• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Epo-Doping ausprobieren, *jetzt*

Anzeige

Re: Epo-Doping ausprobieren, *jetzt*
AW: Epo-Doping ausprobieren, *jetzt*

Ich gedulde mich bis Freitag, und wenn ich dich auskitzeln muss, du redest :)

Ich kenne beide :D.
Soviel sei gesagt: Der inCUBEus ist ein ganz schlimmer Finger :eek:. Wenn der mitbekommt, daß Walter nicht die Klappe halten konnte - bei Rheinländern der Regelfall - dann wird es Hr. Sobchak dreckig ergehen :eek:. Also bitte nicht insistieren und in Schwulitäten bringen !

Ich kenne beide :D.
Soviel sei gesagt: Der inCUBEus ist ein ganz schlimmer Finger :eek:. Wenn der mitbekommt, daß Walter nicht die Klappe halten konnte - bei Rheinländern der Regelfall - dann wird es Hr. Sobchak dreckig ergehen :eek:. Also bitte nicht insistieren und in Schwulitäten bringen !

Ach, der Walter kennt doch nur meine (fast schon wortwörtliche Lebkuchen-)Schokoladenseite und mein Konfirmandenlächeln. Der kennt mich doch nur lieb und kann gar nix böses erzählen :lutsch:

Aber na warte, werter Herr Toscana! Wehe, ich seh doch noch einmal in meinem Windschatten lutschen! Dann gibts aber ne Dusche mit der Wasserflasche :D

Heute nur Spinatpizza ( mit Schinken und Salamie ), wegen der Genvariation. :i2:
btw noch keine Rückmeldung bekommen von Leuten im Ambrella Lab.
Wie lange dauert denn so eine Studie am Lebendobjekt?

weiß jemand ob die mir die fahrtkosten erstatten? ansonsten ist 1200€ echt mickrig für sowas

Ich würd mitmachen.....1240 € Aufwandsentschädigung klingen ja mal interessant...Ich wohne aber leider in Österreich....:/

btw noch keine Rückmeldung bekommen von Leuten im Ambrella Lab.

Es heißt "Umbrella", oder hast du wohlmöglich ,bewusster Maßen, eine kreative Schreibweise benutzt ?

However, ich habe auch noch keine Rückmeldung von denen.

Ich komme aus Essen, bis Wuppertal wäre das nicht weit. Da ich zu der Zeit eh frei habe (Zeit zwischen schriftlicher und mündlicher Prüfung) wäre das genau das Richtige, um die Zeit bis zum Studium finanziell zu überbrücken.

Typischer Fall von Zielgruppe :D ;)

:aetsch:
Das ist doch eindeutig eine Falle, jeder der sich anmeldet landet aufm Scheiterhaufen!
:jumping:

Ich bin leider nicht dabei.... Positive Drogen-Urin-Screening.... ja das war`s wohl mit der dicken kohle:D

"Leider müßten Sie in Berlin oder im direkten Umland wohnen und dort gemeldet sein, um bei uns Proband werden zu können. "

Hm, ich dachte die Sache würde in Wuppertal laufen...

"Leider müßten Sie in Berlin oder im direkten Umland wohnen und dort gemeldet sein, um bei uns Proband werden zu können. "

Hm, ich dachte die Sache würde in Wuppertal laufen...

Oh wie schade, das tut mir leid :(
Hätte dir so gerne ein Loch-in-Bauch-Fragepaket für die Ärzte mitgegeben.

Aber mein Kumpel hat ein Angebot für Bayer Wuppertal; vielleicht sind die schon voll? Mal nachfragen, wie er da dran kam. :o

Sind interessierte Berliner anwesend?

ich bin ja grundsätzlich für forschung im nahmen des wohls der Menscheit,
aber mal abgesehen davon, dass solche medikamente gegen blutarmut, läkämie ... in der intensivmedizin wirklich leben retten können muss und will ich an diesem punkt doch einmal darauf aufmerksam machen, dass blutbildverändernde medikamente mit enormen Risiken und Nebenwirkungen wie Nierenversagen, Trombosen, Schlaganfällen und diversen Krebsarten verbunden sind.

Bei einem lebensbedrohlich Erkrankten sind diese risiken wohl oder übel in kauf zu nehmen, aber bei einem jungen gesunden Menschen wohl kaum. Also ruiniert euch nicht die Gesundheit für ein paar euro und sekunden auf der Stoppuhr.

Abgesehen davon sollte kein Rennradfahrer dazu beitragen ein neues nicht oder nur schwer detektierbares Dopingmittel in einer Zulassungsstudie zu unterstützen.
bin mir übrigens relativ sicher, dass zitat:"Ethnicity: white " gegen das deutsche antidiskriminierungsgesetz verstößt, noch ein grund produkte der firma bayer zu umgehen.
LG
Danny

Zurück