• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Dann werde ich mir mal die Nummer des bayrischen Richters im Händy speichern. Das läuft wieder auf diese unseligen Ermessensurteile hinaus :(

Das hier läuft auch auf eine der unzähligen Schwachsinnsdiskussionen über Radwege hinaus. Regt euch doch nicht über so einen Quatsch auf. Mich stört so ein blaues Schild nicht großartig, ist man doch schnell dran vorbei.

Nur erklärt mir doch mal eins: Wieso habe ich nicht einen einzigen RR-Fahrer getroffen auf meinen 80 km? Kann den das Wetter irgendwie besser sein als es heute war? 5 °C, bissl Wind ok, aber nette Sonne

ging mir genauso..3h bin ich gefahren und keinen einzigen hab ich getroffen

gesehen habe ich auch keinen, ich war aber auch nur ne stunde unterwegs.
montag bin ich auch dabei, irgendwie kann ich mich aber nicht anmelden.
wo soll´s langgehen? vielleicht locker ein paar hm im teuto machen, oder flach durchs münsterland?

dachte mal richtung legden, asbeck, stadtohn etc

teuto geht es ja dienstags immer sommer oft hin. ausserdem passt da der startpunkt nicht

@tobi: 1300 :eek: :D
Für Teuto wäre übrigens kein Startpunkt zu weit :D Aaaaber gut, du machst die Route ;)
P.S.: Noch 174 postings hier, und die machen unseren thread zu :rolleyes:

Ich werd ja sowieso immer langsamer. So wie heute, einen sagenhaften 24,7er Durchschnitt in den Baumberge-Asfalt gebrannt :eek:
Nur erklärt mir doch mal eins: Wieso habe ich nicht einen einzigen RR-Fahrer getroffen auf meinen 80 km? Kann den das Wetter irgendwie besser sein als es heute war? 5 °C, bissl Wind ok, aber nette Sonne :D

du scheinst einfach in die verkehrte richtung geradelt zu sein, wir haben immerhin 5 radler auf 95km getroffen und das richtung lingen bzw. rheine, immer am fuße des teuto entlang bis püsselbüren... 5-6°C
dafür war die kochlöffelmannschaft doch etwas überrascht über zwei bekloppte... nur der rückweg schulte den charakter, 3,5 std. und mein ar... brennt :D tut das jut:) muß einen vernünftigen sattel auf meine winterleeze kloppen.
bis montag!

Alte Seglerweisheit: Erst gegen den Wind kreuzen, dann isses zurück weniger fordernd ... zack, schon war ich in Darfeld :o Ok, gebe zu, wollte auch ein bissl bergan und so :rolleyes: und Leopold hoch gut echt locker :) Mit dem Gesäß hatte ich auch meine Probleme heute, mal keine Assos unter der langen Buxe rächt sich eben sofort :eek: weiß überhaupt nicht, wie ich früher mit den billigen Nalini überhaupt fahren konnt :eyes:
Von meinem Rücken her muss ich Montag aber erstmal sehen, ob ich da auf die volle Distanz gehen kann... nicht so gut :(
So, genug jetzt, hab ja schon bald alle smilies hier ausgereizt :aetsch:

du scheinst einfach in die verkehrte richtung geradelt zu sein, wir haben immerhin 5 radler auf 95km getroffen und das richtung lingen bzw. rheine, immer am fuße des teuto entlang bis püsselbüren... 5-6°C
dafür war die kochlöffelmannschaft doch etwas überrascht über zwei bekloppte... nur der rückweg schulte den charakter, 3,5 std. und mein ar... brennt :D tut das jut:) muß einen vernünftigen sattel auf meine winterleeze kloppen.
bis montag!

Naja weswegen die bei Kochlöffel wohl mehr überrascht waren...
Ich glaube die vor Grauheit verschüttete Cola hat da gut zu beigetragen;):D:D:D
Aber sie haben dir ja eine neue gegeben, mit Deckel:D:D:D:D
War aber eine nette Tour, schön dass dein Charakter jetzt geschult ist.;)

Naja weswegen die bei Kochlöffel wohl mehr überrascht waren...
Ich glaube die vor Grauheit verschüttete Cola hat da gut zu beigetragen;):D:D:D
Aber sie haben dir ja eine neue gegeben, mit Deckel:D:D:D:D
War aber eine nette Tour, schön dass dein Charakter jetzt geschult ist.;)

...pätze :D

@tobi: 1300 :eek: :D
Für Teuto wäre übrigens kein Startpunkt zu weit :D Aaaaber gut, du machst die Route ;)
P.S.: Noch 174 postings hier, und die machen unseren thread zu :rolleyes:

vom horstmarer landweg müsen wir ja entweder um münster erst mal rum, oder mitten durch..ausserdem mal wieder was anderes sehen..aber können das ja flexibel händeln..

Nee, nee, lass uns mal bei H-M-Landweg bleiben. Von dort aus wäre das übrigens einfach nach Norden raus: Nienberge-Häger-Greven-Saerbeck, also durchaus nicht so aufwändig. Aber egal... Jetzt nicht noch den Startort ändern. Das kriegen sonst wieder nicht alle mit, und irgendwer steht dann da und weint - wäre doch blöd :(
Und DU machst die Route klar, ok? Meinetwegen gern Krs. COE, BOR...

von startort wechseln hat ja keiner gesprochen.. ich denk mir mal was grobes aus..hoffen wir mal auf gutes wetter..

Von mir aus auch ohne Kaffee/Kuchenpause... ist schon Überwindung genug, zumindest einmal am Tag ins rollen zu kommen :rolleyes:
Sonst noch wer Problem mit dem log-in/log-out beim LMR?

also ich will auch die Pause
hab auch probleme mit log in/off beim LMR

bei 5-6h brauch ich eh ne pause zum Trinken nachfüllen und das kann man aj auch wo machen wo nen Bäcker ist um eben was zu holen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück