• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

in anlehnung an die varus schlacht.. liegt ja geografisch näher am kreis waf :p

Trikot_420.jpg

Guten Rutsch Jungs und Mädels:frosty:
attachment.php

Anhänge

• Henkeltrocken.jpg
    Henkeltrocken.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 219

So, hab jetzt die "Equipe Longinus1" für den Bochum-Giro gemeldet. Bis 31.12. kann man noch vergünstigt melden, die Team-ID teile ich natürlich auf Anfrage mit. Da muss noch mehr gehen als vergangenes Jahr :D
Anmeldung geht auch über dieses Interface ... http://www.cycling-cup.de
Leider schaffe ich es heute wohl nicht mehr aufs Rad zu kommen :(
@Manos: DEN :spinner: will ich nächstes Jahr gar nicht sehen :eek:

Darf noch mal an die Teamanmeldung für "Equipe Longinus1" für den Bochum-Giro erinnern, ist heute noch ermäßigt. Die Team-ID mail ich, wenn wer Interesse bekundet. Bin heute noch länger am Rechner :mad:

Zu gute Letzt: Wünsche auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr - kann ja so einiges besser werden :o

...

Darf noch mal an die Teamanmeldung für "Equipe Longinus1" für den Bochum-Giro erinnern, ist heute noch ermäßigt. Die Team-ID mail ich, wenn wer Interesse bekundet. Bin heute noch länger am Rechner :mad:

Zu gute Letzt: Wünsche auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr - kann ja so einiges besser werden :o

wie siehts denn aus, Teamfahren für Z2!?

Wie gesagt, in diesem Fall bin ich dabei.

Hier ist Inversionswetterlage, sprich oben warm (-->kein Ski mehr:mad:) unten kalt, Niederschlag kommt als Regen auf den kalten Boden (-->kein Radln :mad:)

so das war doch mal ne nette runde am ende bei mir dann doch 99 km auf der uhr da sind die 4000 seit 1.11 sogar mehr als voll

Ja war eine nette Tour...
120km sind es bei mir geworden.

All denen, die heute nicht dabei waren auch noch einen guten Rutsch!

Wie wäre denn mal ein ToH?

Lecker Bier/Wein wäre doch auch mal nicht schlecht.

Fände ich auch nett,

an Radfahren ist bei den Straßenverhältnissen eh nicht zu denken und laut Wetterbericht wird sich da wohl in der nächsten Woche nix dran ändern.

Na ja, was soll´s
Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück