• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elbspitze 2010 !!!

AW: Elbspitze 2010 !!!

Viele Grüsse aus meinem Auftakt-Trainingscamp in Tirol.
Buchener Höhe und Piller Höhe werde ich genau begutachten.
Hier liegt schon wahnsinnig viel Schnee -auf 1.500 m üNN
schon mindestens 50 cm. Geniale Bergtouren und beste Grundlage
um Thomas, Sirko, Basti & Co. im Juni richtig Paroli bieten zu können.

Ich bin schon so heiss die Elbspitze 2010 zu rocken ...
Das wird richtig genial ...
 

Anzeige

Re: Elbspitze 2010 !!!
AW: Elbspitze 2010 !!!

ich finde den Trailer zwar ok, aber so richtig vom Hocker gerissen, hat der mich ehrlich gesagt nicht. Klar als Mitfahrer war ich live dabei und kann mich nahezu an alle Details erinnern, aber den Erlebniswert der sich da eingebrannt hat, gibt der Trailer leider nicht preis.

Aber bei dem Mistwetter kann man ja auch nichts erwarten, da muss man ja vor jedem den Hut ziehen, der da überhaupt ein Foto gemacht hat.

Aber das wird 2010 alles anders. Sonne und 30 Grad sind bestellt. Internationales Starterfeld, megageile Strecke und Thomas mit nem R1 , das kann nur geil werden.

Apropos, inzwischen ist das "Peloton" auf 12 angestiegen. So langsam kommt die Elbspitze aus dem Pott.

Übrigens sind wir vom 20. - 25.05.2010 in den Dolomiten und führen u.a. ein BZF auf den Zoncolan durch. Wer da Lust hat, ist gern gesehen.

Gruß
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

Nee, nee. Maik startet mit ab Dresden.

Bisher Teilnehmer aus Stuttgart, Hamburg, Bayreuth, Brünn (CZE), Freiberg, dem Erzgebirge und natürlich Dresden.
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

Ihr seit so krank, :D :D :D
aber Bock hätte ich auf so etwas auch mal.
Mal schauen wie ich dieses Jahr rumbekomme, dann schaue ich weiter ;)
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

Ihr seit so krank, :D :D :D
aber Bock hätte ich auf so etwas auch mal.
Mal schauen wie ich dieses Jahr rumbekomme, dann schaue ich weiter ;)

.... also ich bin krank, definitiv. Sucht nach Elbspitze hat der Arzt diagnostiziert. Und beim Blick aus dem Fenster bekomme ich regelmäßig Wutattacken !!!!
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

[...] Und beim Blick aus dem Fenster bekomme ich regelmäßig Wutattacken !!!!

naja, bei euch sieht es bestimmt noch n zacken übler aus als bei mir, aber ich hab eh nen gebrochenen arm und darf grad pausieren ... hoffe mir brechen diese zwei bis drei wochen am stelvio nicht das genick ;)
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

@radius

aus münchen u.U. fehlen uns noch die anmeldungen für die elbspitze 2010 !!! ;)

das sehe ich aber mal genau so! und den töff nimmst auch gleich mit :rolleyes:


Was machst denn du so lange am Stelvio ?

ich asphaltiere mir grad ne abkürzung: statt zickzack das ding einfach gerade rauf - damit versäg ich euch dann alle weil kürzer :dope:

(ich habe eigentlich nicht behauptet am stelvio rum zu hängen, stattdessen eventuelle auswirkungen der ungewollten trainingspause befürchtet)
 
AW: Elbspitze 2010 !!!

Am Sonntag - also Ende Februar - haben 10 Leute den ersten Radmarathon (reichlich 200 km) von Dresden ins Land Brandenburg gefinisht.

Hoffentlich kommt jetzt bald der richtige Frühling.
 
Zurück
Oben Unten