Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als ob es auf der Welt nichts wichtiogers gäbe als den "Schnitt". Zum Beispiel unser Fototermin am Montag. Treffen wir uns um 15h bei Lohmann und fahren da zusammen los? Lasst euch doch nicht immer von einem kleinen elektronischem Bauteil geißeln dessen Aussagwert ... na ja wisst ihr ja selbst. Bis Morgen!
Dirk
alos ich bin um 15 bei lohmann mal sehen ob ich morgen noch bis zum turm schaffe... war doch recht breit heute nachem fahren
entweder bin ich um 15:00 da, oder wir sehen uns am turm..
Na, hoffen wir mal, dass das shooting ergiebig war![]()
Na, hoffen wir mal, dass das shooting ergiebig war
Im Übrigen...
... die Ereignisse werfen ihr Schatten - noch 4 Monate, dann ist wieder Herbst![]()
Na, und die Massenhysterie für Gruppenfahr-Ungeübte soll uns ja noch ein paar Jahre erhalten bleibenNach dem Giro ist vor dem Giro...
Na, und die Massenhysterie für Gruppenfahr-Ungeübte soll uns ja noch ein paar Jahre erhalten bleibenvermutlich im Jahr 2010 mit Strecken über 90, 150 und 190 km in den Landkreisen Emsland und Osnabrück
![]()
und 2011 geht's endlich ins Sauerland
![]()
Hübsch seid ihr!
Tim hat auf der Turmseite die Rubrik "Equipe Longinus" eröffnet, mit einer kleinen "Vorstellung" des Teams!
Wäre doch eine Idee, alle Fahrer Vornamentlich, (Alter) zu nennen.
Könnten dann das Team und die Gründungsidee erläutern? (André)
Kurz-Film kommt noch.
Wenn Ihr vorschläge habt!!! (Mit ein klein wenig Ernsthaftigkeit)
Einfach in die Runde werfen... kommen vielleicht gute Sachen bei raus...
Hier die Equipe und unter Fotogalerie "Team Longinus" Equipe Longinus Trallafitti
Anhang anzeigen 16694Anhang anzeigen 16695Anhang anzeigen 16697Anhang anzeigen 16696