• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
1.371
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]35446[/split]
 

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
Equipe Longinus Münster - hier!

Teil 2 ... s'ist eröffnet
biggrin_real.gif
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

:eek: Hoffe, man fährt da nicht mit Bremse und Schaltung - das wäre ja saugefährlich für die Mitfahrer
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Wieso? Nein, ich hab doch 'nen Kreiselkompass in der rechten Hüfte und stets mindestens einen Garmin in den Joppe :rolleyes:
Im Ernst: das macht Sinn wenn ALLE auf der Bahn mit Bahnrädern fahren ;)
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

@Z2 hab 2 qm gerettet :) nette idee...
hier was anderes gefundenes:

Symp. Mountainbiketeam (Havixbeck) sucht f. die Jugendarbeit motivierte Trainer, die Spass im Umgang mit jungen Leuten u. Spass am MTB-Fahren haben. Kontakt: [email protected]

in der nadann...
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

...

Symp. Mountainbiketeam (Havixbeck) sucht f. die Jugendarbeit motivierte Trainer, die Spass im Umgang mit jungen Leuten u. Spass am MTB-Fahren haben. Kontakt: [email protected]

in der nadann...
Warum in die Ferne schweifen? Hier, beim RSV-Münster aktuell...

RSV-Münster schrieb:
Einradtrainer/in gesucht! Der RSV Münster sucht ab sofort oder später einen Trainer/in für unsere Einradgruppe ca. 30 Kids und Jugendliche im Alter von 7-18 Jahren!
Das Training findet immer Freitags von 13.00-17.00 Uhr statt!

Vorraussetzung - Trainerschein!! Dieser kann auch noch mit Vereinsbeteiligung gemacht werden!

Kontakt: Gideon Schwarze, 0173/2606587

Grade mal getestet: Ich werde dies Wochenende mal wagen, 2 h radzufahren, der Rücken sollte es wieder mitmachen hoffe ich :rolleyes:
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Glatteis brauchst Du ja nicht mehr fürchten,heute Mittag hatte ich auch mal kurz ans Radeln gedacht,es dann aber schnell wieder verworfen,als ich die Regenfront sah....kann sich aber nur noch um Tage handeln :confused::eek::D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

:eek: :rolleyes: Ja, ja, im Vereinstrikot immer gut benehmen und auch kein "verbotenen" Strecken fahren, nicht wahr? :D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Da ist wohl das Verdienstkreuz am Bande fällig:D:D:D:D

Hupende Penner,manchmal triffts halt auch die richtigen:aetsch::aetsch::aetsch:
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

ich habe aus sicher quelle, dass das alter von 23-24 viel zu hoch angegeben ist. ausserdem war die brille eine oakley radar, darüber herrscht hier der größte unfrieden:D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

ich habe aus sicher quelle, dass das alter von 23-24 viel zu hoch angegeben ist. ausserdem war die brille eine oakley radar, darüber herrscht hier der größte unfrieden:D

Ohje, eine Orkley Radar bekommt Negativschagzeilen...

Also langsam reichts, den Autofahrer sollte man suchen und hängen:D:D:D
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

demnächst kommt ne Meldung von nem Sonntag

Wilde Horde ( 50 Radfahrer ) diverse Trikots, getönte Sonnenbrille schlagen auf Auto ein. Es blieb nur noch ein Schrotthaufen übrig, der Fahrer konnte sich in letzter Minute mit einem wagemutigen Sprung in den Graben retten. Es etstand erheblicher Sachschaden. Die Radfahrer flüchteten Richtung Gaststätte Lohman!!!
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

[yt=Mercedes VS Messenger]s2FcXJLUUoM[/yt]
neues zum thema straßenverkehr, interessant wie er mit sich öffnenden autotüren umgeht..
muss ich wohl den mercedes wieder abbestellen und den 911er ordern...naja...
oder doch ein neues madone?
 
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Hoffentlich isses bald wieder so weit :rolleyes:

attachment.php

(Lohmann kurz vor Billerbeck, Foto v. HCB, thanx :D)
 
Zurück
Oben Unten