• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

kopf hoch Z2, jede Arbeit ist einmal getan..Wir sehen uns auf der Straße!

Soeben den Arbeitstag, ähm, ...abend beendet ... letztes Jahr waren es nur rund ein Dutzend Teilnehmer, heute waren es knapp 50 :eek:
Morgen darf ich radfahren :jumping:

wann und wo willste denn fahren? 10 Uhr Standart und dann in Teuto abdrehen?

... 10 Uhr Standart und dann in Teuto abdrehen?
Ja, sowas ... zu irgendwelchen sportlichen Glanzleistungen bin ich im Moment eh nicht im Stande. Aber 'nen bissl länger und ein bisschen rauf und runter wäre nett. So 120-130 km aber Königsberger Straße vllt. :rolleyes:

na gut dann komm ich auch mal hin dann können wir zsammen fahren

Ganz schön viel "Bauchwind" heute. Also ich meine Wind von vorne, nicht das was ihr schon wieder denkt ;)
Hab so 20km vor MS mal drei Kilometer schnell fahren wollen und hab mich dann hinreißen lassen es bis zum Heidekrug durchzuziehen :aua:

na dann wissen wir ja mal bescheid mal sehen wie lange es dauert bis die deutschen rtfs in holland machen? ;)

Jemand Lust zwischen 1. und 3. Mai eine "Pizza-Tour" zu machen? Ca. 220 km...
DiMeola wollte auch, aber ob er sich wieder die lustige Mütze aufsetzt, weiß ich nicht :D
attachment.php

Anhänge

• IMG_5128a.jpg
    IMG_5128a.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 271

:eek::eek:
OMG, DAS hab ich schon total verdrängt. Ich glaub die "Mütze" find ich nicht mehr. :o:D

am 1.5 fahr ich nach enschede mit dem rad..fritten&burger&bier-tour..die woche drauf ist dann ja schon nächstes rennen, wird mir dann etwas zu viel.

@mit dem rennrad hin, lecker bierchen+burger+fritte->dann zurück nach ms. sind schon 3-4 leute. komm doch mit!

@patrik: bist du auch dabei?

He, he, zuviel am Hefeteig geschnüffelt?

So, das war mal ne Feierabendrunde, die ihren Namen verdient hat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück