• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

hi leute :) war ne "platte tour" heut, ganz und gar nicht nach meinem geschmack! werde mir erstmal die andere decke draufziehen. det dingen sah aus wie aus jute :D danke das ihr gewartet und luft gespendet habt!
sind über schöppingen nach münster und haben noch kurz wirsing eingetopft... in laer mit nem strammen wienerle :eek::D
beim nächsten mal komme ich mit vollständigem equipment, versprochen!

Ähm, wir haben nicht gewartet, sind nur langsam weiter nach Darfeld ... ich zumindest hatte im Ohr, dass du eine Pinkelpause machen musstest, mehr nicht. Insofern wäre ein schallendes "DEFÄÄÄKT" nicht schlecht gewesen... lieber einmal zuviel schreien, als einmal zuwenig ;)
OK, ist ja nochmal glimpflich abgegangen. Erstaunt und beinahe erschreckt hat mich allerdings die mäßige Ausstattung mit Pumpe, Händy ... ok, meins hatte ich ja auch auf "leise" gestellt. Aber irgendwann will "Mann" ja auch mal seinen Spaß haben :D :rolleyes:

P.S. Ich hab RockoSchamoni im Übrigen als Team-Verstärkung für 2010 engagiert. Denke, das geht klar ... haben nur das Problem, in einzukleiden...
equipe-longinus-02.jpg

Das war gestern ne richtig coole Tour, als Startschuss für die Saison 2010 genau richtig, hoffe man trifft sich mal wieder.

Gruß Jens

Tja da hilft nur eins.
Neuauflage der Klamotten:D
Na, dann kann ich nur noch einmal appellieren, ...
Fotos von euch mit den EL-Klamotten am Leib an der Turmwirt zu schicken!
www.longinusturm.de
Immerhin ist man ja "Werbeträger", und je mehr Präsenz, desto höher die Akzeptanz für eine eventuelle Neuauflage :)

Ich hab da mal ein paar Fotos hin geschickt,aber nix mehr gehört noch gesehen:confused:

Ähm, wir haben nicht gewartet, sind nur langsam weiter nach Darfeld ... ich zumindest hatte im Ohr, dass du eine Pinkelpause machen musstest, mehr nicht. Insofern wäre ein schallendes "DEFÄÄÄKT" nicht schlecht gewesen... lieber einmal zuviel schreien, als einmal zuwenig ;)
OK, ist ja nochmal glimpflich abgegangen. Erstaunt und beinahe erschreckt hat mich allerdings die mäßige Ausstattung mit Pumpe, Händy ... ok, meins hatte ich ja auch auf "leise" gestellt. Aber irgendwann will "Mann" ja auch mal seinen Spaß haben :D :rolleyes:

P.S. Ich hab RockoSchamoni im Übrigen als Team-Verstärkung für 2010 engagiert. Denke, das geht klar ... haben nur das Problem, in einzukleiden...
equipe-longinus-02.jpg

:D
der eindruck täuscht, es war eine pinkelpause! nur entsetzt stellte ich nach dem aufsitzen fest, das da wat an luft fehlen tut vorne... und dann noch das zweite mal ohne mobiltele und pumpe. dafür war der schlauch aber schon gewechselt als du mit der pumpe kamst!:):love:
heute hab ich den neuen mantel eingerollt, bis fast vor lingen und über neuenkirchen, steinfurt wieder zurück:eek:. die automobilisten aus SouthTexas haben´se nicht alle...:eyes: echt gefährlich mein hobby, sollte eine trinkflasche zu silvester mit blei ausgießen und sie demnächst á la patrick "verschicken", durch das heckfenster...:cool: oder nur noch im rudel auftreten:rolleyes:
morgen früh ist spinning, jemand silvester auf dem rad? (abschlußfahrt!) soll trocken bleiben!!! rogtay??? wie letztes jahr, rund um waf

ich würde gerne bin aber nicht in Ms an Silvester zumindest nicht Tagsüber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück