Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Fritz z.B. fährt nach leidlich auskuriertem Infekt morgen auch bei uns mit. Kommt doch direkt zum ZN. 30er Schnitt trotz unten beschriebener Anstiege ist sooo langsam ja auch nicht. Und bis Brock... na ja... vielleicht wenn wir spät loskommen;-)ja ich wollte kommen, auch gerne mal eine lockere runde. nur wenn man pech hat steht man alleine dar. dann könnte man sich aber noch schnell dazu entschliesen zum zn hinterher zu fahren. bis brock sollte man die truppe normalerweise wieder gestellt haben.
Hey 2 D.... ein Gedanke!Na da wäre ich mir aber nicht so sicher.
Dirk
Hm, das ist arg kurz ... im Moment kann man noch locker bis Hagen, dann via Dörenberg, Iburg, Holperdorp und Lienen retour ... haben wir vor ziemlich genau einem Jahr am 24.6.2008 auch so gemacht.Also Fritz z.B. fährt nach leidlich auskuriertem Infekt morgen auch bei uns mit. Kommt doch direkt zum ZN. 30er Schnitt trotz unten beschriebener Anstiege ist sooo langsam ja auch nicht. Und bis Brock... na ja... vielleicht wenn wir spät loskommen;-)
Und Muskelkater: Sudenfelder Str. hoch dann Holperdorp, dann Lienener von dort aus Lienener runter und vom Hotel aus wieder hoch: das ist doch ganz nach Deinem Geschmack mit 3 Anstiegen hintereinander!
ja ich wollte kommen, auch gerne mal eine lockere runde. nur wenn man pech hat steht man alleine dar. dann könnte man sich aber noch schnell dazu entschliesen zum zn hinterher zu fahren. bis brock sollte man die truppe normalerweise wieder gestellt haben.
aber die equipe trikots nicht vergessen..
Können wir ja vor dem Start gucken, wer ab Lengerich gerne so weiter möchte und evtl. dort dann in 2 Gruppen weiter fahren. Bei der heute zu erwartenden TN-Zahl vermutlich auch so keine schlechte Idee.Hm, das ist arg kurz ... im Moment kann man noch locker bis Hagen, dann via Dörenberg, Iburg, Holperdorp und Lienen retour ... haben wir vor ziemlich genau einem Jahr am 24.6.2008 auch so gemacht.
Geht das in Richtung Süden? Marathon? Fürchte aber ich muss kommenden Samstag arbeiten... rtf in hamm ...
gibt es interesse an gemeinsamen aktivitäten der equipe? es gibt ja rtf in hamm oder in warendorf.
wäre ja für hamm, da sind auch ein paar hm drin...ausserdem später starten