• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Mmmh, das war heute wohl nix.

Wie sieht denn eigentlich die Planung für Donnerstag aus?
10:00 Lohmann könnte man machen, es gibt aber auch eine RTF in Herbern. Wie ist denn das Interesse?

Mmmh, das war heute wohl nix.

Wie sieht denn eigentlich die Planung für Donnerstag aus?
10:00 Lohmann könnte man machen, es gibt aber auch eine RTF in Herbern. Wie ist denn das Interesse?

Ich warte erstmal das Wetter ab.
Lohmann aber wohl eher weniger.

Das wird Donnerstag wohl eine feuchte Angelegenheit, glaubt man der Wettervorhersage. Aber ich muss sowieso arbeiten, und hab erst wieder Freitagabend ein freies Zeitfenster...

:D ehr 80 hm aber auf den letzten 2 km... im gegenwind, wenn du schon so richtig platt bist... :) 14 uhr gehts los und nachmeldungen sind noch bis kurz vorm start möglich!

aso;)...bin ja etwas wetterfühlig,aber das muss ich mir vllt. nächstes Jahr mal antun,wenn die Sonne scheint und im Ziel ein kühles Weizen auf mich wartet.Allen Teilnehmern wünsche ich einen "handbreit Wasser untern Kiel-äh Rad":D

aso;)...bin ja etwas wetterfühlig,aber das muss ich mir vllt. nächstes Jahr mal antun,wenn die Sonne scheint und im Ziel ein kühles Weizen auf mich wartet.Allen Teilnehmern wünsche ich einen "handbreit Wasser untern Kiel-äh Rad":D
haste wat gegen meinen namen? :droh::)
der liebe gott hat doch die regenjacke "gemacht"... oder werden bei den preussen auch die regenspiele abgesagt? wenn das dein lütter liest :D du papi, heut ists zu nass, da rutschen wir immer auf dem rasen...:)

haste wat gegen meinen namen? :droh::)
der liebe gott hat doch die regenjacke "gemacht"... oder werden bei den preussen auch die regenspiele abgesagt? wenn das dein lütter liest :D du papi, heut ists zu nass, da rutschen wir immer auf dem rasen...:)

...."Kiel" ....bin ich witzig.:D..habe ne Nackenmuskulatur-Zerrung und kann leider nicht so richtig am Horn ziehen, geschweige denn nach hinten schaun :Dund "Kalt" und "Regen" macht das nicht besser:o
Mal die Daumen für die Preussen U17 drücken, um sicher in der Bundesliga zu bleiben, müssen sie das letzte Heimspiel gegen RW Essen gewinnen.

Hat jemand Interesse morgen (alternativ Samstag) mit dem Rad nach Köln zu fahren?
Kleine Besichtigungstour bei Cycle Basar und anschließend Pizza essen.
Rückweg dann mit dem Zug, wem die 160km Hinweg nicht reichen der kann ja auch mit dem Rad zurück ;).

Start wäre 12 Uhr an der Aral Tanke in Nienberge.

ich wäre ja auch dabei..start würde ich nur am hbf ms empfehlen..
sind ja erst gegen 22:00-23:00 wieder in ms..da würd ich dann lieber mit dem auto nach nienberge fahren.

zug wäre ja recht günstig, wg gruppenticket..

@tobi: Ich hab nur drei Stunden, die muss ich im Münsterland verbringen...

@rarehair:
bleiben auch in münster. morgen ab 13:00 fahren?

Morgen arbeiten, Samstag haben wir mal so ab 14.00h angepeilt... Treff KB

@rarehaur
also morgen nicht aufs rad?

also wer morgen noch eine runde drehen will: 13:00 Aral-Tanke Nienberge, Fahrtzeit ca 3 std.

Auch von mir nochmal auf diesem Wege, alles Gute zum Geburtstag.

attachment.php
Gratuliere ! Wo steigt die Party ?

Anhänge

• Longinus 080.jpg
    Longinus 080.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 201

Geburtstag :eek: Glückwunsch :rolleyes: ... und Gute Besserung, gestern sahst du ja streckenweise nicht so zufrieden aus :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück