• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Ich hab heute meine neue Tour aufgeschlagen und einen Bericht über euch gesehen. Werde ihn morgen mal genauer lesen.

Aber eine Frage hab ich schon mal: Seit ihr bescheuert??? Was habt ihr auf einer Schnellstrasse zu suchen? Und dann noch diese Rudelbildung, könnt ihr nicht geordnet auf dem Standstreifen fahren? Der Typ der sein Handy verloren hat und es aufhebt gehört verprügelt.
So ein Foto in einer Zeitung abzudrucken halte ich nicht für richtig. Einfach nur fahrlässig was ihr da macht.
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Ich hab heute meine neue Tour aufgeschlagen und einen Bericht über euch gesehen. Werde ihn morgen mal genauer lesen.

Aber eine Frage hab ich schon mal: Seit ihr bescheuert??? Was habt ihr auf einer Schnellstrasse zu suchen? Und dann noch diese Rudelbildung, könnt ihr nicht geordnet auf dem Standstreifen fahren? Der Typ der sein Handy verloren hat und es aufhebt gehört verprügelt.
So ein Foto in einer Zeitung abzudrucken halte ich nicht für richtig. Einfach nur fahrlässig was ihr da macht.

Was Du für richtig hälst, muss noch längst nicht die Allgemeinheit für richtig halten. Wenn Du schonmal eine richtige Langstrecke gefahren bist, würdest Du wissen, das man km am Schnellsten auf großen breiten Straßen macht. Und hinter Plzen in Richtung Klatovy gibt es nur eine Straße, die wir genommen haben und nehmen mussten. Ja die ist breit. Und das man dafür gleich als "bescheuert" abgestempelt wird, halte ich für ziemlich "dumm". Und fahrlässig ist das auch nicht, da die Straße so breit ist, bei so wenig Verkehr, wie nirgends hier in unserer Region.

Wetten das Du auch angehalten hättest, wenn Du Dein handy verloren hättest, da hätte Dich auch keiner verprügelt :wut:
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Hehe...ihr werdet ja langsam bekannt....konnte heute einen Bericht in der Tour lesen .
Hut ab, tolle Sache, krasse Leistung und wirklich anspruchsvoll ( im Gegensatz zu ...naja, ich lass das lästern mal sein)

Glückwunsch und Gruss Horst

Danke Horst. Ja wird langsam echt ein Event :)

Grüße nach B
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Und hinter Plzen in Richtung Klatovy gibt es nur eine Straße, die wir genommen haben und nehmen mussten. Ja die ist breit. Und das man dafür gleich als "bescheuert" abgestempelt wird, halte ich für ziemlich "dumm". Und fahrlässig ist das auch nicht, da die Straße so breit ist, bei so wenig Verkehr, wie nirgends hier in unserer Region. :

Korrekt.
Wenn man sich auskennt oder kundig macht weiss, dass da diese Strasse(n) benutzt werden müssen/sollten.

Hochachtung vor den Teilnehmern in Anbetracht der Strecke.
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

für die kostverächter die nicht mit wollten und alle anderen gibts ab freitag früh hier und hier ne live-show
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Nur 12 kamen durch!

Hier in bewegten Bildern und hier in bewegenden Worten.

Chapeau allen Teilnehmern.
 
Zurück
Oben Unten