• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Emilia Romagna

trhaflhow

Windschattenfahrerin
hallo ich möche im november (kurzfristig - je nach wetter ) zum rennradfahren. das problem ist, dass die hotels die ich kenne zu diese jahreszeit geschlossen haben.
hat jemand eine empfehlung eins ganzjährig geöffneten hotels? cesenatico riccione gaeta bin flexibel.:)

AW: Emilia Romagna

hallo ich möche im november (kurzfristig - je nach wetter ) zum rennradfahren. das problem ist, dass die hotels die ich kenne zu diese jahreszeit geschlossen haben.
hat jemand eine empfehlung eins ganzjährig geöffneten hotels? cesenatico riccione gaeta bin flexibel.:)

Versuchs mal beim Hotel Dante in Cervia .... bin da öfters mit Caroussel Sport 2000 gewesen im Trainingslager. Könnte sein, dass die ganzjährig offen haben, denn die freuten sich immer, dass die Radfahrer kamen um das Hotel auszulasten. Ist allerdings ein 4*-Hotel und ich denke, es wird sehr einsam dort sein um die Zeit ....

danke ist aber chiuso.

gegen ein 4sterne wellnesstempel spricht auch nichts;)
3 tuns aber auch.:D

Hi, denke, dass ich schon etwas Winter-an-der-Adria-Erfahrung habe.

An deiner Stelle würde ich zwischen Nov und Feb einen großen Abstand
zum Po halten. Die Pianura Padana (Poebene) ist in der Zeit extremst Nebelanfällig.
(Wie in etwa Ulm bei uns)
War 2 x an Weihnachten ein Stück weiter südlich im Hinterland von Senigallia
auf einem Hügel

Den Monat war ich schon in Gabicce Mare, aber da haben auch nur 2 Hotels offen.
War im Baltic, 25€ für ÜF, Frühstück ist eher dürftig gewesen und das Hotel
au net soooo der Brüller.
Die Leute sind freundlich gewesen und geparkt hat er Renner im Eck vom Speisesaal.
(War fast leer)
Das andere Hotel heisst Splendid, sieht von außen etwas besser aus, kenn i aber net.
Touren von beiden Startpunkten oooobergenial. Aber immer hügelig:D

Tanti saluti
PT

Edit:
Von wo im Allgäu bist du???
Hab schon 8 Jahre am Rande dessen gewohnt:D

allgäu... auch nur am rande ( mm)

....im baltic war ich im april.. fand ich auch nicht so gut

allgäu... auch nur am rande ( mm)

....im baltic war ich im april.. fand ich auch nicht so gut

Grins... da fällt mir was ein. Obwohl ich schon 7 Jahre von mm weg bin,
bin ich hier immer noch Mitglied:cool: Die hatten damals ne nette Radsportabteilung:)
und Wahrscheinlich treff ich mich am samstag mit alten Bekannten zu ner Weinprobe in Boos:D

Zurück