• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Bleibt ja auch genug Zeit zum "Körnersammeln", bei den Wetteraussichten ... zumindest für Dienstag sieht das zumindest nicht nach radfahren aus :(

Zwei Tage Pause tun jetzt auch ganz gut. 350km waren es dieses WE :D

Zwei Tage Pause tun jetzt auch ganz gut. 350km waren es dieses WE :D

Bei mir werden es wohl mehr als 2 Tage sein.
Die gute alte Arbeit...
Mal sehen ob ich es in der Woche Abends mal für ein paar Stündchen aufs Rad schaffe.

Na da war Equipe Longinus ja doch ganz gut vertreten heute.

Na da war Equipe Longinus ja doch ganz gut vertreten heute.
Jau. Mich hat auch einer angehauen, was wir denn eigentlich für ein Haufen wären.

Am 1. Mai hatte ich auch schon so ein Erlebnis, allerdings hat der Herr mir nicht ganz abgekauft, dass ich mit Rad von MS zum Möhnesee gefahren bin und auch per Rad zurück wollte :rolleyes: Früher hab ich im Sauerland, auf die Frage, wo ich denn herkäme, geantwortet: Aus Bielefeld! Das wurde mir komischerweise meistens abgekauft :eek::D

Jau. Mich hat auch einer angehauen, was wir denn eigentlich für ein Haufen wären.

Am 1. Mai hatte ich auch schon so ein Erlebnis, allerdings hat der Herr mir nicht ganz abgekauft, dass ich mit Rad von MS zum Möhnesee gefahren bin und auch per Rad zurück wollte :rolleyes: Früher hab ich im Sauerland, auf die Frage, wo ich denn herkäme, geantwortet: Aus Bielefeld! Das wurde mir komischerweise meistens abgekauft :eek::D

Die Klamotten fallen ja auch auf.
Das Orange sticht das schon von weitem ins Auge.

Das Erlebnis hatten wir letztes Jahr in Bremen auch (allerdings nicht mit den Longinussachen).
Die meisten haben uns auch nicht geglaubt das wir von MS mit dem Rad gekommen sind.:D

jo war ja nett heute!
@z2, nächstes mal aber ab den roruper hoch!!!zack-zack!!!

...ab den roruper hoch!!!zack-zack!!!
Jo, Kleener
d050.gif
komm du erstma' in mein Alter. Da braucht man schon mal Erfolgserlebnisse auf dem Rad, und nicht immer wieder das Gefühl abgehängt zu werden ;)
Und bei mir war es ja auch noch ein knapp 35er Schnitt. Das ist ja nicht langsam...

Die Klamotten fallen ja auch auf.
Das Orange sticht das schon von weitem ins Auge.

Das Erlebnis hatten wir letztes Jahr in Bremen auch (allerdings nicht mit den Longinussachen).
Die meisten haben uns auch nicht geglaubt das wir von MS mit dem Rad gekommen sind.:D

wir sind aufgefallen...? :eek: meintest du die fahrt auf der bundesstraße? oder die halbpension bei milram? :) oder die "tönenden" mitfahrer, die das flair von langen autobahnfahrten im truck vermittelten? :o
am meisten vermisse ich dabei den permanenten rückenwind!:)

wir sind aufgefallen...? :eek: meintest du die fahrt auf der bundesstraße? oder die halbpension bei milram? :) oder die "tönenden" mitfahrer, die das flair von langen autobahnfahrten im truck vermittelten? :o
am meisten vermisse ich dabei den permanenten rückenwind!:)

Halbpension?
Ich hatte eher das Gefühl dass wäre da all you can eat gewesen.

jo war ja nett heute!
@z2, nächstes mal aber ab den roruper hoch!!!zack-zack!!!

ruhig Brauner!!:D Z2! is Kaptain, der darf das. ;)
Aber in der Tat könntest Du auch bis zum Roruper mitrollen, denn anstrengend wirds eigentlich erst oben ab der Kuppe. Den Anstieg dann als 2. Gruppe nehmen oder der Leidenschaft als "Sammler" nachgehen. Aber k.A. ob Du dann die Gruppe mit Abkürzung "Weißenburg-rechts" wieder bekommst. Oder BB direkt über Beerlage? Ist wohl zuviel Abkürzung/Zeitgewinn. :ka:

........ob Du dann die Gruppe mit Abkürzung "Weißenburg-rechts" wieder bekommst. Oder BB direkt über Beerlage? Ist wohl zuviel Abkürzung/Zeitgewinn. :ka:

...besser hinter der Bahnlinie rechts hoch und oben am Kreisverkehr links und dann kommste ein ganzes Stück hinter Höpingen wieder auf die Permanente und bist gut 3-5min vorne:D,hat bei mir schon ein paar mal mit einer kleinen Gruppe bestens gepasst ...hoffe mal, ich komme auch dieses Jahr noch dazu, mal zeitig am Start zu sein;)

attachment.php

Anhänge

• Billerbeck.jpg
    Billerbeck.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 222

...besser hinter der Bahnlinie rechts hoch und oben am Kreisverkehr links und dann kommste ein ganzes Stück hinter Höpingen wieder auf die Permanente und bist gut 3-5min vorne:D,hat bei mir schon ein paar mal mit einer kleinen Gruppe bestens gepasst ...

so haben es patrick und ich sonntag auch gemacht. Passte super...
oder man macht es wie werner g., und fährt vor dem roruper ab.

ich zweifle aber auch daran, dass z2 abgehängt worden wäre. und wenn eine kleine lücke entstanden wäre, hätte die equipe longinus das loch schon zugefahren..

wäre eh mal einen versuch wert. sonntags morgens als express und locker grüßend an den lohmännern vorbei ziehen.. ;-)

oder man macht es wie werner g., und fährt vor dem roruper ab.

ich zweifle aber auch daran, dass z2 abgehängt worden wäre. und wenn eine kleine lücke entstanden wäre, hätte die equipe longinus das loch schon zugefahren..

wäre eh mal einen versuch wert. sonntags morgens als express und locker grüßend an den lohmännern vorbei ziehen.. ;-)

@Z2!
Weiter als ich wärst du auch nicht abgehängt worden.
Scheiß Hügel da...

Ach, ist morgen über Tag zufällig jemand aufm Rad?
Hab ganz überraschend frei morgen.

....die nächsten drei Sonntage wird´s bei mir nix,da ist der Junior noch mit FB am Start und da ist zuschauen Pflicht;)
.....aber dann geht die Equipe zum Angriff über:D...auch wenn es vllt. nur zur 2.Gruppe reicht.... oder die Tobi Variante:rolleyes:

...wenn ich son Ding hätte vllt.:D
image.php

Fall irgendwer mal nicht mehr mit dem anderen fahren will, wäre dieses Teil zu empfehlen...

picture-0125.jpg

Ich guck mal, ob es das in der bad weather-Variante vollverkleidet gibt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück