• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Sehen wir nicht "blendend" aus?? :D

equipe-longinus-3.jpg

Schreibt ihr schon eifrig an dem Text :o:rolleyes::confused:

Na aber sicher doch, sieht richtig gut aus das Bild.

hab die leutchen in telgte auch schon mobilisiert! ich muss auch bis 16:00 uhr arbeiten, komme direkt mit dem pkw und dann los...
bekomme morgen "spezialbehandlung" in sendenhorst, dann müsste es wieder gehen mit dem knie :D

Sonst schau doch mal, ob Du unterwegs dazu stossen kannst, es geht ja erst mal Richtg Everswinkel, da könntest Du auch auf der Kreuzung L585 stehen, und wir lesen Dich auf, spart ein paar Minuten...

So, das wäre geklärt, ich verdrücke mich am 26. eher bei der Arbeit und bin dann 16:30 an der Halle Münsterland.

Fährt morgen irgendwer außer Lohmann? Die RSF machen ja ihre "out of bounds"-Runde, da darf man ja nicht mit...

Fährt morgen irgendwer außer Lohmann? Die RSF machen ja ihre "out of bounds"-Runde, da darf man ja nicht mit...

was soll das den bedeuten, ich wollte morgen früh ne runde durch den teuto drehen und dachte ich könnte über die kleimannbrücke starten.

10 h Kleimannbrücke, und ne knappe halbe Stunde später kommen wir durch Brock .. korrekt? Können dann ja Lienen ansteuern, Dörenberg usw. ja nach Lust und Laune :) Aber nich so raaasen :eek:

10 h Kleimannbrücke, und ne knappe halbe Stunde später kommen wir durch Brock .. korrekt? Können dann ja Lienen ansteuern, Dörenberg usw. ja nach Lust und Laune :) Aber nich so raaasen :eek:

Wer rast wird erschossen:D
Ja die Uhrzeit ist ok, halb 11, passend zum Gebet im Brock an der Kirche.
Lienen, Dörenberg hört sich auch gut an.

das klingt gut. ich wollte nur gegen 14h wieder zurück sein. soll
ja gegen mittag eh etwas regen geben.

Hoffentlich ohne Regen, davon hatte ich heute genug.

Um die Mittagszeit hat's hier kurz geregnet, sonst war es überwiegend trocken ... zumindest südlich von Münster :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück