• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

form habe ich selber mal so gar nicht da ich in den letzten wochen recht wenig gefahren bin, soll aber egal sein. es geht ja um nix und wie gesagt will ich mir den surm ( marathon, strecke1 ) auch nur bei gutem wetter antun.
da ich sowieso fahre reicht´s wenn ich es ne woche vorher weiß ob noch jemand mit will.

wie war rad am ring?

Naja, es geht um's Durchkommen und das ist bei meinem Gesundheitszustand schonmal Herausforderung genug.
RaR war blauer Himmel, klasse Stimmung bei den Leuten bis auf einige Verbissene, nette 4er - Truppe, 98,7 km/h Spitze, unfassbar (entschuldigung) geile Abfahrten, 6 (!) Duschen für geschätzte 6000 Teilnehmer knapp 15 Fussminuten entfernt von uns, Zufriedenheit mit meinen konstanten Rundenzeiten, das gute Gefühl nächstes Jahr sehr gerne wiederkommen zu wollen.
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

.....
ah ja, lohmann war heute wieder nett, nur leider mit sturz zum ende hin.

....da ist wohl einer von der kurzen Runde bei Klute in den Graben gefahren,als die Elite von hinten angerauscht kam....war aber wohl nix passiert,na ja die Winkannte sollte man auch nicht unbedingt jenseits der Straßenmarkierung nutzen,da ist der Graben nicht mehr fern:rolleyes:
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Angesichts des knackigen Windes würde ich aber Ausfallrichtung Nord oder sogar Nordost empfehlen - ich werd dann 17:15 wohl am ZN sein ;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

nä, nicht ZN.
das ist voll weit weg von meiner arbeit. lass doch lohmann treffen, oder ackermann.

scheiß auf wind. regen macht mir eher sorgen.

was ist denn mit heute abend? treffen bei niemann, 17:30 / 18:00?
sonst ruf mal eben durch z2! !
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Ich fahr ab ZN. Bin grad erst nach Haus gekommen, esse was, und fahr los. Bis Ackermann oder so isses mir zu weit jetzt und zu spät wird das außerdem....
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Abfahrt 17:15 ab ZN reicht noch für 88 km durch den Teuto. Die muss man aber auch in 2:45 h fahren :eek: na ja, eben eine "lockere" Abendrunde :p



Mehr Tageslicht ist aber wirklich nicht mehr :heul: und das mit dem kurz-kurz fahren ist auch nun bald vorbei für 2010 :eek:
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

abfahrt 18:00 nienberge, rückkehr 20:15 aus (fast) coesfeld bei ganz lockerem tempo. wurde aber verdammt schnell dunkel
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

den ich im graben liegen habe sehen hat bestimmt nicht abgekürzt.
Stimmt, der war von der schnellen Runde. Wenn ich es richtig verstanden habe, ließ sich jemand am rechten Straßenrand zurückfallen, auf den er dann auffuhr.
Ob der Jemand abgekürzt hatte, weiß ich nicht, jedenfalls hat er sich wohl die falsche Seite dafür ausgesucht.
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Mehr Tageslicht ist aber wirklich nicht mehr :heul: und das mit dem kurz-kurz fahren ist auch nun bald vorbei für 2010 :eek:

War gestern vielleicht die letzte Chance, leider haben Wolfram und ich uns gestern durch die kurze Baustelle vor Lienen gewagt. Blöderweise war da gerade ein Bitumenkleber aufgetragen worden und das haben wir erst gemerkt, als es zu spät war. Reifen -> Streuselkuchen und Rahmen voll mit Spritzern. Dann noch Platten und ab nach Hause...:rolleyes:
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

War gestern vielleicht die letzte Chance, leider haben Wolfram und ich uns gestern durch die kurze Baustelle vor Lienen gewagt. Blöderweise war da gerade ein Bitumenkleber aufgetragen worden und das haben wir erst gemerkt, als es zu spät war. Reifen -> Streuselkuchen und Rahmen voll mit Spritzern. Dann noch Platten und ab nach Hause...:rolleyes:

nachmacher:

4967345485_6062a2f9ff_z.jpg


wären wir noch länger dort geblieben, hätten die uns angeknabbert:

4967346455_07ec12168e_z.jpg
 
Zurück
Oben Unten