Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab am 5.8. bestellt, ging also echt flott.Wie lange hat deiner für die Lieferung gebraucht und was wiegt er? Hatte meinen leider erst gestern nach über zwei Monaten bekommen und war zu ungeduldig. Direkt reifen draufgezogen die so schwer drauf gingen, dass ich zum wiegen nix mehr runter nehme
Gravel Edge 38mmx32,5mm
Mit 40er Schwalbe G-one allround und Conti Cross Schlauch:
VR 1294
HR 1392
Wobei die Reifen optisch nicht so dolle sind, da bessere ich vielleicht noch nach.
Das Geschenk wegen des Lieferverzugs waren übrigens weiße armlinge in Größe XXXXL?
Falls ja, glaube ich wäre mit ForumsunterstützungKurze Frage: Ist es korrekt, dass für die Schweiz nur der Standardversand möglich ist und somit noch Import & Zoll separat bezahlt werden muss?
Schreit nach nem schönen FB-Rahmen und entsprechender GruppeDurch geistige Umnachtung meinerseits bin ich nun stolzer Besitzer von 45mm Edge Laufrädern mit Shimano Freilauf, Keramiklagern und Bremsflanken. Habe nach dem Auspacken vergeblich die Discaufnahme gesucht.
Beim Bestellen habe ich die Rimbrakeversion geklickt. :/
Falls jemand Interesse hat bitte melden.
Wie breit baut der auf der Felge?vorne Pirelli P Zero 28mm
Hast du irgendwelche großen Unterschiede zum R3 bemerkt? Ich wollte eigentlich das gleiche Upgrade machen und direkt zum Gravel Aero+ wechseln ... aber ich denke, ich warte noch auf mehr Feedback zum Aero+.Endlich angebaut, die Teile. Bin wahrscheinlich mit deutlich zu viel Druck gefahren (Silca sagt 2,3 / 2,4 Bar), ich hatte knapp über 3 Bar in den Reifen (aus Angst ...).
Specialized Pathfinder Pro in 42mm bauen auf 46mm auf. Das ist schon knapp an der Grenze der Clearance, ich werde trotzdem mal die neuen Pathfinder in 45mm probieren - vielleicht geht's ja gerade so.
Ansonsten muss ich sagen: Die Teile rollen richtig nice. Man hat nicht dieses schwammige Gefühl (als hätte man einen Platten), was man kennt, wenn man 40+ mm Reifen auf 21mm Maulweite mit relativ wenig Druck fährt. Aerodynamisch kann ich nicht viel sagen, aber die Felgen schließen deutlich besser mit dem Reifen ab, als die Novatec R3, die ich vorher drauf hatte.
Optisch bin ich weiterhin kein Fan der fetten Elite-Logos, die müssen auch am HR noch weg.
Performance-technisch, und Preis/Leistung einbezogen: 10/10.
Anhang anzeigen 1667415
Anhang anzeigen 1667414
"wieviel stylepunkte kann man abgezogen bekommen?" – "ja"
So um die 30,80mmWie breit baut der auf der Felge?