• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Epo-Doping ausprobieren, *jetzt*

AW: Epo-Doping ausprobieren, *jetzt*

Die Lebensdauer der Ery's soll ja so 120 Tage betragen, um auch die Frage von sFrog zu beantworten...

@Balai,
ja, man sieht sich :)

Gut, danke. Eine Überlegung ist es wert..oder auch nicht?

€: Habe mich soeben mal angemeldet. mal sehen, was sich so ergibt.

Anzeige

Re: Epo-Doping ausprobieren, *jetzt*

1 Woche stationär, Nebenwirkungen ausprobieren und dokumentieren? So viel schneller kann man davon gar nicht werden. ;)

"Male subjects who agree to use 2 forms of effective contraception during the study and for 12 weeks after receiving the study drug. This must include a condom with spermicide gel for 21 days after drug administration."

Ich versteh das nicht ganz. Es wird erwartet, dass man effektiv verhütet :confused:

Ist man irgendwie "ansteckend" ?

Edit: Es handelt sich ja bei der Droge um ein Genregulator...

1 Woche stationär, Nebenwirkungen ausprobieren und dokumentieren? So viel schneller kann man davon gar nicht werden. ;)

Es könnte langweilig werden, und schlimm, wenn draußen das Wetter schön ist :rolleyes:

Ob man Rad+Rolle zum trainieren mitnehmen darf oder würde das die Ergebnisse verfälschen?

Würde schon erwarten, dass man seinen Hämatokrit ein paar Prozente erhöht bekommt, wenn's auch am Menschen funktioniert. Immerhin sollen damit später Patienten mit Anämie behandelt werden!
Quasi beschleunigtes Höhentraining...:cool:

"Male subjects who agree to use 2 forms of effective contraception during the study and for 12 weeks after receiving the study drug. This must include a condom with spermicide gel for 21 days after drug administration."

Ich versteh das nicht ganz. Es wird erwartet, dass man effektiv verhütet :confused:

Ist man irgendwie "ansteckend" ?

Neue, noch nicht zugelassene, in der Forschung befindliche Substanzen sind reproduktionstoxikologisch noch mit einem Restrisiko behaftet.
Also befiehlt man den Männern Verhütung und die Frauen schließ man aus. Eier sind wertvoller als Samenzellen. Weil seltener :D

Es könnte langweilig werden, und schlimm, wenn draußen das Wetter schön ist :rolleyes:

Ob man Rad+Rolle zum trainieren mitnehmen darf oder würde das die Ergebnisse verfälschen?

Würde schon erwarten, dass man seinen Hämatokrit ein paar Prozente erhöht bekommt, wenn's auch am Menschen funktioniert. Immerhin sollen damit später Patienten mit Anämie behandelt werden!
Quasi beschleunigtes Höhentraining...:cool:

Ja, aber ich meinte das sich das in meinen Augen nicht lohnt. Es gibt genügend publizierte Experimente über den EPO-Motor, das will/soll/kann/darf ich gar nicht selber ausprobieren. ;)

Ich sag nur: Contagan.

Neue, noch nicht zugelassene, in der Forschung befindliche Substanzen sind reproduktionstoxikologisch noch mit einem Restrisiko behaftet.
Also befiehlt man den Männern Verhütung und die Frauen schließ man aus. Eier sind wertvoller als Samenzellen. Weil seltener :D

Ok, jetzt hat es Klick gemacht. Lag wohl an der Fremdsprache - kein gutes Zeichen als Englisch Lkler :o

Mal Interesse angemeldet -g-
Da ich eh gerade Urlaub habe. :D

Du solltest dann aber anstatt Spinat besser Fleisch essen, hat mehr und besser verfügbares Eisen für den Aufbau deiner neuen Blutkörperchen. In Kombination mit Vitamin C. Am besten Leberwurstbrot mit Paprikastreifchen ;)

Du solltest dann aber anstatt Spinat besser Fleisch essen, hat mehr und besser verfügbares Eisen für den Aufbau deiner neuen Blutkörperchen. In Kombination mit Vitamin C. Am besten Leberwurstbrot mit Paprikastreifchen ;)

Biste du zufällig einer der verrückten Wissenschaftler, die an uns experimentieren wollen ?:D

hehe, ne die Eizellen sind seit der Geburt einer Frau schon da, d.h. nehmen sie Schaden, dann sind sie kapott. Bei Spermien ist es weniger kritisch, da sie laufend nachproduziert werden.Auserdem geht es bei der Frau ja nicht nur um die Eizellen ;)

Ich würde mich auch erkündigen, um welche Phase es sich bei der Studie handelt. Die erste Phase ist meisens eine reine safety Studie. d.h. es existieren nur präklinische Sicherheitsdaten und man ist quasi der erste Menschling in den es reingespritzt wird. Kann auch mal schieff gehen, wie die Tegenero Geschichte gezeigt hat ;)
Bei Phase 3 oder 4 gibt es meistens genug Daten zu den Nebenwirkungen beim Menschen und das Risiko wird kleiner.

Frohes experimentieren :D

Hab hier noch irgendwo einen Avatar wo es Chilli-con-Carne zum Nachtisch gibt. ^^ ;)

Ich esse gern Spinatpizza. Da komme ich allerdings nicht ganz auf 1kg und kann deshalb nur einen 39er Oberarm vorweisen :mad:

Ich esse gern Spinatpizza. Da komme ich allerdings nicht ganz auf 1kg und kann deshalb nur einen 39er Oberarm vorweisen :mad:

Lecker, genau so mag ich eine Frau ;)

Wie schätzen denn die anwesenden Ärzte das zu testende Mittel ein ? Schon klar, dass diese Studie dazu gemacht wird mögliche Nebenwirkungen zu erforschen.

Rein von der Theorie her, was wäre möglich/üblich ?!

Zurück