• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

So, diesen Termin schonmal vormerken ;)

7296e0de7c.jpg

Wollte ich dies Jahr wieder hin.
Dann mach ich mal 'ne Liste potentieller Mitfahrer auf ...

• tobi82
  • Patrik
  • Z2!
Wer noch :confused:
ich hätte auch interesse, kann das aber noch nicht definitiv zusagen. welche strecke steht denn auf dem plan?
Also, da hätten wir nach letztem Stand ...

• tobi82
  • Patrik
  • muskelkater
  • Z2!
Irgendwelche Abweichler?? :D
110 oder 150 km?? Ich müsste nach Stand der Dinge mein Auto zur Verfügung haben, da passt dann noch einer mit rein samt Rad...

@Leeze: Ich schreib mal 'nen 5-Zeiler zusammen ;)

ich kann leider nicht, bin in reken die longinus farben präsentieren ;-)

Also, da hätten wir nach letztem Stand ...

• tobi82
  • Patrik
  • muskelkater
  • Z2!
Irgendwelche Abweichler?? :D

Sorry, ich bin raus.
Werde jegliche Art größerer Anstrengung vermeiden bis die Medikamente abgebaut sind.
Dauert ja nur 14 Tage:eyes:
Das Debakel vom Montag bei der Dülmener RTF will ich nicht wiederholen.

Wünsche euch aber viel Spaß.

Werde die Longinusfarben auch in Reken präsentieren, aber nur am Streckenrand.

@Z2!
sieht so aus als ob du und muskelkater alleine fahrt...:cool:

ich melde mich auch von meiner venlo tour ab! knie schmerzt... sind ja nur 110€ :(
leider gibbet da keine "reiserücktritt"!:eyes:
muss mal mit nem verantwortlichen vom rsf quatschen...
ich wünsche euch echt gaudi und grüße an die sprintaxt!

Jo, nett war's in Bielefeld und drumherum :)
Bin mit Muskelkater die 115er gefahren, was auch eine Weise Entscheidung war. Auf den letzten Kilometern fielen die ersten Tropfen. 3:28 h auf nur im ersten Teil veränderter Strecke, nur knapp 900 hm, tendenziell besser ausgeschildert als die Jahre zuvor. Durchgehend reichlich Wind ... aber das lieben wir ja alle :D

Lokalprominenz in Carbon ...
attachment.php

Nett war vor allem für ich der Startort am Oberstufenkolleg, wo ich vor einer kleinen Ewigkeit meine Hochschulreife verbrochen habe und die "Konfrontation" mit zumindest dem Bild einer meiner Lehrer von damals :)
attachment.php

Ein weiterer Lehrender fuhr mit seiner ollen Stahlkrücke sogar noch die RTF mit ...

Anhänge

• P1000796a.jpg
    P1000796a.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 245
  • P1000797a.jpg
    P1000797a.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 270

Wem gehört denn das Plastik?

Tobi 100m vorm Ziel.
attachment.php

Von mir beim Pommes essen gibts glücklicherweise keine Fotos:D

Anhänge

• IMG_0347.jpg
    IMG_0347.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 245

Dieses Plastik-Rad ist von JL, offenbar nicht das Top-Modell, aber mit dieser hässlichen "red" :D JL gehört es aber wohl nicht, hab ihn diesmal auch nicht gesehen ...
Min. 10 vor Tobi :eek: das kann nicht die letzte Runde sein :D

Hi, Patrik,

hast Du noch mehr Fotos vom (Jedermann)rennen in Reken?

...Könnten dann das Team und die Gründungsidee erläutern? (André) :)...
Der 4. November 2006 war im Prinzip der erste Trainingstag der "Equipe Longinus", nur wussten wir das zu diesem Zeitpunkt noch nicht. tobi82 hatte im Rennrad-news.de-Forum zu einer Ausfahrt geladen, und zwar am Samstag um 13.00 Uhr. Der Ort und Termin war gut gewählt, war er doch ein verwaister Treff eines münsteraner Radsportvereins. So fuhren 4-8 Rennradfahrer durch den Winter 2006/07, und immer wieder in die Baumberge. Dreh- und Angelpunkt dieser Fahrten war meist der Longinusturm. Naheliegend, dass diese markante Landmarke als Name der bunten Truppe gewählt wurde!

Im Jahr 2007 war das erste gemeinsame Jedermannrennen, dass die Equipe Longinus (EL) bestritt der Sparkassen-Giro in Bochum. Leider ereignete sich ein (wenn auch nicht folgenschwerer) Unfall, der aber den "Leistungsträgern" etwas die Lust an diesem fantastischen Rennen vermasselte. Als zweiter Höhepunkt der EL stand am Saisonende der Münsterland-Giro auf dem Programm. Es ging in den Teutoburger Wald in diesem Jahr, dies war neben der Austragung im Vorjahr als es durch die Baumberge ging die interessanteste Strecke, die sich die Macher ausgedacht hatten. ...
So, hab mal ein paar Zeilen geschrieben... kann auch jemand anderes weiterschreiben, ich bin schon wieder seit 14 h am arbeiten :o nein, nicht missverstehen, ich bin gewöhnlich produktiverer, diese zehn Zeilen hab ich gerade beim Kaffeetrinken runtergetippt ;)

@delia: hab einen teil hochgeladen. suchst du was spezielles?

danke "schreiberling" :), nur was ereignete sich?
Leider ereignete sich ein (wenn auch nicht folgenschwerer)...
Unfall??

@tobi
wie war denn reken ...es gab rek(g)en :D
allet heile geblieben? hätts ja mal eben wat sagen können...

danke "schreiberling" :), nur was ereignete sich?
Unfall??

@tobi
wie war denn reken ...es gab rek(g)en :D
allet heile geblieben? hätts ja mal eben wat sagen können...

Ja was sich ereignete habe ich auch schon überlegt, bin auf die Auflösung gespannt.:D

Wolltest du etwa mitfahren in Reken im Regen?

Hat schon irgendwer irgendwo Ergebnisse gefunden?

genau, muskelkater ist in die absperrung gedüst..einfach zu viel vortrieb..;-)
hab da noch angehalten..wäre aber nicht nötig gewesen, da war soviel adrenalin, wir waren sofort wieder dran...

reken war ganz ok, der regen hat mir aber zum ende echt probleme bereitet, da lassen die michelin reifen auf regen einfach ziemlich nach. da kam ich einfach nicht mehr richtig um die letzte kurve.
hab bis jetzt noch nirgends ergebnisse erblickt..aber ingo von agapedia hat ein tolles rennen gefahren, kompliment. war ein starkes feld.

genau, muskelkater ist in die absperrung gedüst..einfach zu viel vortrieb..;-)
hab da noch angehalten..wäre aber nicht nötig gewesen, da war soviel adrenalin, wir waren sofort wieder dran...

reken war ganz ok, der regen hat mir aber zum ende echt probleme bereitet, da lassen die michelin reifen auf regen einfach ziemlich nach. da kam ich einfach nicht mehr richtig um die letzte kurve.
hab bis jetzt noch nirgends ergebnisse erblickt..aber ingo von agapedia hat ein tolles rennen gefahren, kompliment. war ein starkes feld.

Nu mal ruhig an, bist doch ein gutes Rennen gefahren.

Ach welch eine Genugtuung zu sehen wie teilweise Agapedia und Lexxi Fahrer aufgaben:D

Gratuliere Tobi,hast die Equipe würdig vertreten und bei besseren Bedingungen wärst Du sicherlich ganz vorn gewesen;)
attachment.php

Anhänge

• Longinus 103.jpg
    Longinus 103.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück