• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Elbspitze 2009 (587 km Radmarathon nonstop)

AW: Elbspitze 2009 (587 km Radmarathon nonstop)

am Start sind sieben Leute mit folgendem Material:
Alex (19) - Scott Addict, Mavic Cosmic Carbone, Force
Alex (33) - Cube Aerium, LW SIII, Red
Enno (28) - Cannodale, Campa, Campa
Jens (30) - Look 585, Mavic Ultimate, Record
Sebastian (28) - Checker Pig, Classic, Ultegra
Sirko (21) - Merida, DT Swiss, Ultegra
Thomas (31) - Look 585ultra, LW SII, Record

Bei der Aufzählung fehlen mir die Boras. Zu schade für die Tour? Oder schon wieder gegen was neues getauscht?

Euch viel Glück, Sturzfreiheit und gutes Sitzfleisch. Regenfreiheit und angenehme Temperaturen entsprechen nicht Eurem Trainingsprofil....

Twobeers

Anzeige

Re: Elbspitze 2009 (587 km Radmarathon nonstop)

danke dickerchen aus berlin! dass du uns wintertemperaturen und kühles nass von oben wünschst ist sehr kameradschaftlich, genauso wie der stock, den ich dir bei dem prag WE in die speichen schieben werde ;o)

jaja der thomas, kaum mal 6monate nix am rad geändert, schon muss mal wieder was getauscht werden, mir gefielen die boras am look besser, war alles stimmiger und sah aggressiver aus, nun mit LW kommt der rahmen mehr zur geltung...und die ratte ist nochmal ein stück schneller am berg...mist

Gesetzt der Fall, man wollte euch moralisch etwas unterstützen und, sagen wir bis auf den Erzgebirgskamm, mitradeln... Wie schnell seid ihr denn die ersten 50 km unterwegs?

Falls das noch interessant sein sollte bei manch einem hier:

Ja wir freuen uns natürlich auf Mitfahrer egal wo und wie lang. In Dresden starten wir 10 Uhr (19.06.) an der Frauenkirche.

Bayrisch Eisenstein: ca. 22 Uhr
Altötting: ca. 03:00 Uhr
Traunstein: ca. 05:00 Uhr
Inzell: ca. 06:00 Uhr
Saalfelden (AT): ca. 07:00 Uhr
Zell am See (Thumersbach): ca. 07:45 Uhr
Fusch: ca. 08:45 - 09:30 Uhr

Die Zeiten sind Richtzeiten. Also evtl. 5 min. länger warten :)

@sachsentour: wir fahren den erzgebirgskamm gemach hoch, also nicht schleichen aber auch nicht hacken, ergo nen zwischending...SCHLacken ;o)

am Start sind sieben Leute mit folgendem Material:
Alex (19) - Scott Addict, Mavic Cosmic Carbone, Force
Alex (33) - Cube Aerium, LW SIII, Red
Enno (28) - Cannodale, Campa, Campa
Jens (30) - Look 585, Mavic Ultimate, Record
Sebastian (28) - Checker Pig, Classic, Ultegra
Sirko (21) - Merida, DT Swiss, Ultegra
Thomas (31) - Look 585ultra, LW SII, Record

Hi zusammen,
ich wünsche euch auch gutes Wetter, vor allem keinen Gegenwind. Kommt gut und Unfall- u. Pannenfrei an Euer Ziel. Ich werd an dem Termin sicher öfter an euch denken und euch die Daumen drücken.
Freue mich schon auf euere Berichte.
Gruß
triduma;)

Es kann ja nur besser werden, als am Spindlerpass... Viel Erfolg, meinen Respekt habt ihr jetzt schon nachdem ich mich einige Male auf der HP rumgetrieben habe. Ich glaube, wenn ich auch irgendwo um Dresden wohnen würde und nicht bei Kassel, könnte ich eurer Truppe nicht widerstehen!

So, dann wünsche ich den verwegenen Reitern noch mal alles Gute und viel Spaß für die Tour, auch wenn das sicher megahart wird. Das Wetter hier in Sachsen gibt zumindest nochmal das Beste für ein paar trockene erste Stunden. Der Regen staut sich wohl auf der anderen Seite des Erzgebirges?!
Ich wäre gerne die ersten km auf deutscher Seite mitgefahren, aber bei meinem Trainingsstand traue ich mir das dann doch nicht zu, zumal ich erst vorgestern 1/2 Liter Blut abgegeben habe... ist Pflicht bei mir, gerade jetzt wo das "Sommerurlaubsloch" bei den Spenderdiensten beginnt.

Falls das noch interessant sein sollte bei manch einem hier:

Ja wir freuen uns natürlich auf Mitfahrer egal wo und wie lang. In Dresden starten wir 10 Uhr (19.06.) an der Frauenkirche.

Bayrisch Eisenstein: ca. 22 Uhr
Altötting: ca. 03:00 Uhr
Traunstein: ca. 05:00 Uhr
Inzell: ca. 06:00 Uhr
Saalfelden (AT): ca. 07:00 Uhr
Zell am See (Thumersbach): ca. 07:45 Uhr
Fusch: ca. 08:45 - 09:30 Uhr

Die Zeiten sind Richtzeiten. Also evtl. 5 min. länger warten :)

Hi,
laut dem Plan müssten die Jungs jetzt grade zwischen Bayrisch Eisenstein und Altötting unterwegs sein.
Schade dass man das nicht irgendwie live im Netz verfolgen kann.
Gruß
triduma;)

Hallo,

hier gibt es einen Live-Ticker:

Link

Gruß

René

Hi,
im Live-Ticker steht zwar das es alle sieben geschafft haben aber leider nirgends was genaueres.:confused:
Bin schon auf Berichte und Bilder gespannt.
Gruß
triduma;)

sind alle gesund und munter wieder angekommen, lief alles ideal, fast alle waren ganz oben

gibt sicher genauere Berichte usw. morgen auf der Website und von den anderen Leuten

Gruß

Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist! :D
Seid ihr schon wieder zu Hause oder macht ihr noch ein paar Tage Urlaub in den Bergen?

ich wäre sehr gerne dort geblieben, aber wir sind gestern alle wieder zurück nach Dresden

aber in 4 Wochen gehts dort wieder hin, als Urlaub und dann....hohohoho :D

Maximum Respekt Jungs!
Ein bleibendes Erlebnis für alle von euch.
:daumen:

Hi,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und allergrößten Respekt.:daumen:
Wie ihr das durchgezogen habt ist wirklich unvorstellbar.
Ich hab mir schon die Berichte auf euerer HP durchgelesen, natürlich auch die Fotos angesehen. Ihr seid super.
Gruß
triduma;)

Zurück