/results/10/2009/

Ich werde morgen wohl im Mittag fahren, denke mal Richtung Teuto oder so, irgendwo Kuchen essen.
Wenn wer Lust hat...

Dieter Fuchs vor dem Milram Bus:D Freudsche Fehlleistung:confused:...der spricht doch gar kein Deutsch...äh Du meintest ja auch was anderes,konnte ich jetzt nicht genau überprüfen,muss nach Coerde,der Junior spielt gegen Dortmund...wünscht ihm Glück!;)

Manos, du bist ein "Augentier" :D
Glück-wünsch für Knochen heil nach Hause bringen. Fußball ist doch gefährlich :eek:

Wo habt ihr denn heute Morgen alle so gesteckt? In Coerde waren wir gerade mal 6 Leutchen von denen 3 auch noch ganz ganz langsam fahren wollten. Mir steckte der Giro noch derbe in den Knochen, der Wind war auch nicht ohne und wir hätten André da wirklich gut gebrauchen können! So war´s eine nette Runde zum Ausrollen bei schönem Wetter. Mein Akku ist leer und ich brauche jetzt erst mal eine Pause.

Bis die Tage,
Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück