Z2!
Aktives Mitglied
AW: Equipe Longinus Münster - hier!
drum hab ich das ja erwähnt
drum hab ich das ja erwähnt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:wink2:hauptsache es sind viele fahrer am start!!!:wink2:Hallo Bernd, Ich bin am 1. Juni um ca. 14:30 Uhr am Longinusturm um Fotos von Euch zu machen.
Seid Ihr ansonsten so unterwegs das man von Euch auf den Rädern
Aufnahmen machen könnte? Vielleicht auch Videoaufnahmen aus dem
fahrenden Auto?
Dann würden wir das ggf. doch ebenfalls am 1. Juni gleich machen.
Von mir aus, jakönnten termin ja auch etwas nach hinten verschieben? so 2 std.???![]()
könnten termin ja auch etwas nach hinten verschieben? so 2 std.???![]()
:-((( Gute Besserung!sollte einzurichten sein wenn ich bis dahin wieder gesund bin
sollte einzurichten sein wenn ich bis dahin wieder gesund bin
Will morgen noch wer eine längere Runde drehen? So 3-4 Std? Soll ja super Wetter werden..
sollte einzurichten sein wenn ich bis dahin wieder gesund bin
http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1990
Zeitänderung! 16.30 Uhr am LONGINUS!!! da mein AG "plötzlich" das bedürfnis verspürt, mich auch am pfingstmontag zu sehen, muss ich den termin um 2 std. nach hinten verschieben! ihr dürft euch auch gerne bei meinem AG bedanken! 025xxxx6422 wäre eine nette geeste(nun ja, einige haben die nr. ja oder?)
könnt ihr euch auf eine abfahrtzeit ab lohmann verständigen? 13.00 ist vlt. etwas früh um richtung longinus zu trudeln? könnte sie auf 14.30 ändern?
danke für das verständnis!