• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Na da wäre ich mir aber nicht so sicher. :)

Dirk

ja ich wollte kommen, auch gerne mal eine lockere runde. nur wenn man pech hat steht man alleine dar. dann könnte man sich aber noch schnell dazu entschliesen zum zn hinterher zu fahren. bis brock sollte man die truppe normalerweise wieder gestellt haben.
Also Fritz z.B. fährt nach leidlich auskuriertem Infekt morgen auch bei uns mit. Kommt doch direkt zum ZN. 30er Schnitt trotz unten beschriebener Anstiege ist sooo langsam ja auch nicht. Und bis Brock... na ja... vielleicht wenn wir spät loskommen;-)
Und Muskelkater: Sudenfelder Str. hoch dann Holperdorp, dann Lienener von dort aus Lienener runter und vom Hotel aus wieder hoch: das ist doch ganz nach Deinem Geschmack mit 3 Anstiegen hintereinander!

Also Fritz z.B. fährt nach leidlich auskuriertem Infekt morgen auch bei uns mit. Kommt doch direkt zum ZN. 30er Schnitt trotz unten beschriebener Anstiege ist sooo langsam ja auch nicht. Und bis Brock... na ja... vielleicht wenn wir spät loskommen;-)
Und Muskelkater: Sudenfelder Str. hoch dann Holperdorp, dann Lienener von dort aus Lienener runter und vom Hotel aus wieder hoch: das ist doch ganz nach Deinem Geschmack mit 3 Anstiegen hintereinander!
Hm, das ist arg kurz ... im Moment kann man noch locker bis Hagen, dann via Dörenberg, Iburg, Holperdorp und Lienen retour ... haben wir vor ziemlich genau einem Jahr am 24.6.2008 auch so gemacht.

@z2
bedenke wer alles dabei ist und das es eine nette kleine feierabendrunde sein soll, wo jeder gern wiederkommt

ja ich wollte kommen, auch gerne mal eine lockere runde. nur wenn man pech hat steht man alleine dar. dann könnte man sich aber noch schnell dazu entschliesen zum zn hinterher zu fahren. bis brock sollte man die truppe normalerweise wieder gestellt haben.

.....also, in Anbetracht der sich scheinbar gegen "null" zu bewegend Anzahl der Teilnehmer bei KB und der Aussicht auf eine gemütliche Feierabendrunde,erspare ich mir den Versuch,die ZN-Nordler noch zu "stellen" und fahre besser gleich zum Start dort hin;)

Hallo,

kürzlich muss jemand mal wieder auf den beiden Strecken mit dem auf den Boden gemalten weißen Pfeil bzw. weißem Pfeil mit orangem Punkt die Pfeile neu gemalt worden. Ausgangspunkt ist irgendwo im Raum Roxel/Mecklenbeck.

Weiss jemand von Euch, wie lang die Strecken sind und ob es sie als GPS-Track gibt?

Wer hat die Strecken überhaupt angelegt?

Gruss Marcus

Hm, das ist arg kurz ... im Moment kann man noch locker bis Hagen, dann via Dörenberg, Iburg, Holperdorp und Lienen retour ... haben wir vor ziemlich genau einem Jahr am 24.6.2008 auch so gemacht.
Können wir ja vor dem Start gucken, wer ab Lengerich gerne so weiter möchte und evtl. dort dann in 2 Gruppen weiter fahren. Bei der heute zu erwartenden TN-Zahl vermutlich auch so keine schlechte Idee.

gibt es interesse an gemeinsamen aktivitäten der equipe? es gibt ja rtf in hamm oder in warendorf.
wäre ja für hamm, da sind auch ein paar hm drin...ausserdem später starten

Mmmh, durchs Almetal nach Weine. Traumhaft zu fahren ...

wäre eher für 110 km, starten so um 9:00...man kann ja immer noch auf 150 km verlängern,
aber mehr wollte ich eigentlich nicht fahren.

gibt es interesse an gemeinsamen aktivitäten der equipe? es gibt ja rtf in hamm oder in warendorf.
wäre ja für hamm, da sind auch ein paar hm drin...ausserdem später starten

Wann denn?
Samstag oder Sonntag?
Aber prinzipiell bin ich dabei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück