• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

nächste Woche ist RTF in Emsdetten.
Wenn´s Wetter schön ist, Pflicht, oder? Von MS nach Emsdetten, große Runde und wieder zurück. Sind so ca. 230-240km, 1000-1500hm.

Denke, etliche werden morgen wohl zu Saisoneröffnung der RSF rollen: 10 h ab Tanke Gelmer, Permanente tuckern ... Teuto sehen und wieder zurück.
War viel los, ca. 60-70 waren das wohl. Permanente, Tecklenburg rauf und wieder runter, dann zurück. Recht zügig war's auch: 85 km in 2:45 h. Und rechtzeitig wieder daheim um den Frieden in Heim und am Herd nicht zu gefährden :eek:

tja da waren jochen und ich heute auch teckelenburg rauf pause und wieder zurück
haben auch noch einige von der permanenten gesehen bzw aufgefahren

War viel los, ca. 60-70 waren das wohl. Permanente, Tecklenburg rauf und wieder runter, dann zurück. Recht zügig war's auch: 85 km in 2:45 h. Und rechtzeitig wieder daheim um den Frieden in Heim und am Herd nicht zu gefährden :eek:

...Spritpreise steigen wieder:mad::mad:....habe mich in den BB gequält:rolleyes:

Die sinken nach Ostern wieder ;) Naaain, keine Absprach :D
BB sind doch ein Genuss! Oder etwa nicht??

was denn für eine Absprache???
Preise von Mars an Tankstellen???

;) ;) ;)

wie immer noch die gleichen steigungen.... keine neuen gebildet in der zeit? ;)

....ich hab nix mehr gemerkt,Puls immer am Anschlag,bis Nottuln bin ich viel vorne gewesen,also musst Du mich später gesehen haben:confused:

Was ist repoportinonal:confused:

a) ein Medikament bei Magen-Darm-Beschwerden: "Eine Packung Repoportinonal, bitte." "Als Tablette, oder als Zäpfchen?" ...

b) Eine interessante Wortkreation aus antiproportional+reziprok+Tipfehler :D

c) das Unwort 2009

...jau,so weis wenigstens keiner was gemeint ist,wie in der Politik....da kann sich dann jeder was raussuchen und es passt immer:D

...übrigens,...die voluminöse Expansion der Knolle ist repoportional zur geistigen Kapazität des Agrarökonoms,das heißt,die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln:D:eek:;)

repoportinonal:

Eine Portion EPO mit organischen Rest r.
Alternativ EPO mit org. Rest. Injektion i.v. über Port

inonal kenn ich auch (noch) nicht:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück