• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt

Wenn ich mir die Angebote / Webseiten von Disco+ bzw Eurosport anschaue, macht mir ES einen interessanteren (so rein auf den Radsport bezogen) und als Ersatz für GCN+ geeigneteren Eindruck.
Was sind denn so eure Planungen und Überlegungen für den Ersatz ab dem 19.12.?
 

Anzeige

Re: Ende der Live-Racing Berichterstattung: GCN+ wird im Dezember eingestellt
Äh, nein ... ES hat mich jahrelang mit ihrer idiotischen Werbung traktiert. Bis der Player und dann GCN kamen. Das verzeihe ich denen nie und ich werde sicher wieder dorthin zurückkehren um mich erneut nerven zu lassen.

Vermutlich werde ich zu Beginn der Frühjahrssaison mal einen Probemonat bei Discovery abschließen und schauen wie es sich mit der Werbung in Livestreams dort verhält. Wenn die Radrennen werbefrei bleiben, schaue ich weiter. Ansonsten lasse ich es.
 
Wenn ich mir die Angebote / Webseiten von Disco+ bzw Eurosport anschaue, macht mir ES einen interessanteren (so rein auf den Radsport bezogen) und als Ersatz für GCN+ geeigneteren Eindruck.
Was sind denn so eure Planungen und Überlegungen für den Ersatz ab dem 19.12.?
Wie kann man denn bei Eurosport überhaupt noch abonnieren? Ich dachte, die verweisen auch auf Discovery+
 
Ich habe mein Eurosport-Abo nie aktiv beendet, hatte es auch zum Ende des ES-Players einfach weiterlaufen gelassen. Lt. eurosport.de habe ich den Annual Pass für 49€/Jahr. In deren Mediathek konnte ich auch dieses Jahr alle großen Radsportevents werbefrei live schauen.
 
Ich habe mein Eurosport-Abo nie aktiv beendet, hatte es auch zum Ende des ES-Players einfach weiterlaufen gelassen. Lt. eurosport.de habe ich den Annual Pass für 49€/Jahr. In deren Mediathek konnte ich auch dieses Jahr alle großen Radsportevents werbefrei live schauen.
Ich möchte weder nur die „großen Radsportevents“, noch möchte ich immer live schauen.
Die Christmas-Periode steht vor der Tür, mit vielen geilen CX-Rennen. Wo kann man die am besten schaun? Vor allem on-demand
 
Ich möchte weder nur die „großen Radsportevents“, noch möchte ich immer live schauen.
Die Christmas-Periode steht vor der Tür, mit vielen geilen CX-Rennen. Wo kann man die am besten schaun? Vor allem on-demand
So wie ich das bisher mitbekommen habe, gibts nur eine Alternative und die heißt Discovery+
 
Discovery+ in der Schweiz? Fehlanzeige!
ich hoffe Santa bringt sie noch am 6. Dezember…BITTE
 
Bei D+ für 40€ im Jahr kommen immer nur vor den Rennen 1-2 Werbeclips, aber nicht während es sei denn man schaut sich on demand Zusammenfassungen von ES an. Ich schau mir stattdessen fast immer Re-Live von D+ an und dabei nerven mich die 2 Clips auch nicht wirklich
 
Ich möchte weder nur die „großen Radsportevents“, noch möchte ich immer live schauen.
Die Christmas-Periode steht vor der Tür, mit vielen geilen CX-Rennen. Wo kann man die am besten schaun? Vor allem on-demand
Gestern Nachmittag lief CX Superprestige auf Eurosport 2 bzw. als Livestream auf eurosport.de, heute der Weltcup in Troyes.
 
39,99 und 59,99, hab ich schon gesehen. Da zahle ich definitiv lieber die 20€ mehr. Leider scheint das dann aber trotzdem nicht werbefrei zu sein? Livestreams laufen trotzdem mit Werbung? Was n Bullshit.
Gestern beim CX Merksplas musste man sich mit dem günstigeren Tarif nur anfangs einen 30s Werbespot vom Adobe antun, das war es dann aber auch, keine Unterbrechungen.
 
Gestern beim CX Merksplas musste man sich mit dem günstigeren Tarif nur anfangs einen 30s Werbespot vom Adobe antun, das war es dann aber auch, keine Unterbrechungen.
Ok das hört sich positiv an wenn nur am Anfang 1-2 Clips laufen und dann ist Ruhe während des Rennens. Oder doch die teure Variante nehmen 🤷‍♂️

Apple TV HD wird wohl die App haben
 
Das gesamte Angebot von Sportarten die mich interessieren, Radsport, Motorradsport, Formel 1 usw. ist stark rückläufig! Klar, kann ich dafür bezahlen, zb. Sky, sehe ich aber nicht ein. Motogp und Superbike wurden in den letzten Jahren wunderbar von Servustv übertragen, leider ab 2024 zu Ende.
Wer weiß, wann es auch bei Eurosport mit den werbefinanzierten Übertragungen so weit ist.
Wenn es so weitergeht, gibt es bald nur noch die Privaten mit ihren Schrottformaten als Big Brother, DsdS, Loveisland usw usf.............
Der einzige Vorteil, man hat an den Wochenenden mehr Zeit zum Radeln.
 
Das gesamte Angebot von Sportarten die mich interessieren, Radsport, Motorradsport, Formel 1 usw. ist stark rückläufig! Klar, kann ich dafür bezahlen, zb. Sky, sehe ich aber nicht ein. Motogp und Superbike wurden in den letzten Jahren wunderbar von Servustv übertragen, leider ab 2024 zu Ende.
Wer weiß, wann es auch bei Eurosport mit den werbefinanzierten Übertragungen so weit ist.
Wenn es so weitergeht, gibt es bald nur noch die Privaten mit ihren Schrottformaten als Big Brother, DsdS, Loveisland usw usf.............
Der einzige Vorteil, man hat an den Wochenenden mehr Zeit zum Radeln.
Klassischen Fernsehen sehe ich auch kaum noch, genau aus den genannten Gründen. Auch, wenn ich Motorsport gar nicht mehr schaue und auch nicht mehr unterstützen möchte.
 
IMG_0902.jpeg
 
Hat schon jemand eine Lösung gefunden, die mit einer App auf einem Samsung TV funktioniert? Streaming über ein 2. Gerät fände ich semi gut. Danke
 
Zurück
Oben Unten