seppi
Mitglied
Fehler..!!??Das war ein Fehler!
Weil ich ein STEVENS gekauft , oder weil ich es verkauft habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehler..!!??Das war ein Fehler!
..... gerade Shimano, das wirklich einzige was ich bei meinem Rad bemängeln würde: Laufgeräusche auf dem mittleren vorderen Kettenblatt, kommt wohl von Shimanos verbauten Steighilfen, das ist recht nervig, kann Stevens natürlich nichts dazu !!! Aber trotzdem ist die Ultegra Schaltung sonst ein Sahneteil was sich sehr präzise und butterweich schalten lässt.
(den Duck und Weg gibt es leider nicht mehr)Ist nicht ganz so stark ausgestattet, wie das Stevens, dafür Carbon... Was ich eigentlich nicht brauche, aber preislich nehmen sie sich nichts.
Nur weil sie sich preislich nichts nehmen? 
Hallo Frank,Mittleres Kettenblatt??? Fährst Du ein MTB???(den Duck und Weg gibt es leider nicht mehr)
) mal eben kurz um die Ecke durch mein leicht hügeliges Jagdgebiet bei 32 km/h Gegenwind habe ich mich über meine 3- fach Kurbel gefreut..war heute mal etwas unterwegs. Das Stevens kommt meinen Wünschen schon sehr nah. Gesehen habe ich heute auch das: Giant TCR Composite 2 - hat damit jemand Erfahrungen? Ist nicht ganz so stark ausgestattet, wie das Stevens, dafür Carbon... Was ich eigentlich nicht brauche, aber preislich nehmen sie sich nichts. Nur habe ich keine Erfahrung mit GIANT.
Hallo an Alle - der Wahn hat ein Ende. Ob nun gut oder schlecht - es ist das GIANT geworden. Drauf setzen und wohl fühlen, da habe ich einfach zugeschlagenDie Komponenten sind zwischen 105 und Ultegra, da kann/könnte man ja "ggf." nach und nach ersetzten - der Händler war so freundlich, dafür einen angenehmen Nachlaß zu gewären
Sport frei! René

Hallo Frank,
... dass die 3- fach bei den Radprofis ein rotes Tuch ist, ist mir egal, ich allein muss den Berg raufkommen ! Und mit den Gehirnzellen habe ich auch Glück , anscheinend habe ich die zwei die erforderlich sind um mit der Schaltung locker umgehen zu können![]()
Gruß speiche68

@ FrankWar nicht so ernst gemeint, deswegen auch der grinsende Kopf hinter der Aussage
Soll jeder fahren was er möchte, sogar Shimano![]()
......immer locker bleiben, ich nehm keinem was übel, jeder darf sich gerne äußern, meine Beiträge waren ja auch nicht dafür da jemanden zu ärgern !!Ist der Berg zu stark, bist Du zu schwach.![]()