AW: Equipe Longinus Münster - hier!
Na aber sicher doch, sieht richtig gut aus das Bild.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst schau doch mal, ob Du unterwegs dazu stossen kannst, es geht ja erst mal Richtg Everswinkel, da könntest Du auch auf der Kreuzung L585 stehen, und wir lesen Dich auf, spart ein paar Minuten...
So, das wäre geklärt, ich verdrücke mich am 26. eher bei der Arbeit und bin dann 16:30 an der Halle Münsterland.
wennse nachher wills, dann kannse mitte leeze in main auddo mit rain!
komm nämlich mit dem auddo!
Geschlossener Verband, 33er Schnitt
Was kostet die Teilnahme?
Unabhängig von der gewählten Sportart beteiligen sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit einem Beitrag von je 20 € .
Fährt morgen irgendwer außer Lohmann? Die RSF machen ja ihre "out of bounds"-Runde, da darf man ja nicht mit...
Fährt morgen irgendwer außer Lohmann? Die RSF machen ja ihre "out of bounds"-Runde, da darf man ja nicht mit...
was soll das den bedeuten, ich wollte morgen früh ne runde durch den teuto drehen und dachte ich könnte über die kleimannbrücke starten.
10 h Kleimannbrücke, und ne knappe halbe Stunde später kommen wir durch Brock .. korrekt? Können dann ja Lienen ansteuern, Dörenberg usw. ja nach Lust und LauneAber nich so raaasen
![]()
10 h Kleimannbrücke, und ne knappe halbe Stunde später kommen wir durch Brock .. korrekt? Können dann ja Lienen ansteuern, Dörenberg usw. ja nach Lust und LauneAber nich so raaasen
![]()