• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

axscoach

Mitglied
Registriert
23 Oktober 2008
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Ort
Erzgebirge
Die ELBSPITZE 2011 steht fest !!!
Das Höhenprofil und die Strecke gibt es in Kürze auf unserer Website.
Ab Mitte Oktober (genauer Termin auf Website) sind Anmeldungen möglich.

Start ist wieder in Dresden und es geht über das Erzgebirge, Böhmen, den Böhmer-/Bayrischen Wald durch Bayern in die Alpen.

Auch 2011 wird als Schlussberg einen der spektakulärsten Alpenanstiege zu bewältigen sein.

Nur soviel sei schon verraten es werden circa 740 Kilometer und knapp 11.000 Höhenmeter sein und die Tour am 01./02. Juli 2011 stattfinden.

mehr auf www.ElbSpitze.de
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Liebe Sportsfreunde,

die Strecke und das Ziel der Elbspitze 2011 ist nun frei geschaltet. Besucht unsere Homepage unter http://www.elbspitze.de/ und feilt schon einmal an der Taktik für den 1. Juli 2011 ...

Viel Spaß beim Stöbern und noch einen schönen Sonntag

Gourmet
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Am Samstag, den 23.10.2010 erfolgt die Freischaltung der Anmeldung für 2011 !!!
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Wir sind überrascht wieviele sich nach so kurzer Zeit schon angemeldet haben.
Damit haben die kühnsten Optimisten nicht gerechnet.

Mal schaun wie schnell das Teilnehmerlimit erreicht ist.
NOCH gibts ein paar freie Plätze.
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Alex, lass doch mal die Schleichwerbung hier ruhen. Ist doch auch ohne dieses Gepushe ne geile Veranstaltung, die inzwischen fast jede Sau kennt. Glaube ich zumindest ;)
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

aufgemerkt: die erste frau hat sich angemeldet ... da geht doch noch mehr :eyes:

also, gefälligst den trainingsplan für den winter umstellen und 2011 mit aufs timmelsjoch rollen :cool:
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Nun sind es schon 23 Verrückte die ab Dresden nonstop quasi einen Ötztaler fahren wollen.
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Gestern hat sich bereits die zweite Frau angemeldet.
Bisher 36 Meldungen. Noch VIER freie Stratplätze für 2011
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Es fehlen nur noch Teilnehmer aus Hessen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland. Der Osten mit Thüringen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg ist noch gar nicht vertreten.

Nico vll kommt ja aus Bayern/Frankern noch jemand mit. Das liegt ja quasi auf der Strecke.

Gibt es dort keine ambitionierten Langstreckler?
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Nico vll kommt ja aus Bayern/Frankern noch jemand mit. Das liegt ja quasi auf der Strecke.

Bestimmt kommt euch der eine oder andere für ein paar Kilometer begleiten ;)

Ansonsten ist eure Tour von den Daten einfach nur absolut krass :cool: :daumen: :D Absolut jenseits von dem, was ich mir zutrauen würde ;)

Gute Vorbereitung und toi, toi, toi dass ihr euer Team voll bekommt :)
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Bestimmt kommt euch der eine oder andere für ein paar Kilometer begleiten ;)

na das hoff ich doch! fand das letztes jahr echt klasse vom stevensler :)

Ansonsten ist eure Tour von den Daten einfach nur absolut krass :cool: :daumen: :D Absolut jenseits von dem, was ich mir zutrauen würde ;)
das is mMn eine fehleinschätzung! mit deinen km-leistungen letztes jahr bist du eigentlich qualifiziert genug!!

aber ich will hier niemanden nötigen sich zu schinden ... das muss jeder mit sich selbst ausmachen :jumping:
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Wenn ihr nicht gerade mitten in der Nacht Rosenheim erreichen würdet... :eek:
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Wenn ihr nicht gerade mitten in der Nacht Rosenheim erreichen würdet... :eek:

alles andere wäre ja wohl zu einfach!

und nach nem zivilisierter nightride hast du den ganzen tag frei mit dem guten gefühl, bereits dein pensum absolviert zu haben ;)
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

gute frage ... einen aushang mit entsprechendem gesuch habe ich bereits im sportinstitut gemacht ... resonanz eher dürftig :(

Sportstudenten... Süß. Da dürft ihr keine Langstreckensportler suchen. Die können nur Fussi und Theke.
 
AW: ELBSPITZE 2011 ... nonstop Tour durch Europa

Hehe...ihr werdet ja langsam bekannt....konnte heute einen Bericht in der Tour lesen .
Hut ab, tolle Sache, krasse Leistung und wirklich anspruchsvoll ( im Gegensatz zu ...naja, ich lass das lästern mal sein)

Glückwunsch und Gruss Horst
 
Zurück
Oben Unten