• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Juhu, ich hab mehr :lol: aber sicherlich nicht mehr Höhenmeter. In der Summe als 208 km :D Aber alleine gefahren .. Egal, war auch nett, nur östlich einer Linie Bad Iburg - Osnabrück eher dunstig bis leicht nebelig und dadurch ein bissl kühl.
Statt Geschichte eine Reihe von Bildern. Nacheinander durchklicken:

Lienener Berg ...

NRW - Nds. - NRW - Nds. ...

Wohin? Bin dann ein Kaff nach dem anderen abgefahren.

und wieder NRW - Nds. - NRW - Nds. ...

Dann kommt nur noch norddeutsche Tiefebene.

Aber gleich wieder tieeef in den Süden ...

War aber nette da.

Merkwürdige Naturschutzgesetzgebung in Nds.

"Kultur"

Gemein - das kommt nach 140 km!

Nach 160 km die Belohnung...."Collina", wir werden in diesem Leben keine wahren Freunde mehr...

Zwei kommen noch Bilder :D

Krabben, Knoblauch, Käse - war lecker :)

So, jetzt noch 8 km bis nach Hause :D

So, back from Sauerland.
Irgendwie ist es anders gelaufen als geplant. Ich wollte ja ursprunglich mit dem Zug nach Soest, von dort ne Tour durchs Sauerland drehen und dann per Rad, oder Zug von Soest aus wieder zurück, je nach körperlichem Befinden. Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass morgens um 9 der Münsteraner Bhf zum bersten voll ist mit angetrunkenen (und anderen die es noch werden wollen) Jugendlichen. Da wollte ich mit meiner körperbetonten Kluft und den gölten Waden nicht weiter stören :o
Also direkt per Rad Richtung Berge. In Hamm hab ich dann ne kleine Stadtrundfahrt gemacht. Bestimmt 10 unnötige Zusatzkilometer. Aber als ich dann den Fuß des Haarstrangs erreicht hatte, war es nur noch super. Der leichte Nordwind hat mich astrein den "Berg" raufgeschoben, an dem ich schon so viel geflucht habe :D
Durch den nicht eingeplanten Weg von MS bis zum Soest konnte ich natürlich nicht die große Schleife fahren, aber es ging trotzdem ein paar Mal gut bergan. Bei Kilometer 120 ließ aber langsam aber sicher der Elan etwas nach. Von Stockum zurück auf den Haarstrang (vergleichbar mit dem Daruper in doppelter Länge) ließ ich etwas an Eleganz vermissen. Nix mehr mit Scheibe drüberdrücken.
Der nette Nordwind vom Hinweg, war jetzt der böse Nordwind und kratzte immer mehr an meinem Schnitt. Bei km 160 kam das erste richtige Loch. Bin dann in einer Ortschaft umhergeirrt um irgendwo ne Tanke aufzutreiben. Und da war sie, eine lebensrettende Westfalen Tanke. Danke! Mit einem halben Liter Cola auf ex und einem Mr Tom Riegel im Bauch gings doch gleich wieder besser :D

Overall 205 km, 30,1 Schnitt. ......
:o

....stimmt,habe heute morgen meine Tochter zum Bahnhof gebracht,da war mächtig was los.30,1 genau mein Schnitt,auf satte 44km;)

Juhu, ich hab mehr :lol: aber sicherlich nicht mehr Höhenmeter :o In der Summe als 208 km :D Aber alleine gefahren .. Egal, war auch nett, nur östlich einer Linie Bad Iburg - Osnabrück eher dunstig bis leicht nebelig und dadurch ein bissl kühl.

..Prosit !!....da kam das Erfrischungsgetränk aber gerade zur rechten Zeit;)

Also, ich hatte eher den Eindruck, die Pizza hat mich nach Hause gebracht. Ab Tecklenburg waren auf der Permanete 33-36 eigentlich kein Problem. Nur in der Summe (mit dem in Pättkes-Kolonen mitfahren, Sandwege erkunden, Gegenwind sowohl auf Hin als auch auf Rückweg ;) und zahlreich bergan) bin ich gerde mal auf einen 29er Schnitt gekommen. Aber darauf kommt's ja auch nicht an - also, mir zumindest nicht ;)

wir waren natürlich auch nicht untätig..146 km haben aber auch gereicht...

Anhänge

• IMG_1054.jpg
    IMG_1054.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_1041.jpg
    IMG_1041.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_1040.jpg
    IMG_1040.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_1039.jpg
    IMG_1039.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 93

da haste ja ne nette Runde gedreht.:daumen:ein bisschen schneller

Bei mir warens nur 105km. Dafür ein bisschen schneller. Lohmann mit ner kleinen Runde davor.
Danach noch 30km Pättkestour zum 1. Mai.

Ist morgen jemand bei der Feuerwache?

ich nicht, ich wollte morgen vormittag 4-5 stunden in den teuto. wollte so gegen 9h hier los.

Juhu, ich hab mehr :lol: aber sicherlich nicht mehr Höhenmeter. In der Summe als 208 km :D Aber alleine gefahren .. Egal, war auch nett, nur östlich einer Linie Bad Iburg - Osnabrück eher dunstig bis leicht nebelig und dadurch ein bissl kühl.

Lienener Berg ...

kommt da nicht gleich das restaurant waldschlößchen und dann die steigung zum "wasauchimmer"-bergwerk?
wenn ja, war ich heut auch da. :D auch wenn meine flaschen da schon etwas leerer waren als deine.

vielleicht bis sonntag? wollte evtl die langsame lohmann-runde mitnehmen, oder startet ihr was?

Sonntag soll das Wetter ja nicht sooo toll werden, und außerdem hab ich hier noch zu tun. Insofern wäre Lohmann nicht verkehrt. Was meinst du mit mit "langsame Lohmann-Runde"? Meinst du die mittlere Runde, in Nottuln rechts ab und über den Draum nach Billerbeck? Das traue ich mir wohl zu, versuche also zu kommen ;)

btw. Lienen: Ja, ich bin ja direkt aus MS am Morgen angerollt, und nach 1:15 Fahrzeit ist der Durst noch nicht so groß gewesen. Das er aber noch kam, kann man ja anhand der sinkenden Füllmengen in meiner Bilderserie feststellen.
Wie die Gaststätte heißt, hab ich noch nicht registriert .. aber dahinter ist der Parkplatz des Schwimmbades von Lienen. Und am Ende der Steigung ist ein Kalksteinbruch.

ich nicht, ich wollte morgen vormittag 4-5 stunden in den teuto. wollte so gegen 9h hier los.

muss in den Garten:(

Werd mich wohl auf 13Uhr einstellen. Sonst keiner mit?
Lockere Tour bei Sommerwetter :D. Evtl. Kaffee:cool:. Bin für alles offen, außer n Schnitt weit über 30 (den hatte ich gestern)

Lockere Tour bei Sommerwetter :D. Evtl. Kaffee:cool:. Bin für alles offen, außer n Schnitt weit über 30 (den hatte ich gestern)

Bin bis 13 Uhr in Havixbeck...

Ich geh gleich in die Stadt, einkaufen usw. Aber wenn ich es schaffe schreib ich dir bis um 12 ne sms.

Morgen Lohmann? Vielleicht sind wir ja mal 4-5 Trikots von der Equipe..Patrik wollte auch kommen...

Wenn, dann fahr ich aber die mittlere Runde. Nottuln rechts, Draum, dann Billerbeck. Rorup brauch ich nicht ;)

@z2,
is ok, aber onst vielleicht auch 2. gruppe über den roruper nehmen..

In Nottuln rechts ab war goldrichtig :)
Ich drücke lieber den Draum mit 6-8 anderen hoch, als den Roruper mit 50-60, von denen sowieso 2/3 da besser hochkommen als ich. Dann lieber die "Sparrunde" :D Knapp 35er ham wir so nach Hause gefahren dank Rückenwind ab Darfeld, die Longinus-Farben eigentlich immer vornweg, GA mit 40-44 :dope:

In der großen Gruppe war auch ein Equipe Männchen immer vorne dabei, soweit ich das vom Ende der Gruppe beurteilen konnte ;) Wie jochbau zum Schluss sagte: "wenn ich wieder ein "Korn" gefunden hab, muss ich das auch sofort wieder raushauen." :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück