Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Rieselfelder haste schon wieder verdrängt.... ganz entspannt die Beine ausgerollt ....
Die Rieselfelder haste schon wieder verdrängt.![]()
Ich hab gegen die Abrisskanten gearbeitet .... 1 1/2 Stunden .... schön in der Sonne auf dem Balkon. :dope:
Der Eine braucht noch 3-4 Wochen um die Verhältnisse zu drehen, der Nächste wollte heute wahrscheinlich gar nicht und ein paar Leute waren nicht anwesend. Also nichts worauf ich stolz sein könnte.......ja,da nützt das ganze "Zappeln" nix,der bomm3l ist immer vorn...![]()
Der Eine braucht noch 3-4 Wochen um die Verhältnisse zu drehen, der Nächste wollte heute wahrscheinlich gar nicht und ein paar Leute waren nicht anwesend. Also nichts worauf ich stolz sein könnte.
:lol: der war jetzt echt gut....meinst Du mich...:eyes:![]()
Der "Eine" braucht noch 3-4 Wochen um die Verhältnisse zu drehen.....:lol: der war jetzt echt gut![]()
Oh, den Fehdehandschuhe hebe ich gerne auf...ja,den Einen oder Anderen hab ich auch gesehen,die brauchen mindestens noch 3-4 Wochen.... eher mehr,mir reicht ein kurzes "Sonnenwöchelchen"....vllt...muuuuaaaahhhh
Oh, den Fehdehandschuhe hebe ich gerne auf![]()
![]()
Problem wird schon sein, das HR des Anfahrers zu haltenOder warst du Sonntag wenigstens bei mir dran??
Du meinst eher die hohe Kunst des dranbleiben könnensam Heidekrug war ich ca. 200 m vorher an dir vorbei
... letzten Dienstag hatte ich zum Schluss keinen Bock mehrHaben ja schon zwischen Schapdetten & Roxel unseren Spaß gehabt. Wo warst du denn da??
OT: Du willst also kein EL-Trikot??
Machen wir dann auch ein so dynamisches Gruppenfoto bei der Teampräsentation?
Die haben bestimmt einen Brillensponsor in BremenMachen wir dann auch ... Teampräsentation?