• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlungsthread für Winterbekleidung

[...]bei den Schuhen war jetzt die Kombi aus Radschuh, Windstopper-Kappe für den Vorderfuß und Neopren Überschuhen der Bringer bei -2. Werde weiter testen ;)

Gruß, svenski.

Heute habe ich bei -3°C die kürzlich bei Aldi erhältlichen beheizbaren Einlegesohlen ausprobiert. Mit normalen MTB-Schuhen, Neoprenüberschuhen und den beizbaren Sohlen war es kuschelig warm an den Füßen.
Die 40,- € haben sich wirklich gelohnt

...
Die Rapha-Klamotten sind zumindest im Ausverkauf preislich völlig ok, die Qualität ist super, gut aussehen tun die auch, das Marketing funktioniert und die geben sich Mühe, Radsport angemessen darzustellen. Gefällt mir.
...
FYI
http://www.rapha.cc/sample-sale-in-berlin
"Am 25. und 26. Januar befindet sich Berlin im Radsportfieber. Nicht nur die Berliner Sechstagerennen werden Radsportenthusiasten aus nah und fern begeistern: Rapha öffnet erstmalig und nur an zwei Tagen seine Pforten zum Sample Sale in der Hauptstadt. Neben stark reduzierten Mustern und Auslaufmodellen, werden wir auch eine Auswahl an neuen und regulären Produkten präsentieren. Wer sich die attraktiven Angebote nicht entgehen lassen will, sollte möglichst früh erscheinen.
Termine & Öffnungszeiten:
Freitag, 25. Januar | 14:00 - 20:00 Uhr
Samstag, 26. Januar | 09:00 - 17:00 Uhr
Altes Paketlager/Atelier 1
Luckenwalder Straße 4-6
10963 Berlin"

Ich kaufe kein Rapha mehr.
Marketing, Design ud Qualität wissen zwar zu gefallen; aber "Made in China" paßt dann irgendwie nicht so recht dazu.
Ich mag mir nicht vorstellen, wie und von wem das hergestellt wurde. Für den Preis erwarte ich was anderes, und fühle mich ehrlich gesagt verarscht.
Da hoffe ich lieber darauf, dass O.R.Wi. sein Sortiment erweitert.

Zurück