• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

alos ich bin um 15 bei lohmann mal sehen ob ich morgen noch bis zum turm schaffe... war doch recht breit heute nachem fahren

Als ob es auf der Welt nichts wichtiogers gäbe als den "Schnitt". Zum Beispiel unser Fototermin am Montag. Treffen wir uns um 15h bei Lohmann und fahren da zusammen los? Lasst euch doch nicht immer von einem kleinen elektronischem Bauteil geißeln dessen Aussagwert ... na ja wisst ihr ja selbst. Bis Morgen!

Dirk

...ging ja mehr um die Tacho - Übereinstimmung,den einen oder anderen interessiert es ja vllt. auch?!
Also 15h Lohmann und 25er Schnitt:D

also nach dem k(r)ampftag heute mit so vielen gästen... ich komme definitiv mit dem wagen, sonst bin ich nicht pünktlich! (fahrrad im kofferraum) hätte heute schon einige pokale verteilen können
"tine wittler award 2009" :D
es waren heute bedeutend mehr als 200kg erdbeerkuchen! :eek:
hätte bänker oder schuster werden sollen... hätte dann wochenende und könnte was gescheites machen...:D:)

entweder bin ich um 15:00 da, oder wir sehen uns am turm..

Na, hoffen wir mal, dass das shooting ergiebig war :D

Im Übrigen...
attachment.php

... die Ereignisse werfen ihr Schatten - noch 4 Monate, dann ist wieder Herbst :eek:

Anhänge

• P1000752a.jpg
    P1000752a.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 282

Anhänge

• Longinus 123.jpg
    Longinus 123.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 282
  • Longinus 127.jpg
    Longinus 127.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 286
  • Longinus 033.jpg
    Longinus 033.jpg
    59 KB · Aufrufe: 285
  • Longinus 055.jpg
    Longinus 055.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 291
  • Longinus 037.jpg
    Longinus 037.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 294

Nach dem Giro ist vor dem Giro...
Na, und die Massenhysterie für Gruppenfahr-Ungeübte soll uns ja noch ein paar Jahre erhalten bleiben :rolleyes: vermutlich im Jahr 2010 mit Strecken über 90, 150 und 190 km in den Landkreisen Emsland und Osnabrück :eek: :cool: und 2011 geht's endlich ins Sauerland :D

Auf der Turmseite sind die Bilder on

Na, und die Massenhysterie für Gruppenfahr-Ungeübte soll uns ja noch ein paar Jahre erhalten bleiben :rolleyes: vermutlich im Jahr 2010 mit Strecken über 90, 150 und 190 km in den Landkreisen Emsland und Osnabrück :eek: :cool: und 2011 geht's endlich ins Sauerland :D

:daumen::daumen::daumen:
Du bringst es auf den Punkt!
Am besten mit 150000 Teilnehmern...

Tim hat auf der Turmseite die Rubrik "Equipe Longinus" eröffnet, mit einer kleinen "Vorstellung" des Teams!
Wäre doch eine Idee, alle Fahrer Vornamentlich, (Alter) zu nennen.
Könnten dann das Team und die Gründungsidee erläutern? (André) :)
Kurz-Film kommt noch.
Wenn Ihr vorschläge habt!!! (Mit ein klein wenig Ernsthaftigkeit :D)
Einfach in die Runde werfen... kommen vielleicht gute Sachen bei raus...
Hier die Equipe und unter Fotogalerie "Team Longinus" Equipe Longinus Trallafitti
954732355_team-longinus-780.jpg954732355_team-longinus-780-5.jpg954732355_team-longinus-780-2.jpg954732355_team-longinus-780-4.jpg

Tim hat auf der Turmseite die Rubrik "Equipe Longinus" eröffnet, mit einer kleinen "Vorstellung" des Teams!
Wäre doch eine Idee, alle Fahrer Vornamentlich, (Alter) zu nennen.
Könnten dann das Team und die Gründungsidee erläutern? (André) :)
Kurz-Film kommt noch.
Wenn Ihr vorschläge habt!!! (Mit ein klein wenig Ernsthaftigkeit :D)
Einfach in die Runde werfen... kommen vielleicht gute Sachen bei raus...
Hier die Equipe und unter Fotogalerie "Team Longinus" Equipe Longinus Trallafitti
Anhang anzeigen 16694Anhang anzeigen 16695Anhang anzeigen 16697Anhang anzeigen 16696

Ja warum auch nicht, meinen Segen hat er.
Vielleicht sollte man in Zukunft auch mal ein paar Bilder von Rennen machen und ihm die zur Verfügung stellen.
Da haben dann doch im Endeffekt alle Seiten was von.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück