• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Ach klar, kein Problem ;)
Bin ja mit der Fehme noch 3 h durch die Gegend gefahren, kann also nix wildes sein, aber dieses Kopfsteinpflaster in Roxel war schon aua aua ...
Ersten Feiertag will ich aber wieder aufs Rad, ist ja klar :D

@ all,
.....besinnliche Feiertage Jungs und Mädels !

Eine besinnliche und frohe Weihnachtszeit Euch allen!
@André Gute Besserung!

Wünsche auch allen frohe Weihnachten!!
Und André natürlich gute Besserung.

So, wünsche allerschönste Weihnachten!
w015.gif

Lasst euch reich beschenken und kommt heil durch die Tage und macht nicht son Unsinn wie ich :o Naja, komme ich ums Geschenke verpacken, Baumschmücken etc., hat alles zwei Seiten.
f026.gif

Danke für die Wünsche ;)

So, .......Naja,..... komme ich ums Geschenke verpacken, Baumschmücken etc herum....., hat alles zwei Seiten.

...sehr clever der Z2:D.......aber wenn Duuuu schon jammerst,wird es wohl schon ein "wenig" schmerzen,also gute Besserung,.....würdest Dir sicher beim Baumschmücken noch die andere Hand verletzen:eek:

Ja was soll ich sagen? So langsam gefällt mir das Wetter im Münsterland wieder besser..

Heute 3 Stunden unter dem blauem Firmament den Lorenz angeradelt.. Herrlich!

Jemand Lust nächste Woche mal eine 4-5 Std. Einheit zu radeln?

bei über 5° gerne :) hab meine 2. Sinusitis gerade ausbehandelt... ne lockere Runde Richtung Haarstrang? :D Rogtay ist bestimmt dabei!?;)

So, wünsche allerschönste Weihnachten!
w015.gif

Lasst euch reich beschenken und kommt heil durch die Tage und macht nicht son Unsinn wie ich :o Naja, komme ich ums Geschenke verpacken, Baumschmücken etc., hat alles zwei Seiten.
f026.gif

Danke für die Wünsche ;)

@Z2 Auch Dir schöne Weihnachten!!!

da fällt mir ein ich böser Schelm :D :

Das ist auch ein Mist: Jetzt hab ich frei, das Wetter wird trocken (wenn auch kalt) und ich kann nur mit einer Hand auf der Tastatur rumhacken. An Lenkerhalten ist zumindest nicht zu denken :(

Das ist auch ein Mist: Jetzt hab ich frei, das Wetter wird trocken (wenn auch kalt) und ich kann nur mit einer Hand auf der Tastatur rumhacken. An Lenkerhalten ist zumindest nicht zu denken :(

wenn es nach dem spruch, geteiltes leid ist.... mein handgelenk links schmerzt auch noch, ist wohl doch etwas schlimmer gewesen als gedacht in der haskenau (http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1015811&postcount=293 )
meinste in der nächsten Woche sieht es besser aus? (für einen kleinen ausritt...)

fährt gleich noch wer?

Da war ich grad unterwegs als du das geschrieben hast.
Und dann bin ich sogar fast noch bei dir vor der Tür hergefahren.
Na, so ist das eben...
Alleine wars auch nett, hab ein bisschen mit meiner neuen Kamera rumgespielt.:D

hatte Linus heute fast auf´m Kühler, Hörsterstr. :D tja, so jung möchte ich nochmal mal sein (und so talentiert) hatte die Milramwinterkluft übergeworfen mit nem gelben Pansen aufm Kopf :)

jemand lust morgen in der Provinz zu radeln und nicht bei der Lohmannprominenz? http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/1664

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück