• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eisbecher sagt hallo

• Ersteller Ersteller Eisbecher
  • Erstellt am Erstellt am
E

Eisbecher

Hallo Forum, :love:
seit zwölf Jahren bin ich Freund der schmalen Sättel. Hier im Forum werde ich immer mal wieder zu finden sein, ansonsten trefft ihr mich – na wo schon – bei den Eisbechern. :D Allzu viel Privates will ich hier aber nicht erzählen, dafür sind Foren denkbar ungeeignet! :o Aber über Technik und anderes möchte ich schon gerne mit euch debattieren. ;) Wir lesen uns, euer Eisbecher :frosty:

AW: Eisbecher sagt hallo

Ja genau: Hallo Eisbecher und herzlich willkommen.

Hast Dir aber einen etwas gefährlichen namen zugelegt :D :eek: Es gibt hier schon länger einen Eisbrecher, an dem sich die Geister scheiden....Hats vielleicht deshlab kein Feedback bekommen....

Falls Du Aufmerksamkeit auf Dich zeihen möchtest, mach einfach einen Thread zum Thema "Radwege", "Campa vs. Shimano" oder "Wie kann ich schneller werdem?" aus..:aetsch:

Also: viel Spaß hier!

Danke euch beiden für die freundliche Begrüßung. :love:

Der EisbRecher :aetsch: ist mir auch schon aufgefallen, aber ich finde seinen Debattierclub echt interessant. ;) Da lernt man, wie dieses Forum tickt: Mir hat man gleich einen Boykott angedroht. :mad: Egal, im Sommer treffen wir uns alle an den guten Eisdielen! :D :D :D Ich freu mich auf Euch!!!!:D :love:

Ja genau: Hallo Eisbecher und herzlich willkommen.

Hast Dir aber einen etwas gefährlichen namen zugelegt :D :eek: Es gibt hier schon länger einen Eisbrecher, an dem sich die Geister scheiden....Hats vielleicht deshlab kein Feedback bekommen....

Falls Du Aufmerksamkeit auf Dich zeihen möchtest, mach einfach einen Thread zum Thema "Radwege", "Campa vs. Shimano" oder "Wie kann ich schneller werdem?" aus..:aetsch:

Also: viel Spaß hier!

hehe daran musste ich auch gleich denken...
@eisbecher: Willkommen im Forum und viel Spaß! Obwohl Eisbecher bei dem Wetter eher für Unterkühlung sorgen ;)

Zurück