• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

...Gab's weiße Socken zu gewinnen? Die würden Patrik besser stehen :p
...

Immer was auszusetzen;);):D
Sags bitte keinem, das sind weiße, die wasch ich nur 1 x im Jahr;):D:D:D:D

In der spährlich ausgeführten Ergebnisliste (Platz 1-9 :eyes:) sind ein paar Startnummern mit denen ich in einer Gruppe gefahren bin.

Weiß Jemand wo es Bilder und Video von der Grio Testfahrt vom Freitag gibt?
Finde nix im Netz.

Danke!

So, heute war´s eine flotte Lohmannrunde bei der es ab Nottuln schon recht zügig wurde. Jan und ich haben die Equipe Farben vorne aber gut vertreten. Hat Spaß gemacht:D und ein bisschen beißen will ja schließlich auch gelernt sein.

Bis die Tage,
Dirk

So, heute war´s eine flotte Lohmannrunde bei der es ab Nottuln schon recht zügig wurde. Jan und ich haben die Equipe Farben vorne aber gut vertreten. Hat Spaß gemacht:D und ein bisschen beißen will ja schließlich auch gelernt sein.

Bis die Tage,
Dirk

Bin mit Z2 noch bei Lohmann eingekehrt,bin die Runde genau so gefahren,dass das Weizen noch geschmeckt hat,leider fast 45km solo,aber gutes Training.An Roruper war nach den Feierlichkeiten gestern gaaaaar nicht zu denken:D

Hab die mittlere Runde "chauffiert" (kann man wohl so sagen ;)), zumindest war alles bis auf die letzten Höhenmeter an der Weisenburg mit 53/15 fahrbar.
Hat trotz Schwüle gediegen Spaß gemacht, und die Nasen bei der "Theorie"-Runde sind schon mal einen Besuch wert :p :D

......, und die Nasen bei der "Theorie"-Runde sind schon mal einen Besuch wert :p :D

"Nase an Andre".... wer bist Du denn? Ich bin Andre,Du kennst mich doch!?. Ja, der Andreas!,.....nee der Andre!,...ja, sag ich doch, der Andreas III ......:D.... und grüßt mir den Longinus:D

attachment.php

Anhänge

• Longinus 128.jpg
    Longinus 128.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 251

Ja, der Dieter Fuchs :rolleyes:
Das Beste war noch: "Du warst doch schon mal hier??" "Joa, in den letzten zehn Jahren immer mal wieder..." :p

Wie schaut es denn mit dem Tollen Bomberg am nächstem Samstag aus. Ich wäre dabei und würde die 115 km fahren. Der Start ist um 10h in Gelmer. Wie schaut es mit dem Rest der Bande aus?

Dirk

Wie schaut es denn mit dem Tollen Bomberg am nächstem Samstag aus. Ich wäre dabei und würde die 115 km fahren. Der Start ist um 10h in Gelmer. Wie schaut es mit dem Rest der Bande aus?

Dirk

Hi Dirk,
würde sogar liebend gerne, hab auch Frei! :)
Nur wenn da das Knie nicht wäre :eyes:
Muß mich wirklich zurück nehmen, sonst wird es nicht besser!:o

Dirk

.....der kann Fragen stellen,da samma doch immer dabei,wenn es irgendwie geht oder?:D

115 km reichen, um sich zu plätten :D Vor allem wenn sonne Wetterken is wie heute :o
VBZ Offenbach / Dipl.-Met. Böhlen schrieb:
...Am Samstag und Sonntag kommt die Sonne nur phasenweise zum Vorschein. Ansonsten ist der Himmel vielfach stark bewölkt, und es treten zunächst im Westen, später auch im Osten Deutschlands immer wieder schauerartige Regenfälle und teilweise kräftige Gewitter auf. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen etwa 26 Grad im Nordwesten und Werten um 30 Grad im übrigen Deutschland, so dass die hohe Wärmebelastung vielerorts fortdauert. Der Wind weht meist schwach aus unterschiedlichen Richtungen, frischt aber in Gewitternähe stark böig auf. Nachts kühlt sich die Luft auf Tiefstwerte zwischen 20 und 15 Grad ab. ...

Im Moment sieht es danach aus, als wenn ich beim Tollen Bomberg nicht starten kann.
War heute beim Arzt, Zeit hab ich jetzt genug bis zum Wochenende, nur Rad fahren soll ich möglichst lassen.
Na toll...

RockoS. hat mich darauf angesprochen: Am 11.7.2009 ist der "30. Hochsauerland-Klassiker" in Eslohe, www.rsc-hochsauerland.de oder Bericht von 2003. Hat da einer Interesse mitzufahren? Wäre endlich mal wieder Mittelgebirge :D und vllt. hält das Wetter ja bis dahin :rolleyes:

2009_Flyer_1.jpg

2009_Flyer_2.jpg

Alternativ (ist keine echte Alternative, Berge sind nur durch noch mehr Berge zu ersetzen :p) gibt's die RTF "Durchs Tecklenburger Land" www.concordia-lengerich.de ist aber ein ähnlicher Parcour wie der "Bomberg" am kommenden Samstag ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück