• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endurace CF 7.0 - erste Eindrücke, erstes Fazit

Ist halt nicht so einfach Fotos zu machen, muss mich ja irgendwo festhalten bzw abstützen...
 
Kann ich auch nachvollziehen.

Am einfachsten ists nen Freund oder den/die Partner/in zu fragen, ob sie Fotos machen können.
Dann ists oft sogar noch besser, wenn man einfach ein Video in Slo-Mo macht, indem man am Kameramann geradeaus vorbei fährt.
 
Wenn man das Geld über hat, kann ich ein professionelles Bikefitting empfehlen. Mir hat es sehr geholfen (Du hast aber auch schon mehr selbst gemacht als ich).
 
Ja, das erste Fitting habe ich auch machen lassen, danach waren auf einmal alle Krämpfe weg. Seitdem habe ich ein ganz gutes Gefühl für mich entwickelt.
 
Zurück
Oben Unten