• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Wie isses denn nun, wollt ihr neue Trikots? Oder langen die alten?

Wenn keine neuen: Hat noch jemand noch ein Trikot übrig, dass RockoSchamoni passen könnte? Die meisten haben sich ja gut eingedeckt, und kann ja sein, dass da jemand nun eins übrig hat :rolleyes:
Wenn doch neue: ...sollte man das JETZT angehen. Immerhin sind noch gut 3-4 Monate Zeit, ehe man hierzulande vllt. kurze Klamotten versuchen kann ... außerdem müssten wir dann einiges anders machen als letztes Mal, v.a. bzgl. Dessin, Sponsoren, Präsenzplanung, Vorfinanzierung...

Ich kann da Patrik nur zustimmen!

Dirk

Geil, CX-Wetter draußen, werd heut nachmittag sicher noch mal rausfahren :)
Aber ...
Gehen wir mal davon aus, dass das Wetter Richtung Jahreswechsel "besser" wird ... ich orakel nun mal, dass vllt. so ein ähnliches Wetter ist wie Anfang letzter Woche kommt: min. 5 °C, wenig Wind, trocken. Dann würde ich gern Silvester auf den Dörenberg, standesgemäß mit dem Rad, klar ;)
Da oben ist eigentlich immer eine Menge los dann, und Feuerwerk gucken kann man vom Turm aus hervorragend (der ist etwa 900 m östlich des Sattels über einen gut ausgebauten Waldweg zu erreichen). Denke, um 22:00 h sollte man starten, und dann keine Eile für die 45 km ...
... den Dörenberg sehe ich zumindest dies Jahr nicht mehr :(

Frohes, gesundes und unfallfreies 2011:bier:
Auf dass der Sommer bald kommt.:rolleyes:

Frohes, gesundes und unfallfreies 2011:bier:
Auf dass der Sommer bald kommt.:rolleyes:
Du bist der Zeit mal wieder voraus, Wünsche für 2010 reichen doch schon :D
Kann mich dem prinzipiell aber nur anschließen....

Alle guten Wünsche zum neuen Jahr auch von mir, bleibt v.a. gesund :)

Frohes neues!!! Wenn auch erstmal nur für 2010;)

Guten Morgen erstmal;)
Frohes Neues Jungs und Mädels,fahrt mit Gott, ob 2010 oder 2011....is ja in diesem Sinne egal:D

moin...
frohes neues jahr mit vielen sonnigen radkilometern :)

was für ein kaltes, ekliges, nasses wetter!
Öhm, wo isses ekelig? Ich fands recht angenehm. Glatt war's heute stellenweise und zwar wirklich übel ...
Unsere CX-Runde heute war übrigens kurz und knackig ... wohl keinen Meter GA1 :o aaaber EB einiges :rolleyes: geforen haben wir zumindest nicht. Nächstes Mal wird das wieder technischer und nicht soviel Eis-Rutscherei. Dem bärtigen "Leetzenritter" auf der Dingstiege noch durchs Selbstauslöser-Foto gefahren :D

heute: http://tourguide.rennrad-news.de/tours/view/663

Was zu lesen in diesen kalten Tagen...

Kalt?
Hier auf Malle sinds aktuell 14°, heute Morgen Regen, aber gegen Mitte unserer 4 Stunden wurde es trocken und zum Ende lies die Sonne sich blicken.

Schöne Grüße ins verschneite Münsterland auch von Matti.

Ach, seit ihr schon weg??
Nee, heute war's ja auch schön warm, sogar kurz über 0 °C, aber nachts soll es wieder sacken und ... wieder schneien. Die nächsten 10 Tage kaum Änderung in Sicht - kalt und immer wieder etwas neuer Schnee :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück